danke das du nicht nach münchen gehst!
und jetzt......verpiss dich!
danke das du nicht nach münchen gehst!
und jetzt......verpiss dich!
ich halte Dave für einen soliden Torhüter, der vielleicht auch bei einem schwächeren 1.Liga-Club spielen würde. War nicht umsonst unumstrittene Nummer 1 bei Duisburg in der letzten Saison. Und hat dort auch nicht schlecht gehalten. Finde ich als Nummer 3 stark
find es gar nicht stark einen dritten torwart zu kaufen, sollte eher einer aus der jugend sein
hmh .. erinnerte mich gestern beim Spiel gegen Glasgow ein bisschen an Pascal Zuberbühler
nicht nur gestern
greift immer wieder mal daneben, muss klar die nr. 3 sein!
bitte Sonntag gegen Club Brugge in die Startelf
bitte nicht nur gegen Brügge
der yelldell ist voll der fliegenfänger
Könnte gut passieren. Aber dann sollte der Sneijder Deal in den kommenden Tagen über die Bühne gehen, denn das Juve Angebot scheint mir immer konkreter zu werden und eventuell ist Inter dann schon zu spät.
mal sehen was juve bezahlen will? inter hätte 40 mio. locker
oder doch inter? wenn sneijder zu manU geht?
Southern Comfort on ice
Nabend, ich möchte mal wissen wie die mit der Schrott abwehr in der Liga und champ. League über die runden kommen wollen, Holzhäuser und völler haben ja schon gesagt das es keine verpflichtungen mehr geben wird und die Trasnsfers abgeschlossen sind für die neue Bundesliga saison. Ich finde 2 starke abwehr spieler müßen wir noch holen wenn wir in der Bundesliga und Champ. League eine chance haben wollen, wenn wir nichts mehr holen und mit der Abwehr weiter spielen wie bisher außer Toprak mal abgesehen dann sehe ich schwarz. Toprak finde ich persönlich sehr schlecht, glaube nicht das er was reißen wird hier, was der an fehler gemacht hat in Freiburg in den letzten spielen passt er ja wunderbar hierher.
wie hat es denn schalke bis ins halbfinale geschafft? metze und co waren/sind jetzt auch nicht die besten der bl oder europa.
bei Toprak sollte man auf jeden fall mal abwarten oder hast du die leistungen vor der krassen verletzung vergessen bzw nicht mitbekommen? des weiteren würde ich eine abwehr die den 2ten platz in der bl holt nicht als schrott bezeichnen.
natürlich hat man in verschiedenen spielen gesehen, dass die jungs noch nicht auf weltklasse niveau sind aber sie haben das potenzial dazu! welches auch Toprak mitbringt. ich persönlich sehe lieber einen jungen spieler der fehler macht und daraus lernt als einen alten erfahrenen der immer mal wieder den selben fehler macht.
dieses ständige "in die hose kacken" bringt uns und die manschaft kein stück weiter! oder wolltest du sagen, dass wir dann gegen den abstieg spielen?
in diesem sinne kind regards
Hector Moreno von Az Alkmaar oder Douglas vom Fc Twente wären meine wünsche für die IV.
von holland nach deutschland wäre auch der nächste logische schritt. was möglich ist, hat schalke mit farfan gezeigt
Ja, ich habe bewusst etwas untertrieben was seinen Marktwert angeht.
Das Angebot würde ich an Schalker Stelle sofort annehmen. Mit Gustavo und Jones hätten die ein defensives Mittelfeld an dem keiner vorbeikommt....
you made my evening
Holzi hat doch bestätigt was der exzess geschrieben hat. "Adler fordert eine utopische summe" nur weil man anscheinend bei vidal bis über die schmerzgrenze gehen würde??? wollen jetzt alle absahnen oder was verpi....t euch wranker
Huth spielt eine bomben session! hat schon 10 tore in liga und fa cup. dürfte sehr schwer werden ihn für unter 10mio zu kriegen. des weiteren fühlt er sich sehr wohl in england und will bestimmt gar nicth wechseln!?
Phillip Senderos
hat kein angebot und fordert 30mio sorry aber "go away"
das was der in den letzten monaten gehalten hat, hält der Giefer auch! (locker)
hat sich durch diese geldgier bei mir jeden kredeit verspielt, möchte den am liebsten sofort raus haben!
und die Statistik vom Giefer kann sich doch mal locker sehen lassen. und tschüss
also steht jetzt schon scheinbar fest, wie es abläuft??
zuerst S-Bahn und dann zu Fuß?
ja, guck mal im fanhaus fred
CL AF tauglich bestimmt
natürlich gehts besser..aber bekommen und finanzieren können..
die meisten der genannten spieler hier sind locker finanzierbar! das zeigt einfach das du keinen einzigen kennst
ihr immer mit euerm CL geld
man schaue sich an wo der hsv bremen stuttgart schalke heute in der bundesliga stehen
wollen wir nun schalkemäßig etliche spieler eintauschen die den erfolg erreicht haben?
der weg unseres vereines wird genauso weitergehen auf spieler wie reinarzt und schwaab zu setzen..langfristige kaderplanung mit kalkulierbaren geld..
lieber das CL geld für die tilgung des stadions benutzen um es dann in schweren zeiten zu nutzen, unser kader ist stark genug fürs CL achtelfinale
wenn das geld doch endlich mal da ist sollte es auch vernünftig investiet werden. glaub nicht das man genau so blöd ist wie die oben genannten.
das mit deutz war doch nur eine vermutung.
wenn die cl klar ist, hätte man 20mio. garantiert. dafür dann Douglas von Twente oder Hector Moreno Alkmaar. wobei der Juhasz auch nicht schlecht ist. Danke
knüller was hier los ist
12 Mio nur? Selbst wenn man davon 4 Mio nach Chile überweist, bleiben 8 Mio. Davon ist Schürrle bezahlt. Ich glaube hier geht der Größenwahn um.
Schürrle wurde durch den Helmes Transfer finanziert
ps. hier geht es um vidal und nicht um Barnetta