Beiträge von EnglishBlood

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Nachdem ich das neue Preismodell im aktuellen Stadionkurier gesehen habe befürchte ich dass sich nichts ändert. D bleibt im Unterrang die günstigste Tribüne, Alternativen in E oder besser A und H wurden nicht geschaffen. Jetzt wird es eher so laufen dass durch die Preiserhöhung Personen nach C flüchten, welche das sein werden, keine Ahnung. Schade.

Richtig!

Wer glaubt das jemand seine jk abgibt nur weil die 60€ mehr kostet aber dafür internationale spiele sehen kann, hat sich und die anderen in C geschnitten :LEV8

Zitat

Original von Adlerfan91
    Oh J.cole bei Lev das wäre was :LEV18 . Einer meiner lieblingsspieler in England :levz1. Aber etwas unrealitisch. Wenn ich auch noch Super fände wäre Jack Rodwell vom Fc Everton. Ist jung und ein großes Abwehr talent.
    Einziges Problem ,glaube da müsste man einiges an Geld locker machen :levz1

laut tm 8 mio. :LEV2

Zitat

Original von Schädel

Da ja ein Vorstandsmitglied anwesend war,bin ich mal gespannt. :LEV16
    Ist aber eine üble Sache,wenn man das so liest.
    Egal,warum,weshalb die beiden nicht pünktlich waren,man hat einfach zu warten.Sowas gab es zu meiner Zeit nicht :D

leider geht das nicht. Der Fahrer hat doch seine Lenk und Ruhe Zeiten einzuhalten! 4,5std. dann Pause und dann darf er wieder 4,5std. fahren. Und einmal die Woche darf der 11std. am Tag fahren. Der Fahrer kann gar nicht länger warten!

Zitat

Original von bayerfan59
    Das Bayer - Ticket - System ist ein schlechter Witz. Ich habe vor Wochen Online 2 Stehplatztickets bestellt und bis heute nicht erhalten.

Das Ticksetsystem ist seit ca. 2 Wochen offline. Angeblich eine Systemumstellung. Ich komme aus der IT-Branche, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein GAU passiert (inkl. Datenverlust). Ob ich meine Tickets noch bekomme, kann mir keiner sagen. Ich habe mir jetzt sicherheitshalber 2 weitere Tickets im Fanshop besorgt, leider nur Sitzplatz. Falls die Stehplatztickets doch noch kommen, werde ich versuchen, die Sitzplatzkarten weiterzugeben.

In diesem Bereich ist der Bayer noch weit von der Professionalität entfernt, von der Herr Sprinck immer träumt.
    :LEV18

Hab ich auch schon dran gedacht :LEV16 viell. sollten die das ticketing outsourcen :LEV2

hört sich plausibel an :LEV16

Zitat

Original von buzz_t

Laut offiziellen Gladbacher Angaben sind rund 1000 Tickets an vermeintliche Leverkusener gegangen. Bleibt die Frage wie gut man in MG schätzen kann. Dazu kommen natürlich die 5400 Tickets aus dem Gästeblock von denen aber sicher auch noch einige an Gladbacher gehen könnten (ebay etc.).

Aber egal: ob jetzt 5000, 6000 oder 7000. Das ist immer noch phänomenal und wäre ohne die Aktion hier nicht möglich gewesen.

wie wollen die das schätzen? Empfänger Ort? Und was ist mit denen die nicht in Lev wohnen?

Ich denke und hoffe das es mehr sind :LEV3

mal abwarten wer neuer trainer wird! viell.will er dann auch wieder bleiben!?

Zitat

Original von Nordisch
    7 Millionen sind für ihn wirklich zu viel.

Ist kein Talent mehr und hat nur noch 1 Jahr Vertrag - dazu sehr schwankend in seinen Leistungen.....
    Zudem auch kein Spieler, der Verantwortung übernimmt..

Zudem wäre er mit 2,2 Mio Gehalt bei uns wohl in der Spitzengruppe.

er ist aber auch keiner der vorne weg geht oder die karre aus dem dreck zieht wenn es mal nicht so läuft!
    können wir gerne drauf verzichten!

Dann lieber Kacar :LEV19

NEIN! Ist nicht egal :LEV2 Wenn es S04 wird, sind wir DIE DEPPEN der Nation.