wenn man das im asistylebrüllt geht das hahah
Beiträge von Mulluk04
-
-
Hier bei bayer, bei sv bayer der löwe brüllt heut nacht
Hier bei bayer, bei sv bayer ...............................
Auf "The lion sleeps tonight"
-
Tube: Equals - Baby come back
He´s Back ... dümm dümdümdümdüm düüümm
Ballack is back..dümm dümdümdümdüm düüümm
Micha is back..dümm dümdümdümdüm düüümm
Ballack is back..dümm dümdümdümdüm düüümm
micha is baaaaackDann können auch die älteren mit machen
-
haha nene schon ok ..weißte dachte es geht nur einfacher wie bei den online tshirt druckereien z. shirtinator
-
ja aber das läuft alles nur über kontakt das man warten muss auf antwort usw und hin und her geschicke ;)bin immer so gierig muss alles sofort gehn
-
ok is schon mal was nur für preise muss ich anfragen....wo lassen denn die anderen ihre aufkleber machen..nk12 usw such ne seite wo die direkten preise stehen ich das bild hochlade und bestelle.
-
Und dann?Was läuft dann?hat der ne druckerei oder so ?^^
-
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage.Hab per suche nichts gefunden.
Und zwar wollte ich gerne für bzw von userem Fanclub aufkleber machen.(um sie natürlich nicht an Laternen zu kleben )und wollte gerne von euch wissen ob ihr da n heißen Tipp habt wo ich die günstig machen lassen kann.Da es hier ja einige Erfahrene in sachen Aufklebern(Ultras usw) gibt ,dachte ich ihr hättet vllt n paar infos für mich...Danke! -
Stefan Reinartz = Joker^^
-
Zitat
Original von SVB-1904
Schei** ist das guuut!
seh ich auch so.Alleine der 2.Part würde schon reichen auf ein bischen Frieden
dann singen auch die älteren mit...die freunden sich ja nich so mit den neuen sachen an weil das akustisch z.b. im d block hinterm tor nich ankommt.Vor allem den 2.part 2mal wiederholen kommt auch geil.
-
Zitat
Original von Possi
in der Tube: "We Are Diamonds - urawa reds Supporters"Wir sind Bayer,
wir sind Bayer,
wir sind Bayer,
svb
wir sind Bayer,
Leverkusen,
Wir sind Bayer
SVBOder:
Wir sind Bayer,
04 Bayer,
unsre Liebe,
svb
wir sind Bayer,
Leverkusen,
Wir sind Bayer
SVBmelodie is geil aber ..ich würde eher den text so machen...
Leverkusen
oh Leverkusen
wir sind bayer
04
in der kurve
und im herzen
wir sind bayer
04 -
Also Mbark Boussoufa wäre mein Wunschkandidat..denke der passt perfekt bei uns rein. Einer der auch mal alleine was macht und drauf zieht, sowas brauchen wir ..und von hinten schreit dann Balitsch ey du A*sch nich immer alleine hahah
bei tube gibt es n schickes Video von ihm "Mbark Boussoufa: Profvoetballer van het Jaar 2009" oder auch "Mbark Boussoufa... Baradona in action "nur da is die musik nervig.
-
Also das die JK bei ebay verkauft wurden ist direkt mit lionk bei bayer gemeldet worden und ich denke das es konsequenzen für den inhaber hat....
-
es waren nicht nur leute mit blauen klamotten in unserem block, sondern es ist herraus gekommen das leute ihre JK für das spiel bei ebay verkauft haben mit z.b. 20 euro pfand extra aufpreis...was bitte ist mit unseren fans los?
genau so wie die schlechte stimmung nach einem gegentor ...zu anfang ist ja klar das es nix zu jubeln gibt ..nur manche vergessen das wir nicht nur jubeln sondern auch anfeuern sollen...nach dem 2:0 bzw um die 80. min rum kamen unsere fans und somit auch die mannschafft wieder es ging plötzlich aus dem nichts laut weiter und die mannschafft schafft es dann doch bis in den 16er der schallaka´s.. also hoffe das wir bei einem rückstand weiter power geben demnächst..also ich bin ja der meinung das wir ja nich unbedingt ein capo brauchen doch bei einem rückstand jemanden zuhaben der lieder anstimmt da es sonst keiner tut ist schon von vorteil....
achja und was ich mir noch gedacht habe lass uns doch bei der hymne mal ALLE die fahnen wegpacken und statt dessen die schals hochheben das sieht doch viel besser aus...(sieht man ja bei den gästen) also zumindest bei der hymne ..ist einfach ein schöneres bild.....
-
heute will ich fast taub aus dem stadion, weil alle laut anfeuern
ich will heute ohne endedad team brauch uns.also mehr winken mit dem zaunpfahl können sie nich.wenn sie schon sagen die stimmung wird immer besser und das treibt uns an..
-
hoffe das die stimung noch besser ist als gegen hsv und da war sie schon gut.....de jungs brauche uns jetzt besonders...;)
also das denke ich wird unsere sieges start elf geben....
________________Derdiyok / Helmes______(je nach Eren´s Zustand)
_____________________ Kroos___________________
____Barnetta____________________________Renato
_______________ Reinartz_____Castro___________________Kadlec______Hyppiä_____Friedrich______Schwaab
_____________________R.Adler_____________________
-
schon klar;) aber er muss auf seine figur achten ne quatsch fand es nur lustig wie die typen auf den abgegangen sind und er natürich voll genervt war...
-
Lol ne aber er isst chicken..lol
hab ihn im düsseldorfer KFC getroffen hehe der war umzingelt von paar typen die ihn über fussball zugelabert haben(fc bauern usw)....LOL nenene hans das fettigste fastfood überhaupt.... -
-
Hallo zusammen ...also ich suche ein bild von dem neusten poster der werkselfreklame...also wo kieß in der mitte jubelt im hintergrund müsste helmes und noch jmd sein ....is auch im stadion an der piazza immer neben den block eingängen z.b. wisst ihr wie ich das finde ?wollte das als avatar für ein bekanntes studentenverzeichniss;)