Naja wir werden heute schon Stimmung machen.Hoffe nur das nich nur Micha is zurück gesungen wird sobald der den Ball hat.Die andern müssen auch gefeiert werden...
Finde es muss echt für jeden ein eigener FANgesang kreiert werden.Manche haben ja einen..Nur man kann es noch verbessern denke ich...für Sami is klar der bleibt wie er is Helmes brauch noch einen guten...PAt! PAt! Patrick Helmes Patrick Helmes! - Pat! Pat! Patrick helmes Patrick Helmes!.Im style von wer nich hüpft der isn n k*lner hey hey nur anders rum, also Hey Hey wer nich hüpft der isn k*lner.
Beiträge von Mulluk04
-
-
Und die Hymne nicht vergessen;)
Ältere und neuere ...
find es immer klasse wenn im spiel auch mal ne hymne gesungen wird weil die singt eig echt jeder mit.... -
-
Zitat
Original von RBI_08
leute, ich bin ABSOLUTER burak-fan!!! und ich will, daß der nächste saison wieder ne chance bekommt ... ich finde es absolut super, daß es da jemanden beim bayer gibt, der einfach nur SPASS am fußballspielen hat - ein toller junge, her damit!Also das sehe ich auch so.Die traumpässe in der Vorbereitung z.b.HAMMER!
ich denke der wird schon öfters mal für jdm auf der außenbahn eingewechselt.
oder wenn jmd verletzt ist steht er auch in der start elf.
wenn es mit renato mal nich so klappen sollte denke ich spielt eher sam und barnetta aber mal sehen was jupp so mit rotieren meint vllt kommt er doch öffters zum einsatz als man meint. -
Also ich glaube Sam ist ein überraschungspacket im positiven sinne.
Der wird bei uns Kroosartig spielen;)
Also ich denke der ist ein top ersatz,vllt nich so gut wie kroos, aber ausreichend gut genug um ihn bei uns zu ersetzten.also denke der wird die saison auch einiges vorbereitung und selber schießen..und wer mir in der vorbereitung mit seinen truampässen aufgefallen ist, ist kaplan.mal sehen wie die startelf am do. ausschaut. -
Zitat
Original von mannimanni
dieses thema wird auch nach der sommerpause ein ganzes heißes sein. an jedem gerücht ist ein fünckchen wahrheit. am besten sollten alle beteiligten schnell mit der sprache raus, danach wird noch 1-2 wochen darüber und gut ist. so ziehst sich das ganze wie ein schlechter kaugummi...
Ja da hast du recht.Nur er hatte pech das es zur sommerlochzeit passiert ist.weil sonst wäre es nich sooo intensiv.
-
Das mag sein das ER das kann.Aber an Enke hat man gesehen das es nicht jeder kann oder will.
Und deshalb muss man der Presse das so genannte gefundene Fressen (gerade bei Sommerlöchern)einfach vor der nase wegnehmen oder es ihnen garnicht erst geben. -
ja schon klar nur wenn man n großen banner macht sollte man auch edding nehmen?
-
Das is ja das Problem meine arbeitszeiten gleichen der hallenzeiten
und muss ich dann einfach textilfarbe nehmen?und die ränder auch am besten bei größeren bannern oder?weil sonst sind die eddings ja alle ratz fatz leer^^ -
Also is doch wohl machbar die presse weg zuhalten wir haben Baysec leute die sollen alle mit Großen cams,micros und anderem equitment vom platz schicken, da hier keine presse gewünscht ist.und wenn doch dann anzeigen.da ja um das gelände herum und um dem weg von der kabine zum gelände zäune sind, sollen die leute überprüfen die da zum zuschauen wollen.ist eh besser für die sicherheit der spieler.
Ich hätte kein problem damit weil ich weiß das dann die kack presse draußen bleibt
und die müssen ihren presseausweis zeigen damit nur sowas wie Sport 1 oder leverkusener presseleute darein kommen,oder nur bayer tv. -
Sagt mal habt ihr ein paar tipps für mich für z.b.:
Farben,Stoff also worauf man achten sollte und wo man die sachen eurer meinung nach am besten kauft(preis-leistung)
Und wie ist eure rangehensweise beim malen von banner usw....also schritt 1. 2. 3. usw
Und sollte man nen beamer nehmen und dann das motive drauf malen? -
Zitat
Original von ~werkselfe~
Mir geht dieser Zirkus sowas von auf den Nerv. Diese Sensationsgeilheit der Medien ohne Rücksicht auf den Menschen Ballack, seine Frau, seine Kinder wird fröhlich weiter gegraben, genervt, gestalkt.Und alles nur weil Lell seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren muss. Wenn Michael Ballack Mist gebaut hat, sollen sie das bitte im Privaten klären und nicht so über die Medien wo man doch ganz genau weiß wie sensibel die mit sowas umgehen.
