ZitatOriginal von Quillo04
Ich plädiere ja für einen S(ing)-Block. Wer nicht singt, fliegt! Ganz einfach
Find ich TOP!
Zur neuen saison soll es ein neues konzept geben!
ZitatOriginal von Quillo04
Ich plädiere ja für einen S(ing)-Block. Wer nicht singt, fliegt! Ganz einfach
Find ich TOP!
Zur neuen saison soll es ein neues konzept geben!
Dat ganze gelaber bringt nix!
Jeder muss endlich seine stimme heben und singen!
und das bitte mehr als nur dreimal!
Also, bier rein und stimme raus!
Wird es eigentlich ein lustiges motto geben? Ist ja Halloween!?
Der soll dem Richie endlich mal seine verdienten minuten geben!!! Gekas hatte sie, hat sie aber nicht genutzt.
Eren könnte mal draußen bleiden, wirkt müde und nicht sooo spritzig wie zuletzt.
Also, PRO RICHIE
Queer wranker!
ZitatOriginal von Franky_Fanhaus
Update! Die Zugzeiten sind da.
Und gerne nochmal: Die Zugkarten gibt es direkt an dem Fahrkartenschalter zu den im Aushang genannten Zeiten! Nicht online und auch nicht am Automaten!
Gruß
Franky
Zu den angegebenen Zeiten bin ich Arbeiten!!!
Also nochmal: Ist jemand so nett und bringt mir zwei stk. mit?
wie gesagt.......
Wer von euch ist denn so nett und bringt mir 2stk. mit???
oder kann ich die auch online erwerben?
hab keine ahnung
ZitatAlles anzeigenOriginal von LevRuhrpott
Wollt mich jetzt eigentlich auch noch in die Hymnendiskussion einschalten, aber lassen wir das.
Was der User SUPPORT BIS ZUM KOMA geschrieben hat, sollte es wirklich schaffen bis zu den Verantwortlichen durchzudringen. Als kleiner Vorschlag von mir, wie es ein paar Seiten zuvor geschrieben wurde, würde ich noch "Hell in der Nacht" hinzufügen.
Dann sind wirklich Songs dabei, die den Verein, die Stadt und auch uns Fans, ob aus Leverkusen oder auch nicht, repräsentieren. Das muss doch möglich sein, Programm hin oder her.
Je mehr Fussballsongs immer häufiger und vorallem regelmäßig gespielt werden, desto mehr werden auch mitsingen. Über einen Zeitraum baut sich so etwas auf. Und ich wage mal zu prognostizieren, dass die endlose Hymnendiskussion aufhört.
Nur so und nicht anders!
Bei dem jetzigen programm kann ja gar keine stimmung auf kommen
Der soll den endlich mal spielen lassen wenn er wieder da ist!
Halte sehr viel von ihm, der sollte meiner meinung auf gar kein fall ausgeliehen werden, sondern hier seine minuten bekommen.
Wenn er endlich mal ran darf und teil am erfolg hat, wird er nochmal einen großen schritt nach vorn machen und den sollten beide seiten nicht verpassen!
Wenn er in seiner karriere frühe erfolge mit dem bayer feiert, wird er es mit langjährigen verträgen zurückzahlen.
Und sich voll mit dem bayer identifizieren
2 Jahre kein internationales geschäfft da wollte er weg!
Jetzt wo es wieder nach international riecht, will er bleiben!
weiß nicht was ich davon halten soll?
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Ja
so sollte es sein
Raus damit....wer ist der DJ?
ES GIBT NIX BESSERES ALS
Gary Glitter - Rock And Roll Part 2
Da klatscht auf JEDEN FALL jeder mit!!! Und wäre es nicht verdammt geil, wenn es 10min. nach anpfiff immer noch zu hören wäre?!
düp düp dööööööööm dedööööööööööööm dedööööööööööööööm
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Auch für mich ist "Wir Stehn zu Dir" noch am eingängigsten und da würden noch die meisten mitmachen. Um bei normalen Spielen das ganze Stadion mitsingen zu lassen wie gefordert reicht es eben dennoch nicht. Ich würds trotzdem kurz vorm Auflauf spielen und danach irgendwas cooles beim Auflauf mit einfachen Klatschrythmus der sich auch möglichst lang nach Anpfiff trägt.
sag ich doch
erst "wir stehen zu dir"
dann
black strobe - i am man
und das ganze stadion klatscht
Als auflaufmusik wünsch ich mir Black Strobe - I am Man
Der HAMMER!!! Da würde sogar die ältere Generation mit klatschen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bruno Braunbaer
So, nochmal in unzensierter Fassung
Bei der Tube nach:
"alle jahre wieder singen wir Köln steigt ab :)"
suchen.
Herrlich, bitte spielen, grade weil eine Woche nach Karneval unser Heimspiel gegen die Böcke steigt.
Die ganze Kurve singt mit =)
oder
Die Karawane zieht weiter der fc steigt ab der fc steigt ab.......
Sinnlose diskussion!
Ist doch ganz klar gegen den verein und nicht gegen wohnsitz
Zur Stimmung:
War TOP! zwar nicht ganz so laut wie gegen bremen aber endlich mal so ne art von dauersong.
konnte man von E4 ganz gut hören.