Eintrittskarten!
Wollte heute auch für H96 Bestellen
Eintrittskarten!
Wollte heute auch für H96 Bestellen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki
Aufstellung Bayer 04 Leverkusen:
L. Schmitz - Elsig, Baudzus, Tüllmann, Mester - Stein, Hendrich, Mpalaskas, Dej - Schwab, Linden
Aufstellung 1. FC Köln:
Wojtasik - Kasperczyk, Pfannschmidt, Renner, Seuren - Bender, Lenz, Balzer, Fuss - Hanebeck, Defterli
Und nun haltet euch fest:
Bayer 04 - Eff Zäh 1:0 Tor: Schwab
Die Chance zum 2:0 hatten die Mädels auch schon. War unmittelbar nach dem 1:0. Leider wurde nur die Latte getroffen. Habs live am Telefon mitbekommen.
Ach ja, Grimaudino schätzt so ca. 1000 Zuschauer beim Spiel.
das kann ja was geben!
ZitatOriginal von Kleener Bayer @ SG
Auf die Melodie von Flipper
Wir singen BAYER BAYER
SPIIITZENREITER
Oh ist das schön , euch spielen zu sehn !
Coole nummer
F***K!!! Ich häng noch auf der Arbeit
ZitatOriginal von Leverkusenerking
[quote]Original von Mr. Smartie
Sucke 1 Steher für Stuttgart
kann auch D-Block sein
Dann ist der Drops bald gelutscht![/quote oder
der Joghurt gerührt
Wie sieht es denn mit neuen Infos aus? Wird es neue Produkte zum VFB Spiel geben?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ballfieber
Ich bin mir auch gar nicht sicher,ob Geromel wirklich so toll ist,wie die Freunde von drüben glauben machen wollen!
Als durchschnittlicher Spieler fällt man in einer grottenschlechten Mannschaft halt positiv auf...
glaub nicht das man Geromel los kriegt oder
und die anderen beiden will doch keiner!
ZitatOriginal von buzz_t
Beim ersten stimmt die Qualität einfach nicht und der zweite passt nich ins Konzept, ins Schema etc. keine Ahnung wie du auf die beiden kommst
hab einfach mal ein paar namen rein geworfen wo die vertäge auslaufen!!! genau wie bei Görlitz, Costa, van Bommel,van Buyten....
Baumjohan soll wenn nur gekauft werden!!! Hatte irgendwer von den Verantwortlichen in den letzten Wochen gesagt als das Thema Kroos - Baumjohan hoch kam. "Wir werden uns nach Spielern umschauen, die wir langfristig ans uns binden können"
Und besonders gut stehen die Chancen wegen der Beziehung zu Heynckes! Aber Baumi der RICHTIGE ist?
Wie wäre es mit Hilbert oder Hitz. ?
Ach, jetzt check ich auch warum wir so viele lieder nicht mehr singen!
ist ganz cool!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Man muß sich manchmal in so einen Mitarbeiter der Deutschen Bahn hineinversetzen:
" Das Ticket ist für unseren gesamten Fanclub, das heisst eigentlich nicht. Da ist noch ein Mädel, ist die Freundin von meinem Kumpel. Die sind jetzt beide im anderen Wagen. "
" Wir sind 6 Personen, ist das auch okay ? "
" Wir waren erst zu viert. Jetzt ist mein Kumpel im Bus mitgefahren. Die beiden Leute, die noch auf dem Ticket mitfahren sind auf dem Klo. "
" Beim Umstieg in Düsseldorf haben wir unseren Kumpel bei MC Donalds verloren, jetzt fährt ein Mädchen darauf mit. Wo die ist ? Keine Ahnung "
" Wir sind 25 Leute, das sind die 5 Tickets. Ich zeige Ihnen jetzt alle "
" Kann ich nachzahlen ? "
Karte....? Nö Roy hat die Karte!
Wo ist Roy...? Ey,woher soll ich wissen wo Roy ist!
Geh Ihn doch suchen wenn de Bock hast!
Ne schon gut, hauptsache Ihr lasst mir den Zug heile.....!
klappt immer!!! Roy ist der beste
Weil wir morgen früh wieder früh auf der Arbeit sein müssen!
Nur zur deiner Info: Es ist das esrste Auswärtsspiel was wir diese saison verpassen!!!
Bin dabei.........muahahaha
ZitatOriginal von BigB
So ein Quatsch. Erstmal wird der Platz für Helmes frei. Sukuta-Pasu wird in der Rückrunde genauso wenig spielen wie bisher. Der bleibt Stürmer Nummer vier, wenn er nicht sogar im Winter abgegeben wird.
3 Millionen für Gekas zu verlangen ist schon fast dreist. Schließlich hat der kaum Spielpraxis.
so war es auch von mir gemeint! hab lieber den richi in der reserve als gekas!
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Ich wäre eher dafür (hab ich hier auch schon mal geschrieben), dass die aktiven aus dem Oberrang wieder in den Unterrang von D kommen. Der Oberrang kann dann passiver sein. Dann geht auch im D-Block wieder mehr ab.Das Problem mit dem nicht vollen C-Block verstehe ich sowieso nicht. Warum ist laut offiziellen Angaben, die Kapazität des Stadions bei Länderspielen/internationalen Spielen (also ohne Stehplätze) genau die gleiche wie bei Bundesligaspielen. Da kann doch was nicht stimmen? Um den C-Block mehr zu füllen, muss man doch einfach nur mehr Tageskarten in den Verkauf geben. Die gehen doch jedes Spiel alle weg!
ein muss! der D-block muss wieder aktiv mitmachen
3Mio. und tschüss. endlich wird der platz für richie frei
Bei ebay gibt es zwei mad boyz schals!!!