ZitatOriginal von black19235
Alles Taktik - locker weiter atmen, Freunde der Sonne!
Der Holzi ist'n Fuchs...
ja ne is klar....
der Holzi ist´n fuchs, sieht zwar nicht aus wie einer aber riecht so
ZitatOriginal von black19235
Alles Taktik - locker weiter atmen, Freunde der Sonne!
Der Holzi ist'n Fuchs...
ja ne is klar....
der Holzi ist´n fuchs, sieht zwar nicht aus wie einer aber riecht so
Wanker
ZitatOriginal von Nordisch
Naja ich halte nicht so viel von A. Friedrich. Frag mich immer, wieso der zur Nationalmanschaft darf....
ich eigentlich auch nicht aber.....
hertha hatte die beste abwehr in der rückrunde und das war auch ein großer verdienst von A. Friedrich und wenn ich an letzte saison denke... da hatte die hertha auch eine top abwehr was auch wieder ein großer verdienst von A. Friedrich war
Was hier wieder los ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von Michi feat. Bayer
Hätte noch ne Idee,
Refrain von Macarena ist n Ohrwurm,
anstatt dem Gelaber shalalalala und dann HEY LEVERKUSEN(anstatt Hey Macarena)
Das wäre ja mal super lustig stellt euch das mal vor, der ganze block: schalalalalalalaa HEY LEVERKSUEN schalalalalalalaa HEY LEVERKUSEN..........und dazu tanzt der block dann ganz smooth
ZitatOriginal von PSO
Das wär sicher geil
wie vonner fortuna das 1895 hey hey...
noch einfacher:
Ho..... He.....SVB.......Ho.......He.......SVB
und dabei dann alle hüpfen
Melodie ist Hey ho lets go
1. Sam war ein wunschspieler vom Jupp
2. Der Jupp wird schon wissen warum er ihn haben wollte.
3. Hat er nicht nur talent sondern veranlagung!!!
PS: Talent haben viele aber Veranlagung nur wenige!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Den Guten wollten wir doch vor 2-3 Jahren mal holen?
Zugreifen!
http://www.spox.com/de/sport/f…lland-wm-2010-oranje.html
sorry aber der geht gar nicht!!! Warum wird Holland bei internationalen turnieren nie was reißen.....? Richtig.......keine weltklasse in der abwehr nur nationale klasse!
Da würde ich lieber auf einen jungen nicht talentierten aber dafür veranlagten südamerikaner zurück greifen. mM
PS: Es muss noch was passieren und bitte vor der WM
ZitatOriginal von 12345
schön, dass hier einige schon wieder wissen, dass die WM schlecht wird, noch bevor der endgültige Kader steht, geschweige denn auch nur 1 Minute gespielt wurde!
weder 2002, noch 2006 oder 2008 wurde ein Pfifferling auf unsere Elf gesetzt, die Ergebnisse sind bekannt, 2 Mal Finale, einmal Halbfinale.
Nur 2004, wo wir als Vizeweltmeister anreisten, gehörten wir zu den Favoriten. Ergebnis: Vorrundenaus......
Also, erstmal abwarten, Deutschland war - speziell bei einer WM - immer saustark und jede andere Nation hat vor uns Respekt, ob mit oder ohne Ballack, Kuranyi etc. Wir sind Deutschland, schon deswegen will nicht wirklich einer gegen uns spielen!
Ja, dass kann ich so bestätigen und schon gar nicht Elfmeterschießen
für das Geld wäre mit Altintop lieber
ZitatOriginal von Der Carsten
Gouvou steht wohl vor dem Sprung zu den Hammers nach West Ham. Ihn zieht es wohl in die Premier League. Quelle ist zwar nur die Sun, aber mal abwarten.
SUN
find ich gar nicht mal so schlimm
würde lieber den Milan Badelj hier sehen
[quote]Original von Jesbo
Wenn ihr einen Mietwagen buchen wollt, dann geht am besten zu Sixt.
BayerAdler wollte ja 2x buchen. 1x Einweg von Lev nach Leipzig und umgekehrt. Viel zu umständlich! Am besten bucht ihr dann den Wochenendtarif. Sprich von Freitag bis Montag. Uhrzeit kann variieren, darf nur nicht mehr als 72 Stunden insgesamt sein.
Wenn einer von euch Adac-Mitglied ist, bucht ihr am besten über die Adac Seite, da ihr dort einige Vorteile habt. Vollkasko und Zusatzfahrer inkl.
Insgesamt hat man 900km frei. Zusatzkilometer kosten ca. 19 cent. Das kommt euch preiswerter die Mehrkilometer zuzahlen, als 2 mal eine Einwegmiete zu machen.
Wenn ihr weitere Fragen bzgl. Mietwagen habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.[/quote]
oder direkt unter jesbo@sixt..de
ZitatOriginal von Viererkette
Laut Printausgabe der Rheinischen Post von heute ist Altintop ein Thema.
Das wäre der Hammer!
ZitatOriginal von Viererkette
Der Zug um 12:22 ab Düsseldorf Hbf dürfte dezent überfüllt sein. Wie gesagt, die Deutsche Bahn hat sich hier mit ihrer offensichtlichen Sturheit, auf einen weiteren Entlaster zu verzichten, keinen Gefallen getan.
Und der ab K*ln um 12:25 mit sicherheit auch
Auch wenn die N11 mir eigentlich egal ist (England) aber ohne Kroos und Kieß geht gar nicht!!!
wir werden auch mit 8 - 10 leutchen die k***n route nehmen. Sind spätestens um 12 am start.
Zitat
hört sich nicht schlecht an aber so einen haben wir doch schon!
Burak Kaplan
ZitatOriginal von jahman_bayer
Aber Renato929 stand auf Platzt 8 und am Ende hat er den Pott bekommen. Bayerbolz und ich, die ganze Saison die Liste/Tabelle geführt haben, gehen leer aus .:LEV3
Es gibt tage....da verliert man und es gibt tage... da gewinnen die andren
Was ist es?
Ein Vogel ?
Ein Flugzeug ?
NEIN !
Es ist Domagoj Vida
ZitatOriginal von Webgard
Wer glaubt im C Block gammeln zu können nur um eine billige DK zu haben wird es nächste Saison sehr schnell ungemütlich finden! Es ist nusere Aufgabe dafür zu sorgen das entsprechende Leute keinen Bock mehr auf uns haben
wenn man jetzt noch nicht mal die "touris" da raus kriegt, wie soll es denn dann klappen wenn noch mehr touris kommen
bleibt nur zu hoffen das wir das irwie schaffen! Stay Asi