Frag mal bei der NK vielleicht rufen die ja mit dazu auf? Wäre gar nicht mal soooo schlecht.........
Beiträge von EnglishBlood
-
-
Zitat
Original von Juan1904
Was für so einen Spieler sicherlich ein guter Preis ist!
Kann man nur hoffen, dass Man Utd und die anderen großen nicht mitbieten, aber wir haben ja sowieso den bessten Status bei den jungen TalentenAber nur weil man nach dem Preis nachgefragt hat heißt das noch lange nicht, dass man alles dafür tun wird...hoffen wir das beste!
Auf jeden fall ein interessanter spieler, könnte passen.
Wann fragst Du denn nach dem Preis? Wenn Du es nicht kaufen willst?!
-
Den von der Playstation
-
Wünsch ich euch auch Und die Meisterschale hab ich mir gewünscht Frohe Weihnachten
-
Zitat
Original von buzz_t
Ja. Da hat man ne Menge erreicht
Ernsthaft: das is verdammt schwer. Das is ja nich einfach nur der Klatschrythmus den man da mitklopft
Hast Du es schon mal probiert?
Ich nicht aber vielleicht schlummert ja ein unentdecktes talent in mir oder bayerbolz
Wenn die anderen nicht durch das brüllen oder singen wach werden,
probier ich es mal mit der trommelStatt immer zu labern........einfach mal machen
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Warum nicht direkt gegen Mainz? In der Rückrunde habe ich Tickets für C (würde dann in C1 gehen) und B. Eigentlich gute Stellen um dort was zu aktivieren würde ich sagen. Der verdammte Laden muss auseinanderfliegen und die Spieler müssen sehen dass wir diese dämliche Schale wollen.
Geht klar!
Können ja dann immer noch gucken wo und wie.
@die anderen: Natürlich nur zur unterstützung der angestimmten lieder!
Gruß
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Also wenn mir jemand eine Trommel in die Hand drückt hau ich gerne drauf, so schwer ist das nicht. Man muss ja damit nichts anstimmen, sondern einfach den Klatschrythmus verstärken. Das kriegt sogar ein musikalischer Grobmotoriker wie ich hin.Wenn sich dann noch 3-4 Trommler für den D-Block finden würden bekommen wir sicher eine gute Stimmung gezündelt.
Wir müssen uns diese Saison nochmal dick steigern und alles geben. Wir stehen vor nur noch 17 kleinen Endspielen, bei denen wir es auch zum Teil in der Hand haben diese mit der Mannschaft zu gewinnen.
OK Bayerbolz
wir checken mit dem fanhaus wo wir trommeln kriegen und dann probieren wir das gegen freiburg ok?
Ich nehm dann auch eine
-
Mein Eindruck der letzten Spiele:
Wenn der Block was anstimmt, dauert es ewig bis die trommel einsteigt (meistens ist es dann vorbei)
aber wenn was aus dem umfeld der trommel angestimmt wird, soll jeder sofort mit machen?!Ich persönlich finde das im Block mehr gegen als miteinander gesungen wird. Irgendwie wollen da nicht alle das gleiche (jeder macht sein eigenes ding)
Beispiel: Manchmal stimmt der Block was an und auf einmal kommt die trommel mit ner ganz anderen nummer um die ecke!? Das wird dann 1-2 mal gesungen und feierabend. Das spiel geht dann munter weiter bis der Block ruhig ist. Statt dann auf die trommel zu hauen und ab zu gehen, bleibt die dann auch ruhig. Und schon haben wir 5-10min. ruhe!
Ich hoffe das wir das in der rückrunde besser machen!
"Ob das anstimmen... nie bis zur trommel kommt... oder ob die trommel... und das umfeld.... genau in diesen momenten selber was anstimmen... und des wegen den block nicht hören... ist hier die frage" !?")§/$%"
-
Was für ein SIEGESWILLE
"DIE UNGESCHLAGENEN" wird es auch noch in der Rückrunde lange Zeit geben, davon bin ich fest überzeugt. Man hat gestern nach dem 1:2 klar gesehen das die Mannschaft diese Serie nicht verlieren will.
