ZitatOriginal von Mulluk04
am 1. rückrundenspiel sollte man ne coole choreo starten.is da schon von paffi aus geplant?
mir egal ich muss was zum derby fertig machen
ZitatOriginal von Mulluk04
am 1. rückrundenspiel sollte man ne coole choreo starten.is da schon von paffi aus geplant?
mir egal ich muss was zum derby fertig machen
ist ja alters entsprechender support
ZitatOriginal von Palle
Wie war das mit dem Schild über der Theke einer Kneipe...
Morgen Freibier
Also morgen Geil
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Das weiß ich sehr wohl, und ich habe selbst oftmals nicht die Zeit auswärts zu fahren.
Aber Bochum ist nun echt um die Ecke und für manche nichtmal mit höherem Zeitaufwand verbunden als ein Heimspiel. Ich brauch zB. von Köln aus oftmals mehr als eine Stunde zum Haberland.
Jetzt sind wir aber Tabellenführer, haben nur noch 17 Spiele, sehen möglicherweise das Ruhrstadion zum letzten mal und können in einer richtig geile Stimmung Party machen. Ich sehen keinen Grund warum man da nicht hinfahren sollte. Ich versuche alles zu mobilisieren, sozusagen als Testlauf/Anfix für MGL.
Wo fährst Du denn lang
ZitatOriginal von Mucki
Wird es bestimmt..
Och Mucki ich wollt was konkretes......
wird es zur rückrunde nochmal einen termin geben?
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Ich würde ja mal tippen: Ihre Adresse.
Nadine aus Leverkusen, Jahrgang 1985 - das würde ich da jetzt aus Nick + Artikelstandort herausraten.
Nadine hat sich anscheinend von ihrem freund getrennt und vertitscht nun seine heiß geliebte fan kollektion
ZitatOriginal von tonikroos94
Auf die Melodie von : "Was wollen wir trinken . . . "
Oh Leverkusen du Bist mein Verein ,
oh Leverkusen Farbenstadt ,
shalalalalalal
find ich gar nicht mal sooo schlecht, könnte echt gut abgehen in der kurve
ZitatOriginal von maehte
Es sind wieder Klamotten bei ebay!
ohne worte......76€
ZitatOriginal von Erik M.
wir basteln an einem gescheiten Onlineshop. Wenn der fertig ist, wirds auch wieder Dinge zu bestellen geben, derzeit ist das aber nicht umsetzbar. Wir können aber leider noch keinen Zeitpunkt nennen, an dem das der Fall ist. Sobald wir es können melden wir uns!
Olineshop, Kalender, Schals, Farbenstadt, Bustouren usw. Ihr seid echt der Hammer
weiter so
Bild 38
Was hat denn der Barnetta da im Blick?
@black19235 Geiles Bild
ZitatOriginal von MBL-Santa
warum das geschrei hier jetzt so groß ist, kann ich nicht mal im ansatz verstehen. war doch klar, dass es so kommt. wie man überhaupt eine solche soli-tour (generell ne tolle sache) ausgerechnet nach enschede macht, die nicht eben den ruf geniessen, besonders nette gastgeber zu sein, war mir von vornherein ein rätsel. das wäre wieder eine aktion geworden, die uns vieler argumente gegen die stadionverbotspraxis beraubt hätte. denn dass es geknallt hätte, war eigentlich jedem klar. und mit dem "die haben aber angefangen", auf das einige - hand aufs herz - spekuliert haben, wäre der schaden kaum zu beheben gewesen. ich werde irgendwie das gefühl nicht los, dass die entscheidung für diese tour ihren ursprung auch in der tatsache hatte, dass dort action vorprogrammiert gewesen wäre. wieso hat sonst noch nie eine solche soli-fahrt zu einem anderen test stattgefunden?
Ja!
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Das Gute ist eben auch, dass wir meistens unsere Transferaktivitäten ziemlich geheim halten und plötzlich werden neue Spieler vorgestellt. Auf diese Weise bleibt der Preis unten, da nicht andere Vereine auf die Spieler aufmerksam werden. Ich bin mit der Arbeit unseres Managements da sehr zufrieden.
Ich auch
ZitatAlles anzeigenOriginal von B04HeartbreakKid
Helmes zur WM!
Nach der WM ---> Helmes verkaufen
und dann
Vagner Love
holen
find den total überbewertet, gegen internationale top verteidiger konnte der sich noch nicht wirklich zeigen / behaupten. glaub nicht das er in die bl passt.
Dann lieber auf Sukuta setzen
Nochmal 2 tickets für block 5 R2
ZitatAlles anzeigenOriginal von Juan1904
Fabian Orellana
Klingt zwar blöd, aber so bin ich wirklich auf ihn aufmerksam geworden Aber dank PES kannte ich auch schon einen Obertan vor einem Jahr, yeah!^^ Ich hab noch ganz andere Spieler auf der Liste (Assulin, Taarabt, Giovinco, ...)
Aber der Orellana würde mMn genau zu uns passen und Vidal wär auch glücklich, denke ich mal! Einfach mal bei der Tube "The White Robinho" eingeben und staunen
Allerdings wechselte er letzten Sommer erst zu Udinese
War mir klar daher kannte ich den auch die anderen namen kenn ich auch daher
teilweise kann man da echt gute entdeckungen für die zukunft machen
2 tickets bestellt, sicher ist sicher
Wieso werden solche dinge bei ebay an auswärtige souvenirjäger verkauft besser wäre man fragt mal bei der eigenen szene nach.
Find ich nicht gut