Beiträge von EnglishBlood
-
-
Zitat
Original von nezzy
oh mann :LEV16... gegen gladbach müssen wir mal geschlossen stimmung machen...neben dem gästeblock ist der H- und A-block schon ausverkauft.... befürchte wie gegen dortmund ein ausswärtsspiel im eigenen stadion..sah letztes jahr in d´dorf von den zahlen auch so aus,
was passiert ist wissen wir ja -
Zitat
Original von SVB91
Wir haben lang nicht mehr "Wir schlafen nicht..." gesungen!!!Ich würde vorschlagen, dass wir den Gesang mit einem Armaustrecken und "ohhhh" ankündigen. Ähnlich wie in Suttgart!
ohhhhhhhhhhhh...wir schlafen nicht auf Betten,
wir schlafen nicht auf Stroh,
wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so
(dann Klatschen) ole Leverkusen ole olein schalke war der oft am start! und gut!
-
32min. VERLUST!!!
-
Zitat
Original von maehte
Es gibt dort Rückrundenkarten für D3 und D4! 185€ das Stück!
aber nur sitzen! wehe du stehst auf......dann kannst du was erleben
-
Zitat
Original von Gekas92
das 6 video von oben ist auch von denen "spanische beschriftung" über dem gästeblock
-
TOP werde es zur neuen spielzeit auf jeden fall nutzen
-
1. Gary Glitter - Rock n Roll part 2
2. Blackstrobe - i´m a manda würden alle mit klatschen egal ob jung oder alt
-
Zitat
Original von zonex
Der Song ist geil, aber selbst wenn dir etwas zu dieser Melodie einfällt dann wird die Hälfte des Blockes sowieso nicht mitsingen können weil sie den Text nicht könnnen.
dann macht man halt nur ein kurzes lied:
stefan kießling bayers nr. 11 na na na na na stefan kießling bayer nr.11......
passt auch für den adler:
rene adler leverkusens nr 1 na na na nairgendwie muss man doch anfangen!
-
@19 svb 04
mach mal dein posteingang leer
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Hab ich was verpasst? Heißt das ich kann nächstes Jahr nicht mehr rein wenn ich nicht in einem Club bin?wie geht das denn??? mir wurde vor der saison ganz klar gesagt:
kein fanclub kein block C !!!jetzt sitze ich in E4 aber darf zur neuen saison ein Fanclub gründen
trotzdem komisches spiel, besonders als ich erfahren hab, dass es dieses sammelbecken gibt. wo man ein jahr zeit hat um sich einen fcl zu suchen
und dann trotzdem im c block stehtdas soll mal einer verstehen!
-
Zitat
Original von zonex
Gegen Bochum und Bremen waren des öfteren Stefan Kiessling Gesänge zu hören :levz1. Das war nämlich gerade zu der Zeit, inder er nicht für die N11 nominiert wurde.
Wie wäre es mit einem extra song für ihn, auf die melodie vom fernando torres song?
-
Zitat
Original von Kitkat
Und das find ich ehrlich gesagt schlecht, dass diese Leute nicht in den Stehblock können, anstatt Fanclub-Mitglieder, die es nicht wollen.
Ich wollte sehr gerne in den Stehblock, da ich aber in keinem Fanclub bin und auch nicht beitreten konnte ("Kapazität ausgeschöpft"), musste ich in den E-Blockbei mir genau das gleiche! jetzt muss ich in E4 gammeln
-
Zitat
Original von Risse1904
Vielleicht kann man Baumjohann ja im Winter billig von den Bayern bekommen ! Wäre ein guter Ergänzungsspieler für Augusto & Kroos !fänd ich auch ok.
nur sollten wir uns langsam nach ersatz umschauen der auch langfristig bei uns bleibt.
-
Nur eine Einstellungsfrage? Manager Michael Meier argumentiert auch so und fügt an: "Eine Tendenz kann ich nicht erkennen, sonst müsste man sich Gedanken machen."
ja ne is klar
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Lassen wir die Fakten sprechen:- Kein Torschuss einer Heimelf in einer Halbzeit: Das kommt laut impire-Datenbank alle fünf Jahre in der Bundesliga einmal vor.
- 27 "herausgespielte" Torchancen in 11 Spielen: Nie gab es in der BL seit Erfassung von Torchancen (1988) weniger von einer Mannschaft. Die nächsten 5 Mannschaften in dieser Wertung stiegen allesamt ab
- 6 Tore in 11 Spielen: nur 3 Mal gab es in 46 Jahren BL einen schlechteren Wert
Noch Fragen??und das waren auch die Ziegen
-
Wenn Kroos wirklich zu den bayern zurück muss, fänd ich einen Rakitic very intsisting
-
1:2 für uns! hab ein top gefühl
"und wir feuern unsere mannschaft an, und wir feuern unsere mannschaft an, und wir feuern unsere mannschaft an"
dat wird der hammer heute frühes tor durch Eren 3min.
"und wir feuern unsere mannschaft an, und wir feuern unsere mannschaft an, und wir feuern unsere mannschaft an"
-
Zitat
Original von gstar82
das problem ist ich kann nicht früher!dann hast du wirklich ein problem!
die parkplätze am stadion solltest du auf jeden vermeiden (2,5 std für raus)
da die lange meile zu dem zeitpunkt frei sein müsste, könntest du dir da ne parkmöglichkeit suchen und dann zu fuß oder mit der bahn weiter...
weiss aber nicht wie diese lange str. heisst, hat was von der aachener-str. in k***n
ansosnten keine ahnung......viel glück
-
oh sorry, meinte natürlich breathingeasy