Was erlauben Lukas...? Heute hat der mal ganz gut gehalten aber am Ende der Saison hat der uns 7 - 9 Punkte gekostet. Ich würde eher einem jungen Talent die Möglichkeit bzw. Chance geben, dem man die eventuellen fahler noch verzeihen kann!!! Mit dem René und dem Bernd hat man das doch genau so gemacht!
Beiträge von EnglishBlood
-
-
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Trikot aus den 90 ern in der Größe L.
Ich bin natürlich aus meinen von damals raus gewachsen und würde mich
über Angebote oder Tipps freuen.Lev Jung
-
Der BVB sucht jetzt einen und wenn wir jetzt ablehnen ist die Sache erledigt.
Und Kramer könnte man nach den Leistungen in der letzten Saison auch gerne gehen lassen.
Nach der WM Verletzung ist das eh nicht so rund gelaufen und da der Vetrag noch bis 2019 geht,
könnte man zur BMG sagen 20 Mio und Tschüss -
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach dem Trikot aus den 90ern mit dem Talcid in gr. L
Leider ist meins nur noch in Kinder größe. Bitte um Hilfe. -
in gladbach? da gibts den block 1900 und ansonsten macht bei denen oben keiner mit^^
war ja auch auf den gästeblock bezogen. da ist der capo auch nicht in der ersten reihe, sondern weiter oben und kann so den ganzen block besser erreichen.sollten wir viell. auch mal probieren. kern und capo in die mitte vom c block.
-
Wir sollten in der Tat erstmal sehen, dass ganz C mitmacht. Die Synergieeffekte eines lautsarken C-Blocks dürften jeden Einsatz eines Zweitcapos überflüssig machen.
Als kleinen Vorschlag könnt man bewusst an die Ränder zu B4 und D(1?) 20 supportstarke Leute hinstellen, die ihr Umfeld animieren bzw. es ihnen erleichtern, aus sich rauszukommen und mitzusingen.
vielleicht sollte sich der aktive kern in die mitte vom c block stellen. dadurch wird es akustisch besser und vielleicht machen ja dann auch wieder mehr leute in c,d,b mit.ps: in gladbach ist das doch so ähnlich und klappt ganz gut.
-
Der Soundtrack zu "Fluch der Karibik" (oder auch ein Remix davon) wäre als einlaufhymne ganz geil. Irgendwie macht dieses Lied immer mehr Vorfreude zum Spiel.
da find ich den "Master and Commander- Lucky Jack" aber besser -
wäre cool wenn sich mal die leute aus dem Rhein-Erft-Kreis bei mir melden könnten. sofern die hier mitlesen?
-
Aus der Wirtschaftswoche:
„Ich hoffe, dass wir Freitag oder Samstag einen Sponsor präsentieren können“, sagt Bayers Kommunikationschef Meinolf Sprink auf Nachfrage. Der Verein befände sich „auf der Zielgerade“ – allerdings gäbe es noch Gespräche mit mehreren Interessenten. Es könne daher sein, dass die letzten Details bis zum Wochenende noch nicht geklärt seien. „Doch auf einen Spieltag kommt es auch nicht an“, sagt Sprink.
-
Braunschweig hatte mal Jägermeister, das wärs doch
-
Jetzt erklär mal bitte, wie da die Farbe & Schriftzug zum Bayer gepasst hätten...
wat is los mit dir?!
erklär mal welche infos du hast und wie die farbe + schriftzug zum bayer passt!
shmuckhead
-
mein ding ist leider raus es wäre DHL gewesen.
arbeiten nur für den fanshop.
-
immer wieder ein traum wenn man hier liest, dass ein kollege vom cousin der putzfrau irgendwo mal was gelesen hat..... achja und firmengeheimnis usw. stark wie manche hier um aufmerksamkeit ringen !
mein ding läuft aber noch wir werden es ja sehen ob es der trikot sponsor mit dem roten schriftzug wird
-
@Englisch-Blood:
Kannst du wenigstens sagen, ob es ein weltweit BEKANNTE Firma ist ?
ja, international voll am start.
hab aber nie gesagt das es der trikot sponsor wird!
weiß nur das ein vertrag mit dem bayer abgeschlossen wurde und das ich die firma auf der hompage beim sponsoring nicht finden kann.
alles kann, nichts muss
-
Das hört sich doch schonmal gut an. Danke EnglishBlood!
dank dir
-
"Schriftzug und Farbe passen"
Toll...nichtssagend...
Entweder du kannst hier wirklich was sagen, oder lass es einfach! So Sachen wie "Ich weiß es, darf es aber nicht sagen" bringen hier keinem was.
find ich schon. dann kommen die bisher genannten wie mazda usw nicht in frage.
-
Kannst ja wohl den 1. Buchstaben nennen... Sonst der klassische Fall von Labertasche...
du musst es ja wissen schon mal was von firmengeheimnis und verschwiegenheitspflicht gehört?
der erste buchstabe wird dir auch nix bringen, kann nur sagen, schriftzug und farbe würden aber super passen!
ps: wollte nur damit andeuten das sich was im sponsor bereich dreht.
-
Dann nenn auch den Namen wenn du hier schon irgendwas andeutestdas darf ich leider nicht! ist anscheinend noch nicht offiziell
was aber auch wieder ein gutes zeichen ist oder
-
gestern wurde ein neuer vertrag abgeschlossen!
ob es DER sponser ist, weiß ich leider nicht.
auf der hp ist er auch noch nicht zu finden.
ps: das geld hätte das unternehmen locker
-
Ein Spatz aus den Ruhrpott hat gerade den Santana-Song gepfiffen......
wenn ich das immer lese was kann denn ein santana oder dante mehr als unsere jungs?
haben die mehr cl erfahrung? sind das DIE top leute in ihren teams? oder in der liga?
ich denke nicht. also bringen die uns auch nicht weiter oder?
ich vertrau unseren jungs