Beiträge von Mulluk04

mal so ne sache neben bei ...ich meine es wurde doch gewünscht das es ne dicke schalparade gibt....wenn ich mir die hamburger anschaue sollte man vllt mal die fahnen wegpacken wenn es heißt die hymne fängt an alle schals hoch damit auch mal der gesamte stehblcok schön voller schals ist....die ganzen fahnen stören während dessen nur...is ja nur für die hymnenzeit dancah gerne weiter flattern;)aber es muss doch zu sachaffen sein das zumindest unser stehblock nur aus schals besteht......

Also Castro,Barnetta und Vidal sollten heute richtig angefeuert werden.
    Castro hat bis zu seiner Verletztung ein super Spiel abgeliefert.So gut das man dachte er könnte noch in die NM rutschen...also hat er auch verdient gelobt zu werden...
    Barnetta ist verdammt stark und selbsbewusst geworden und das hat sich auch schon mehrmals bezahlt gemacht...er hat es also auch verdient...
    Und Vidal, der brauch das sowieso mal, um auch mal auf wolke 7 zu schweben haha :levz1.. :LEV14
    Achja und unsern Kieß sollte man vllt auch nochmal aufbauende Streicheleinheiten geben.Das er auch jaa sieht das wir trotz momentaner Torflaute (bis auf letzte Woche) immer noch hinter ihm stehen....
    Also Power Leute!!!! Gebt Gas und schreit so laut ihr könnt!!!!!!

:LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3

BAYER!!BAYER!!!BAYER!!!

warum kommen die guten spieler, wenn es nur noch um platz 3 u. 4 geht für leverkusen?weil auf der stadtwerke ddorf seite stand das es so ablaufen wird

Spiel 1
    Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen
    Spiel 2
    Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
    Kleines Finale
    Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
    Finale
    Gewinner Spiel 1- Gewinner Spiel 2

Zitat

Original von Psykoman
    Düsseldorf hat (fast) mit der Stammelf gespielt, war hochmotiviert hoch zehn und wir hatten eine Elf aufm Platz, die wir so nie wieder sehen werden. Die Vorredner haben es schon angesprochen - es kamen Spieler zum Einsatz, die langzeit verletzt waren oder nur auf der Bank saßen.

Man sollte das Spiel/Turnier nicht überbewerten. Klar wollen WIR alle, dass wir alle Spiele gewinnen, aber was haben wir denn in der letzten Winterpause für nen Zuckerfußball gespielt (Turniersieger im türkischen Trainingslager) und was kam dann? Richtig....nichts!

:bayerapplaus

Denke auch das es für don jupp nur dazu dient, um die langzeitverletzten wieder ins spiel zuholen und um die andern auch mal spielen zu lassen und zu beobachten.

finde das schwaab irgendwie schwach war, im gegensatz zur hinrunde.

Zitat

Original von eisenfuss
    Denke, wir brauchen:

- Innenverteidiger für die Stammelf
    - Back-up Stürmer (No. 4)
    - Kroos-Ersatz (evtl.)

:bayerapplaus

nur was sollen wir mit Off. li.Mittelfeld

Zitat

Original von bulleroth
    Wenn du mit Gouda TV die holländischen Sender meinst: Da gibbet mW. nix da die Hauptsender alle verschlüsseln, außer ein paar wenige Lokalsender.

... oder irgendjemand will dir weismachen dass Gouda TV ein echter Sender sein soll ... :levz1

LOL :LEV14 Ne ich meine einen niederländischen stream im inet.heheh

risse1904 hat recht.wir haben eigentlcih jede position gut besetzt und auch guten ersatzt für die meisten positionen nur für die IV nicht.also auf sinke kann man nicht mehr so gut bauen..denke auch das der weg will (grund mangelde spielpraxis).denn wenn manu oder sami mal ausfallen, brauchen wir einen guten ersatz. klar haben wir noch reinartz aber was wenn beide ausfallen.sami braucht nur noch eine gelbe und er ist ein spiel gesperrt.wenn zur gleichen zeit manu verletzt sein sollte stehen wir nich so gut hinten drinne.also unser ziel sollte es sein eine perfekte ersatzbank zu haben.denn die stamm 11 würde ich mal sagen ist perfekt.

hahahah :LEV14 natürlich weiß ich das. meinste etwa das ich dachte, paffi hat da vor ner woche oder so mit angefangen?kann ja sein das schon länger n team dran ist das wollte ich damit sagen.man man man das manche alles so wörtlich nehmen ... :levz1

Also eigentlich brauchen wir keine teuren Spieler.Lieber gute Nachwuchsspieler die günstig sind, wie Kampl ...weil personelle veränderungen haben wir erst im Sommer(Kroos) und jetzt bräuchte man eig. nur jmd der den Platz von Richi und de Wit weiter warm hällt ;).
    Gut um nen Kroos ersatzt könnte man sich vllt schon umsehen aber mehr nicht.