Beiträge von EnglishBlood

Jetzt ist mir auch klar warum der versand so lange dauert :LEV5 :LEV14

Zitat

Original von Fabi-SVB
    Sehr gut, Gentner hätte uns sowieso nicht weiter geholfen.

Meiner Meinung nach einer der überschätztesten Spieler in der Bundesliga.

:bayerapplaus spielt nur gut wenn alle gut spielen, typischer mitläufer.
    Was mit solchen spielern beim bayer passiert, haben wir ja in den letzten jahren gesehen. (In memory of Jones :LEV14)

Zitat

Original von SVB-Lady
    Wie muss ich denn meine Schüssel einstellen um Gouda TV zu bekommen ob das überhaupt geht ?
    Und ich als technische Niete bin eh mit zwei linken Händen ausgestattet hoffentlich gehts über Internet kenne viele Seiten wo man schauen kann.
    Ich hasse es wenn ich nicht zuschauen kann :LEV11

damit ruhen alle hoffnungen auf dich :LEV2

falls Du was findest? Her damit :D falls nicht :LEV15

:LEV14

Zitat

Original von eisenfuss
    Denke, wir brauchen:

- Innenverteidiger für die Stammelf
    - Back-up Stürmer (No. 4)
    - Kroos-Ersatz (evtl.)
    - Offensives linkes Mittelfeld...

IV Henrique oder Senderos wären echt TOP
    ST Bitte aus der Jugend!
    MF Sind schon einige gute namen hier genannt worden, aber wenn kroos wirklich geht, denke ich das der bayer was völlig überraschendes aus dem hut zaubert :D(Südamerika oder Ostblock mäßig) :LEV14 :LEV3

Falls es jemand nicht mitbekommen hat.......

Kältewelle friert die Liga ein

"Der Rückrundenstart ist in Gefahr"

Brrr! Der Rasen ist weiß, die Stadien sind Eisschränke. Friert König Fußball ein?

In England wurden am Dienstag zwei Ligapokal-Spiele abgesagt.

Und Meteorologen warnen auch die Bundesliga: Der Rückrundenstart in der kommenden Woche ist akut in Gefahr!

Der Bonner Klima-Experte Karsten Brandt vom Wetterdienst „Donnerwetter.de“ sagte EXPRESS: „Wir erwarten für das Spieltag-Wochenende Temperaturen von bis zu -17 Grad. Die Wahrscheinlichkeit fürSpielausfälle ist angesichts der Prognosen sehr hoch.“
    Mehr dazu
    Dauerfrost & Schnee
    Daisy bringt das Chaos

In England gab‘s durch die Kältewelle am Dienstag erste Ausfälle. Nach heftigen Schneefällen wurden die Hinspiele im Ligapokal-Halbfinale zwischen Blackburn und Aston Villa sowie das Ortsderby ManchesterCity gegenUnited abgesagt.

Auch der Bundesliga droht das Wetterchaos. Bereits am 15. Januar soll die Rückrunde beginnen. Die meterologische Computerprognose für den Kölner Spiel gegen Dortmund (Sonntag, 17.1., Anstoß 17.30 Uhr): „In der Nacht und morgens noch Schneefall bei zweistelligen Minusgraden. Bei Spielbeginn dann -5 Grad.“ Da hilft keine Rasenheizung!

Auch Leverkusen muss bangen. Am Samstag (16.1., Anstoß 15.30 Uhr gegen Mainz) sagt „Donnerwetter“ für Leverkusen voraus: „Morgens -9 Grad, bei Spielbeginn dann -3 Grad bei andauerndem Schneefall. Eine dichte Schneedecke bleibt liegen, da die Temperaturen kalt bis sehr kalt bleiben.“

Hans Rütten, Geschäftsführer der Kölner Sportstätten, zum EXPRESS: „Noch könnte man im RheinEnergieStadion spielen, aber wir haben auch Prognosen, nach denen es die nächsten zwölf Tage schneit.“ Bis dahin arbeiten gut 100 Mitarbeiter dafür, den Rasen frei von Schnee zu halten. „Aber irgendwann können wir auch nichts mehr ausrichten. Da sind wir dann buchstäblich nicht mehr im grünen Bereich.“

Auch bei der Deutschen Fußball-Ligastellt man sich nach EXPRESS-Informationen auf einzelne Spielausfälle ein. DFL-Vorstand Holger Hieronymus beruhigt aber: „Momentan ist eine Verschiebung des Spieltages kein Thema.“

Zitat

Original von doktormarius

Man fliegt nach London, hofft das Daisy nicht all zu sehr wütet und den Platz von Fulham in Frieden lässt damit die am Samstag um 15 Uhr Ortszeit gegen Portsmouth spielen können.

Ich zieh auch das Difidati Tshirt an (also drunter natürlich :levz1).

aber nur wenn daisy dich überhaupt fliegen lässt :LEV8 :levz1

Selber zahlen (von nix kommt nix) :D

Kannst ja mal aufrufen wer sich alles beteiligen würde :levz1

Ja, da sind uns andere fan szenen ein wenig vorraus.

Wie der Erik M schon gesagt hatte, ist die zusammenarbeit zwischen NK und Verein ein wenig in vergessenheit geraten:-( ich bin aber zuversichtlich das dies in naher zukunft anders sein wird, so das wir dann auch aufrufe bzw. handzettel im stadionmagazine haben :D

Und was deine auswärtstheorie angeht, das seh ich auch so :LEV19

Und jetzt - Freies Feuer

Zitat

Original von Pivopete
    ist ganz schön ruhig geworden um unseren bernd!! hoffe der verein vergeigt das nicht, und arbeitet hinter den kulissen wirklich am abschiedsspiel!!

verdammt viel unterwegs, zur zeit in unserer scouting abt.

war auch schon bei wenger und ballack in london, des weiteren besteht kontakt zur nationalmannschaft und so ganz nebenbei wird die b lizenz gemacht :levz1

Ich hoffe natürlich auch das beste aber irgendwie.......... :LEV16

laut TM.de 4 mio.€ ablöse

wird aber in der szene mit 1 - 1.5 mio. gehandelt.

hat schon über 100 spiele in der liga gemacht und das in dem alter :LEV5

ich hab das schon vor wochen gesagt, HOLEN :D

Zitat

Original von schmidty
    Wie wäre es denn mit einem extra Aufruf beim nächsten Heimspiel, die Mannschaft auch auswärts (speziell Bochum, nah und guter Termin) zu unterstützen?
    Neben den kleinen Plakaten, die neben den Aufgängen hängen, vielleicht mit Handzetteln? Man könnte eventuell darauf hinweisen, das die Fahrt nach Bochum nur unwesentlich länger als nach Düsseldorf dauert. Wenn nur die Hälfte der Leute nach Bochum fahren würden, die regelmäßig in Düsseldorf waren, so wäre das ein Traum......

Dann hau rein :LEV19

machste 10000 stk. "Für ein rotes Bochum"
    mit Preise, Zugzeiten, Ticket Hotline und die vorteile gegenüber D´dorf :D

Ich helf dir dann beim verteilen :LEV1

Und in der Zukunft gehen die Handzettel direkt mit ins Stadionheft :levz1