Beiträge von Mulluk04

Also wegen dem "GEHEIMSPIEL" gegen Wehen heute...
    Meint ihr da ibt es keine Chance zuzusehen, weil es halt Geheim ist?
    Und weil die ein Ballack comeback wenn dann richtig feiern lassen wollen oder so.....
    Menno ich will dahin..Los wir treffen uns einfach mit 1000 leuten davor und singen..Rein lassöööön!^^naja weiß ja auch keiner ne uhrzeit oder?

PS:hab es hier rein gepackt weil es für mich noch eine Vorbereitung ist ..hoffe es ist richtig und es gibt nich schon einen anderen thread

Zitat

Original von Madness-Silke

Denke Don Jupp wird das schon richtig machen. Ein Einsatz kann auch Einwechslung in der 85min heißen. Und ich fände es schon extrem cool ihn Do schon zu sehen.
    Und außerdem kluger Schachzug um den Kartenverkauf anzukurbeln...

Ja das denke ich auch das er am do. nich in der startelf stehen wird.und er wird auch nur gegen ende eingewechselt werden wenn das ding fast klar ist.also bei einem 2:0 oder vllt auch 1:0
    wenn andere aber schwächeln also in der abwehr oder so wird er eher da umbauen und ihn dann halt doch nicht bringen..naja lassen wir uns überraschen.
    ich freu mich auf jeden fall unsere jungs wieder spielen zu sehen...

das is ja das was ich meine.also asi soll das garnicht werden...wie bayerbolz schon sagt.man muss das geschickt planen, das die eine presse X eher über die andere presse Y berichtet.wie dreißt die presse Y doch ist usw und das die leute uns fans verstehen können..
    oder das die presse nichts aus der enke sache verstanden hat.Privat ist Privat.
    Enke wollte auch nich das es mit seiner krankheit in die presse kommt hat alle gestaut und zack.
    Wir müssen der presse einfach mal eins auswischen...
    Ich wollte der moderatorin da erst unagenehme fragen stellen.
    und ihr aufn sack gehn..

Würden sie auch ihre verschissene beziehung aufs Spiel setzten um an eine Antwort von Ballack zuu bekommen?oder wie auch immer....KAck Presse regt mich wieder auf!!!!

Wir Fans müssen einfach extreme gegen die presse aufallen, das dies wiederum in der presse erscheint um den anderen zusagen verpis*t euch, sonst.....;)

Das hab ich mir am Donnerstag auch schon gedacht.Meinte nur zu meinem Kumpel komm denen versauen wir gleich das Interview und springen nur vor die cam und rufen f**k die presse... oder sowas...damit sich das std lange warten von denen in sachen ballack auch bloß nich lohnt

Das is echt ne coole aktion und wenn es dann noch ausgestrahlt wird wie der c block aktion macht.dann is das auch noch ne geile svb fanpromo so nach dem motto die geilsten fans sind vom svb04..aber das sind wir ja eh.

Ne hasste ja recht es war wie gesagt auch nur n spaß.sonst hätte ich auch keinen lachenden smilie dahinter gepackt.hätte auch andere momentane unnötigen diskusionen der presse draufschreiben können :levz1da diese mich im mom anfu**t.besonders nach dem gestriegen training.naja jetzt egal zurück zzu banner und co.

Zitat

Original von Chris

Richtig. Manche Dreistigkeiten sind einfach nicht zu überbieten. Das Traurigste ist wohl, dass diejenigen noch nicht mal wissen, was los ist... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Junge man muss nich immer alles direkt ernst nehmen ...
    als ob ich so n doppelhalter machen würde.
    es war einfach nur n dummer spruch passend zur momentanen situation..
    Finds ja cool das ihr euch so ins zeug legt.und würde auch bei bannermalereien helfen wenn ich die zeit hätte...also nimm das nichso ernst..war einfach nur ne dumme verärgerte reaktion auf lell in dem mom :levz1

Also ich würde auch "haut ALLE um"nehmen weil bis 0 runter zu singen dauert was;)
    Und ich würde Drecksk*lner statt dreckige k*lner nehmen lässt sich besser singen

Ach datt silke ;) hasste kein zitat davon?Es ist sonntag und ich bin zu faul zum suchen;)

Also gegen Köln muss wieder datt gute alte zeuch kommen...
    Youtube:Anti Köln-Lied (Die scheisse vom Dom)

Ja ihr seid schwule k*lner.... :LEV14

Zitat

Original von Webgard

Wir haben letzte Saison mal nach nem Gegentor gesungen? :D

Wenn der Gegner wollte das wir die Schnauze halten hat er einfach ein Tor geschossen, so einfach war das teilweise... :LEV16

Es idt jetzt aber DIESE Saison und nicht LETZTE Saison
    Weiß nicht ob du es gelesen hast.Aber es geht darum das wir genau das ändern wollen und deshalb drüber sprechen.
    ERST LESEN DANN SCHREIBEN :levz1 :levz1

Ne denke nich!Man sollte schon hin und wieder was zur passenden situation bringen.
    Genau wie Namensgesang (also bei guten einzelaktionen) oder gegnergesang (scheiß ....)
    Weil immer nur scheiß fc k*ln obwohl man gegen bremen spielt is ja auch kacke. man sollte vllt die gegner abziehn ...und die k*lner :levz1
    direkt mal gegen gladbach anfangen^^.

also nächste hausaufgabe anti gladbach gesang;) :LEV14

Also das K*ln gedisse wird gegen MG nich ausbleiben hehe*freu*

Zitat

Original von Basti-SVB
    Ich habe eine nette Melodie für einen Fangesang gefunden, die meines Wissens nach noch nicht in der Bundesliga angewendet wird.

Vllt. kann ja irgendein kreativer etwas dichten. Meine Idee sind meistens nur semi-gut.
    Melodie des Refrains von "Du hast mich 1000x belogen" von Andrea Berg. :D

Kein Scherz, aber die Melodie lädt förmlich zu einem Fußball-Fangesang ein. :bayerapplaus

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser Bayer nicht.Alles alles geht vorbei doch wir sind uns treu. EVERYBODY NOW.....

:LEV14 Das singen wir bei einem Gegentor.So nach dem Motto: Wenn wir verlieren sollten, stehen wir trotzdem zu euch.Also Kopf hoch und weiter machen.

Zitat

Original von miskodaniel
    Ich habe das Lalalaaa Lalalaaa Ehhhh SVB...lange nicht mehr gehört

Find ich auch!Das ist echt n Lied bei dem alle mit machen.
    das problem im D Block ist das die Texte der neuen Lieder akustisch nicht so gut ankommen.
    Das die Älteren oder Neulinge beim ersten mal den Text nich können ist klar, aber wenn sie den Text nie verstehen werden sieihn nie können.
    Und ich denke das ne Menge potenzielle Sänger im d Block in der nächsten Saison dabei sein werden. :levz1

Ich bin auch dafür das mehr alte Lieder dazu kommen. Mir ist aufgefallen das dann auch mehr mitsingen weil sie die Lieder kennen, bzw die melodie erkennen und dann mitsingen.