müssen es genau so singen damit er sich wie zuhause fühlt und nie mehr weg will
Beiträge von Mulluk04
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich bin da eher für:"Sami für Deutschland, Mertesacker raus!!"
Hier so singen es die liverpooler die singen hyypiäha
bei tube Sami Hyypiä - Bayer 04 Leverkusen -
Also ich muss sagen das ich es echt gut fand das so viele alte bzw. bekannte gesänge gesungen wurden.so haben auch wenigstens die ganzen senioren und so mit machen können weil sie die texte kannten.immer wenn neu geschriebene fangesänge kamen war es im DBlock total ruhig.Deshalb denke ich man sollte überlegen was man alles an alten gesängen wieder raus kramen sollte...man muss sich ja nich schämen dafür das es alt ist oder so
-
Ja das Problem hatte schon mal jmd, das er mich nicht erreichen konnte.Im moment kann es aber sein das das postfach voll ist ich schau mal nach
-
Zitat
Original von Voronin1802
Trotzdem hatt man heute gemerkt das der "DJ" ein richtiger Volldepp ist
Aber im Endeffekt war es gut, das die Hymmne sogar ausgefallen ist:D Hätte das ganze Stadion a capella migezogen, wäre es ein Gänsehaut Feeling gewesen. Naja aber dem "DJ" wird das bestimmt nicht nochmal passieren, so das es gegen Stuttgart wieder wie gewohnt laufen wird.Ähm ich glaube das war extra.Der hat die hymne ausgemacht damit man die fans hört.das geht automatisch ab wenn man nur die fans singen hört, singen die meisten lauter bzw singen dann auch mit.
-
@risse
ZitatOhne das Thema Capo anschneiden zu wollen.. aber die Frankfurter hatten auch keinen dabei oder .. hab ich mich verguckt ?!
Die Gewaltbereiten Frankfurter brauchen sowas nich.Die üben das vorher :LEV14oder verteilen zettel mit den texten drauf
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Einfach mal direkt schießen
Joa manchmal war er auch zu eigensinnig hätte schön reingeben können und wollte aber lieber den gegenspieler ausspielen und selber machen. -
Zitat
Original von LevRuhrpott
beim ersten Mal denk ich nicht
Würde mich mal interessieren, wie das ohne Musik, nur mit Gesang, gewirkt hat?
Das war echt hammer ich kam gerade vom klo oder so und hör das lied plötzlich gehts aus und baaaaam war echt krass weil auch alle mitgesunge haben.ab jetzt immer so das kommt echt geiler rüber..in englang z.b lassen die ja auch nich never walk alone laufen -
Sauber Leute war ne hammer stimmung und endlich mal wieder ne menge alter und klassicher fangesänge das auch alle mit gemacht haben bzw VIEL mit gemacht haben.
-
klar jeder hat seine wünsche nur pascal hat jetzt erst mal für 2jahre wo anders unterschrieben.;)
-
willst du mir also sagen das er einen castro oder schwaab problemlos ersetzten kann? dann lieber sarpei der hat erfahrung klar flügel läufer sind gut aber das macht castro kadlec und schwaab auch.
wir brauchen jmd der auch mehr mehr hinten steht wenn es mal darum geht zu null nach einer führung zu spielen -
Ne aber mal im ernst sollte man nich mal jmd hir im forum suchen der das echt macht? oder der da jmd kennt.
