ZitatOriginal von doktormarius
Mangelnde Mentalität ist das Stichwort, auch wenn ich mich wiederhole...
C Block, D Block, Passiv Area oder Aktiv Area, Capo, kein Capo hin oder her...alles Quatsch.
ganz genau!
ZitatOriginal von doktormarius
Mangelnde Mentalität ist das Stichwort, auch wenn ich mich wiederhole...
C Block, D Block, Passiv Area oder Aktiv Area, Capo, kein Capo hin oder her...alles Quatsch.
ganz genau!
@brithingeasy
check mal deine pn box
Thank´s auf den SIEG
Kurze Frage:
Wo finde ich das Stadioneck? Komme mit der Bahn.
ZitatOriginal von patti_bayer04
Diese Saison noch nicht einmal gehört,
SV Bayer 1904!
Ein extrem geiler Gesang... Muss mal wieder kommen
JEPPA!
hoffe das wir íhn in schalke auspacken!
ZitatOriginal von SVB-92
ne halloween tour hätte was... Warum die gelegenheit nicht mitnehm wenn man was zu feiern hat ?
"3 punkte oder(sonst) es gibt saures "
Trag die Maske in der Turnhalle und schrei fo fo
ZitatOriginal von trinkfest
das war geil damals.ich hab aber auch vorher 2 monate geschmachtet und hab mir die seele aus dem leib geschrien damals.
das sollte doch der ständige anspruch sein oder?
also versuchen wir es gegen schalke zu wiederholen!!!
auf gehtz bayer fans
nice.
gibts auch noch andere neuheiten wie pulli, polo usw.?
Klar ist es in erster linie nur für uns aber wenn z.b. 1000levs in der turnhalle mit so ner blöden weißen maske auftauchen, werden es auch die anderen sehen.
ich fänd es eigentlich geil mit so ner maske: http://lnk.ms/2TrMw
PS: viell. singen ja dann auch mehr leute unsere lieder weil keiner sieht wer singt
suche karte für dortmund, alles anbieten!!! bitte pn an mich
ZitatOriginal von superoekland
Wenn "Wir sind vom Bayer, ham dicke Eier..." oder " ...und wir fi..en die Kölner in den Arsch" gesungen wird, dann zweifle ich am Verstand der Leute. Die scheint es überhaupt nicht zu interessieren, wie peinlich sie sind. Also ich hab keine dicken Eier, denn ich hab ne Frau und ich fi..e ganz sicher niemand in den Arsch, auch wenn's kein Kölner ist. Merkst du was?
ist doch nur ein gesang um den gegner und zu provozieren
und nicht auf dich bezogen bzw. zum persönlich nehmen.
aber damit fängt es an und wo es mit der stimmung aufhört sieht man ja momentan
aber die anderen neben dir singen das doch auch.....
versteh ich nicht sorry
ZitatOriginal von Erik M.
haben wir. Der C-Block ist ausgewiesener Stimmungszentralbereich...was willste denn noch? Wer da steht und keinen Bock auf Stimmung hat gehört da nicht hin.
JEPPA
Richtig, sowa peinliches singe ich nicht mit und ich schäme mich jedesmal aufs neue, wenn da total sinnfreie und hohle Liedchen intoniert werden...
vor wem???
Oh Mann
jetzt kommts raus wer am we nicht mitsingt
ZitatOriginal von homer
Verkleide dich doch als Schalker. Das dürfte dann gruselig genug sein.
Gegen Wolfsburg gab es auch einz und jetzt mit halloween hätte es sich eigentlich ganz gut angeboten oder nicht?
ZitatOriginal von Palle
Jein, ich zum Beispie würde es nicht tun wollen, zum einen weil ich mir da relativ dumm vor kommen würde und zum aderen glaube ich kaum, dass iwer auf mich hören würde....man bräuchte Leute mit Charakter, Leute mt Geschichte, kein unbeschribeenes Blatt Papier...
Aber davon stehen nun nicht grade wenige (gezwungener Maßen) in den Kneipen und schaun das Spiel...
dann ein "heimlicher capo"
es muss ja keiner vorne am zaun stehen.
es sind doch immer die gleichen die was anstimmen, also ist bei denen auch die flüstertüte unterwegs
ZitatOriginal von SVB-1904
Der Capo auswärts muss ja nicht jede Sekunde ein neues Lied anstimmen, aber er sollte animieren und Lieder aus dem Gästeblock an den gesamten Gästeblock weitergeben.
Das wäre wirklich ein klasse Deal.
1904%
WIRKLICH!
ohne witz!
und das ganze kommt dann auch noch auf DVD "Transsibirien Express"