Michael Ballack hat einiges an Aufmerksamkeit nach Leverkusen gebracht, aus sportlicher Sicht und jetzt driftet das ganze dermaßen ab dass mir alle die im Umfeld von Michael Ballack sind, leid tun. Denkt auch mal irgendwer an die andern Jungs die trainieren und spielen wollen?
-
Wie wär es denn mal mit nem Fanvideo wettbewerb.bei dem Fans ihre eigenen Ideen vor singen.so hat man dann auch direkt eine vorstellung text und melodie in komibination..
NAtürlich muss man sich um die leute zu animieren auch n kleinen Preis einfallen lassen -
Zitat
Original von Duschlampe
Gebt mal in der Tube "VEGALTA SENDAI Supporters in Away game,JAPAN" ein und guckt euch das erste Video an. Wir haben die Melodie zwar schon, aber ich finde es einfach geil, was ma daraus machen kann. Und das in Japan. Überragend.Wir sind bayer 04..
Oh...wir stehen zu diiir
Kommt und siegt für uuuuns! S V Beeee
HEy HeyHeyHeyHeyAlso müssen ja nich meinen Text nehmen aber die Melodie ist ja schon fast ein muss.
Und da bei uns auch gerne mal geklatscht wirdBekommen wir das genau so hin
Vllt klappt es diese saison auch mal das der ganze D block mit hüpft -
boa ich feier Jimmy Hartwig!in diesem kack bericht auf RtL hat der sich richtig hinter Ballack gestellt.Und meinte nur ach wer bitte is dieser Lell?Der hat doch nie im leben was erreicht usw ...cool. Das is das was Unser Micha braucht stärkende Worte.Genau wie die Aussage von Beckenbauer"Ballack ist mein Kapitän"
-
ja das is das mindeste was man machen kann.doch man muss der presse einfach mal einen auswischen.und der welt zeigen wie wir fans darüber denken und das wir voll hinter ihm stehen...und n paar von uns können ja mal im kölner trikot den lell verprügeln gehen...
is ja nich unservereinsimage dann heheh
SPAß
-
Och ne heut hacken die wieder im rtl auf unsern micha ein..gegen die kack presse muss man was machen .
das sind sportler da hat der presse nur das sportliche zu interessierenden lell sollte man zur strafe richtig die presse auf den hals hetzen.also noch tiefer in sein privatleben popeln lassen.der wollte private sachen preis geben?gerne das kann er dann haben ..."schulden?" schwarzarbeit? LOL oder was auch immer irgendwas findet man schon. der soll bereuen das er von privaten sachen labert der penner.
-
Ah da bin ich mir nich so sicher.denn Ballack könnte auch so wie bei dem heutigen Testspiel Kapitän sein, sobald er in der Startelf steht.
Manu ist zu beschäftigt mit der K-rolle und konzentriert sich nich auf seine eigenen Sachen manchmal der brüllt noch den Vidal an obwohl er schon längst wieder zurück laufen muss weil es da weiter geht und zack gegentor.so ungefähr.Ich denke das es reicht wenn einfach jmd anderes K. ist.Dann kann er sich vllt besser konzentrieren. -
Also wenn Manu so eine Leistung wie in der letzten Hinrunde hin legt ist das ok.Man sagt zwar das er so gut spielt weil ihm Sami ewas Ruhe gibt, aber 1. wird Sami evtl nich immer spielen(gelbsperre oder schonung)und 2. hat Sami in den letzten spielen auch bei manu nich für ruhe sorgen können...
Naja mal sehen.
Also was ich von Vida halten soll weiß ich noch nicht.
Und zur Not kann ja auch noch Balitsch nach hinten... -
ah ok gut zu wissen;)ja aber denke das nur wehen fans da sind.der verein hat bestimmt karten vom bayer bekommen..die die dann verteilen konnten oder so