paffy vllt ..^^lol nur der is ja eher für uns fans da und nich für die transfers
mhhh man man man ich will das mein konzept da oben ankommt ich denke die sehen das genau wie ich ^^looool
also alle in die sig. Pro Placente hahahah -
und wer kommt für adler?^^
ne im ernst mit placente das würde klappen hab ich im pipi
er könnte bei personal mangel in der abwehr gut zu gebrauchen sein kostet nich viel im unterhalt und is spätestens ab sommer ablösefrei -
ja oder nich?nach dem er gegangen ist war außer kadlec keiner so gut wie er,
ich denke das wir ihn sogar im sommer ablöse frei bekommen und er kommt bestimmt gerne wieder wenn er sieht wo wir stehen und wenn er auch spielen darf (evtl).also man sollte das mal an völler weiter geben lool vllt kommt er ja.vor allem wird sich meine freundin freuen hahahahah :DD war großer fan von ihm -
Also ich bin der Meinung man sollte den Placente zurück holen als erfahrenen Abwehr ersatz für die Bank weil in Bordeaux sitzt er nicht mal auf der Bank und ist bestimmt froh wenn er bei uns Vllt mal zum einsatz kommt.Kann mir nicht vorstellen das der sooo schlecht ist.wie gesagt auf der linken seite war er ja sehr gut bei uns vllt kann man ihn ja günstig kaufen und wieder aufpeppeln so können wir die auswechselspieler für die abwehr verstärken im falle einer sperre oder verletzung.
-
Zitat
Original von Supporter
Trotzdem frage ich mich warum man für einen insgesamt enttäuschenden Derdiyok nicht den Gekas zur 75'sten bringt
Weil wir schon geführt haben und es darum geht hinten dicht zuhalten da sind definsivspieler wichtiger beim wecheln -
ist ja auch egal er möchte ja eh nicht mehr in der NM spielen.
-
Zitat
Original von Palle
vlt nen paar nuocen verändern, dass es besser zur meodie passt, aber sonst KLASSE!
[SIZE=6](Die Murphys kommen im Feb. übringes anch D-doof :levz1)[/SIZE]
und dann singt es wieder nur der stehblock mit weil die anderen es nicht kennen und vllt nicht herraus hören..ist zwar gut getextet aber ich denke oft ist weniger mehr ,in dem fall sollte man was simples zu einer neuen melodie texten, so das die leute bei der 2.gesangsrunde schon mitsingen können weil sie den text behalten haben.
Ihr wisst ja wie das is nur die alten einfachen bekannten sachen singt die mehrheit mit. -
also was haltet ihr eig. davon auch beim nächsten heimspiel (je nach Leistung) auch mal Manu-gesang zu machen?Weil ich denke mir jeder positiv auffällige Spieler hat es verdient genau wie Sami.weil er sollte auch mal von uns Fans gelobt werden , wenn er denn auch gut spielt.
Manu Manu! Badibidibi! Manu Manu! Badibidi!
LOL ne aber da fällt euch doch bestimmt was ein.
Denke das in jedem Spiel Mal einer hochgejubelt werden sollte vllt nicht immer der selbe aber mal kieß mal sami mal anu und und und vllt auch mal der kroos ihm tut das bestimmt gut. -
Löw: Kießling in den November-Länderspielen dabei
Leverkusens Stürmerstar Stefan Kießling gehört in den letzten beiden Länderspielen des Jahres wieder zum Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Bundestrainer Joachim Löw bestätigte am Samstag in der Halbzeit des Spitzenspiels zwischen dem FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen, dass der 25-Jährige für die Testspiele am 14. November in Köln gegen Chile und am 18. November in Gelsenkirchen gegen die Elfenbeinküste nominiert wird. «Stefan Kießling wird dabei sein. Ich will kein Geheimnis mehr draus machen», sagte Löw dem TV-Sender «Sky» und lobte den Bayer-Angreifer, der gegen die Schalker mit einem wuchtigen Kopfball das 2:0 und damit sein siebtes Saisontor erzielte: «Ich sehe ihn wirklich gut. Er macht wahnsinnige Wege und hat sich auch bei hohen Bällen enorm verbessert.»
Kießling wird damit erstmals seit der 0:1-Pleite gegen Norwegen am 11. Februar dieses Jahres wieder dabei sein. Damals war er in der 68. Minute eingewechselt worden. Sein erstes Länderspiel hatte er am 28. März 2007 beim 0:1 gegen Dänemark bestritten. Löw will noch die Europacup-Spiele der kommenden Woche abwarten und dann am Freitag den Kader für die beiden Länderspiele bekanntgeben.
Quelle:Transfermarkt.de