Des Weiteren denke ich das wir das schlimmste schon hinter uns haben. (Helmes, Renato, Rolfes u. Kadlec Langzeitverletzt)Was soll denn noch schlimmeres passieren können?
Ich hoffe natürlich das Beste und freu mich schon Mega auf die Rückrunde
Riesen DANK an die Mannschaft und einen EXTRA RIESEN DANK an alle die den BAYER ständig unterstützen und viele Strapazen dafür auf sich nehmen
Ich freu mich auf die Rückrunde
-
Hallo,
suche noch eine karte fürs bmg spiel. egal wo! gerne einzeln!
PS: ein kollege aus england kommt für das we
und es wäre doch ein schönes weihnachtsgeschenk wenn er mit uns die herbstmeisterschaft feiern kann. Oder nichtPn oder handy 0177 313 28 55
-
wir leider einer weniger muss die bremsen beim auto machen
-
Ist alles gesagt worden was gesagt werden sollte, pn´s sind auch hin und her gegangen. Thema erledigt
-
Zitat
Original von Renato93
Charisteas würde ich auch bevorzugen.
Kein neuer Spieler , der sich erst an das Umfeld gewöhnen muss.Bitte nicht!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
[quote]Original von EnglishBlood
Fahre so oft wie es geht mit aber trotzdem ist es ein prob. einen fanclub zu finden. Hab ne JK für E4, C geht ja nicht ohne fcl. Wie soll man also in E4 kontakt zu aktiven mitgliedern aufnehmen?
Mittlerweile habe ich im sektor E verdammt viele mit dem gleichen prob. kennen gelernt! Obwohl viele von denen aus Lev kommen!!! Komisch oderWenn ihr euch schon kennt, und alle das gleiche Problem haben, wäre es nicht nahe liegend sich zusammen zu solchen Dingen wie z.B. die Lev-Szene Party am Samstag zu begeben? Das man da ganz alleine vielleicht nicht so viel Lust drauf hat kann ich gut verstehen.
Evtl könntet ihr ja sogar irgendwann einen eigenen Fanclub gründen.quote]
Alles in Planung Hat aber alles lange gedauert. Wollte es nur mal gesagt haben Denke das es vielen anderen auch so geht
-
Zitat
Original von Schädel
Was hat das damit zu tun?
Kannst doch auch ohne Fanclubzugehörigkeit mitfahren.Fahre so oft wie es geht mit aber trotzdem ist es ein prob. einen fanclub zu finden. Hab ne JK für E4, C geht ja nicht ohne fcl. Wie soll man also in E4 kontakt zu aktiven mitgliedern aufnehmen?
Mittlerweile habe ich im sektor E verdammt viele mit dem gleichen prob. kennen gelernt! Obwohl viele von denen aus Lev kommen!!! Komisch oder -
Zitat
Original von schmidty
Das halte ich aber für ein Gerücht......
Leider muss(te) ich es am eigenen Leib erfahren!
wenn Du mehr wissen willst gerne per pn?
-
Zitat
Original von Mucki
Dann schau es dir selbst an. Auch wenn man vom Hintergrund Augenpeter bekommt.
http://de.sevenload.com/videos…-15-12-2009-Block-3-von-3Aber vom feinsten Augenkrebs
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat ja auch damit zu tun ob noch genügend Budget vorhanden ist, da sich die Touren nicht immer selbst tragen.Zur Erinnerung: Mit jeder Fanclubdauerkarte fließt auch Geld ins Fanbudget.
Erst mal einen Fanclub finden! Ist gar nicht so leicht wenn man von ausserhalb kommt und die leute nicht kennt
Die Szene ist ziemlich verschlossen für leute von ausserhalb! -
Wird es zum Heimspiel neue Sachen geben?
Weihnachtsgeld ist drauf
-
Zitat
Original von superoekland
...noch nicht feststeht, was jedoch feststeht, ist das es keinen nach Ho$$enheim geben wird
Gibt es nur zwei stk. im Jahr oder wie wird das entschieden?
Klärt mich mal bitte auf