ZitatOriginal von Viererkette
Was wir auch immer am 34. Spieltag zu feiern haben, selbst wenn es " nur " Platz 17 der K**ner ist, es könnte, nein es muß ne geile Auswärtsparty werden !
Dann feiert das ganze Stadion wäre das Geil
ZitatOriginal von Viererkette
Was wir auch immer am 34. Spieltag zu feiern haben, selbst wenn es " nur " Platz 17 der K**ner ist, es könnte, nein es muß ne geile Auswärtsparty werden !
Dann feiert das ganze Stadion wäre das Geil
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Schaun wir mal, ob er am Samstag überhaupt von Anfang an spielen wird...
auch wenn er jetzt in einer viell. schlechten phase ist sollte er doch trotzdem support kriegen oder nicht?
Bin nicht so der Bustouren Fan
Und sonst WET-Tour oder wird es noch ein Entlaster geben?
Für Eren Derdiyok den Pantelic song!
Eren Derdiyooooooook ohooo Eren Derdiyooooook oho oho Eren Derdiyok ohooo Eren Derdiyooooooook oho oho
1. Franky
2. Paffi
3. Eckert
4. Mucki
5. SBZK(vielleicht ne Stunde später, versuch aber 9 Uhr zu schaffen)
6. Scream (zu doof zum Zählen? Big Grin )
7. Van_dal
8. Erik M.
9. LB-Manfred
10. gonzo22
11denhopper
12. Karin
13 selly 771
14 selly junior der 1.
15. Flo
16. Marvin
17. >>Warsteiner<<
18. Gekas92
19. Maddin
20.daniel
21. fanclub bergische elite
22. Fred
23. Lenniway+Nüls
24. DerKrieger
25. Kevin
26. Simon
27. Holger
28. Michael u.Sabrina
29. Zaki + 2 Freunde
30. KiesFreak + Schwester
31. Felix
32. Meikel
laut englischer presse sind die barzis jetzt an Senderos dran :LEV17angeblich 1,1mio
ZitatOriginal von MBL001
Infos dazu folgen die Tage. Man kann sich schon drauf freuen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von gstar82
zitat aus dem berlin forum
"aber die fans von leverkusen!! man das sind die grössten Opfer der welt!! ich glaub die haben 90 Minuten lang das grosse Stadion bewundert! von denen kam ja nichts!!!ggarnichts!!!"
hab mir das ganze spiel nochmal auf sky angesehen. man hat uns wirklich nur 2 mal im spiel gehört und das nach dem 1:1.
Aber beide male waren wir wirklich laut und auch der torjubel .
Aber warum ist die stimmung nach einem rückstand immer gleich 0 . Gerade dann sollte man versuchen doch die mannschaft anzufeuern, alles andere ist nur selbstfeierei und kein anfeuern!!!
ich glaube das sich unsere mannschaft davon auch mal anstecken lässt (siehe schalke) nach einem tor muss es doch erst recht abgehen!
vielleicht solten wir es mal mit "Always looking to the bright side of life" nach einem gegentor versuchen
Wenn die in der Rückrunde nur einen Sieg weniger holen sind die weg
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ja das war eine tolle Saison damals. Schöner Zauberfussball, wir sind gerannt wie die Irren aber zum Ende der Saison waren wir zu platt/kaputt was zu holen.
Diese Saison spielt der Bayer, in meinen Augen, unglaublich kontrolliert und zerstörerisch, ohne viel Bewegung. Das Spiel gegen Hamburg war so eines, da hatte ich nie Angst die versenken uns was. Ich finde den neuen Bayer klasse, auch wenn man die letzen Spiele gemerkt hat dass es ohne gutes Spielermaterial nicht lange gut geht.
Wenn jetzt in der Rückrunde die Brecher wieder spielen, werden wir ein paar saubere 1:0 2:0 Dinger machen und oben fest drinstehen. Ich habe diesmal ein seehr gutes Gefühl.
Das halte ich aber für ein Gerücht
Wenn wir dieses Spiel gewinnen und Herbstmeister werden, liegt die Wahrscheinlichkeit am Ende Meister zu werden bei 66,9%
Also, auf zur Herbstmeisterschaft
Die Hütte muss BRENNEN
ZitatOriginal von SVB-1904
Wie wäre es denn mit Christoph Metzelder, der ist "erst" 29 und hat noch Luft nach oben. Metze unter Heynckes könnte doch sehr gut gehen.
Oder eine Rückholaktion von Henrique, denn Barca möchte ihn anscheinend loswerden.
Yes!
Ich bin mir 1904% sicher das die fohlen nächste woche den ganzen unentschieden frust der letzten spiele ab kriegen
4:0!
ZitatOriginal von St. Jimmy
Das mit den Plakaten funktioniert besser als man denkt...!!
Ja, das habe ich beim Pokal Finale auch gemerkt, der Kollege vor mir hatte ein Renato Plakat und hat nach dem Spiel auch gleich die Schuhe von Ihm bekommen!
Und ich dachte der kommt zu mir
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
Absolut! Finde ihn auch super. Und für 5 Millionen ist er ja quasi geschenkt.
wenn man sinke u. gekas los wird sollte das geld reichen und einen neuen stürmer braucht man nicht unbedingt mit dem richi in der hinterhand
Pro Senderos
Philippe Senderos!
1 kommt nur noch selten zum einsatz.
2 ist jung (24)
3 hat viel erfahrung (114 sp.für Arsenal)
4 barnetta, derdiyok
und diese 4,5 mio. die auf transfermarkt.de gehandelt werden, sind doch nun wirklich nicht mehr fällig....oder
ZitatOriginal von Ökland65
Man kann aber zumindest durch so eine Aktion wie jetzt in M´gladbach mal anfangen, ein anderes Bewusstsein zu schaffen. Es gibt ja so etwas wie eine Sogwirkung...Vielleicht
Richtig! Man muss nur mal die Eier in die Hand nehmen!
Also, muss damit zum nächsten Heimspiel angefangen werden.
Pro FlagDay gegen BMG
"Wer für solche Aktionen nicht zu haben ist, ist der erste der UNSERE Fanszene schwächt und im Stich lässt"
ZitatOriginal von Grimaudino
hmh : SCH***S Hoffenheim .... s******se s******se Hoffenheim ... SCH***S Hoffenheim .... s******se s******se Hoffenheim ...
gegen Bayer kann man mal verlier´n.......
ZitatOriginal von MBL001
Alles zum Tätowierer auf http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="d12dd072-421b-4aec-9dd6-35ed4b894523" data-source="W0Jd" />www.raising-hope.de<woltlab-metacode-marker data-uuid="d12dd072-421b-4aec-9dd6-35ed4b894523" data-source="Wy9CXQ==" />
Der Mann hat schon die halbe Fanszene unter der Nadel gehabt. Laut seiner Aussage braucht er für das Stadtwappen oder Retrowappen bald keine Vorlage mehr, da er es schon so oft gestochen hat
Anmeldung bitte über moh@ultras-leverkusen.de
Da sind schon geile dinger bei