Guter vorschlag Jordan
Ich hoffe das sich einige da treffen um der mannschaft zu zeigen wie wichtig für uns bzw. die region es ist, dieses derby zu gewinnen!
kann selber nicht kommen hab leider nen termin
Guter vorschlag Jordan
Ich hoffe das sich einige da treffen um der mannschaft zu zeigen wie wichtig für uns bzw. die region es ist, dieses derby zu gewinnen!
kann selber nicht kommen hab leider nen termin
komisch das in anderen stadien die blöcke restlos voll sind?! und da sind auch keine fluchtwege freigehalten!
Ansonsten würde dortmund auch nicht auf 30000 steher kommen.
Nur bei uns ist immer platz
in anderen kurven gibts noch viel schlimmeres
wir sind auf keinen fall alleine, hatte das aber auch schon lange nicht mehr bei anderen gehört.
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Haha, ich kenn da einen, mit dem bin ich zur Schule gegangen, der einer allseits bekannten leverkusener Großfamilie angehört(trägt aber den Nachnamen seiner Mutter^^), der hat einige Auswärtsspiele mitgemacht.
Da erinnere ich mich immer gerne an ein Spiel in Gladbach wo er lauthals rief: "ZICK ZACK ZIGEUNER PACK"
Jeglichen Kommentar über dieses Gutmenschtum erspar ich euch und mir...
Das war so mit das erste was ich von uns vor 11Jahren kennen gelernt hab! (Auswärts)
Solche (vielleicht auch dumme) sprüche oder Gesänge muss es meiner Meinung nach geben.
Kein Prob.
ZitatOriginal von SOIA
Hm, da warst Du 13. Was hast Du in dem Jahr gemacht, den schwarzen Gürtel in Jiu Jitsu? Und wie hast Du die 4 wieder gefunden?
Und bei einer gemeinsamen Anreise wird keinem was passieren.
nein, hab keinen schwarzen Gürtel oder so gemacht, hab die auch nicht gesucht und wieder gefunden.
Ein Jahr Später haben wir die Ziegen am letzten Spieltag mit nem 2:2 ins Tal der Tränen geschossen!!! Der erste Abstieg Es war soooooooo GEIL.....Die Karawane zieht weiter der FC steigt ab.....und der ganze Ziegentempel war am weinen und ruisch
ich wurde 1997 trotz 4:0 Sieg von den ****** verfolgt! Obwohl ich 12 und alleine war! 4Mann wollten mich kriegen!! Haben sie aber nicht und ein Jahr später am letzten Spieltag kam die VENDETA und um nochmal jedem klar zu machen was uns erwarten könnte auf deiner tube
Köln - Gladbach: Empfang der Gäste
DANKE BigB
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Und warum nicht aus Köln? Weil die Möchtegern-Event-Karnevalisten aus dem Umland hingehen. Denn in Köln regiert:
FOR-TU-NA, FOR-TU-NA !!!
Sorry Leute, musste mal wieder sein. Nerv. Nerv.
Boah Junge, DU haust hier einen Dünnpfif raus.......unglaublich
Bring mir mal einen aus der Stadt der für Fortuna hält und nicht zum FC!
ZitatOriginal von Supras-Christoph
Ich sehe da zu den Spielen vorher kein Unterschied. Jedenafalls nicht so, dass ich sagen würde, wir haben da einen großen "Sprung" nach vorne gemacht.
Die Stimmung war in meinen Augen von beiden Seiten "unterer durschnitt", was vielleicht auch mit dem Spiel zu tun haben mag. Es war weder besonders gut noch extrem schlecht. War jedenfalls kein Spiel was mir Stimmungstechnisch im Kopf bleiben wird.
Es war definitiv lauter als bei den bisherigen heimspielen in E4 kann man das ganz gut beurteilen. Auch auf meinen handy videos ist ein ganz klarer lautstärken unterschied zu hören aber man merkt und hört das der C block sich nicht einig ist.
Oben im C fängt einer an, der halbe D bereich springt auf aber nach ner halben min. hören alle auf weil untem im C was ganz anderes gesungen wird. Ergebnis: alle sind ruhig und finden es blöd
ZitatOriginal von Torsten04
Also ich sitze B3, da macht kaum einer was... Die gucken immer blöd in den C-Block und regten sich über die Beleidigungen , gegen den Wiese auf.
Aber die haben dann zum Schluss den Schiedsrichter audgepfiffen , aber Aktiv teilnehmen wollen die nicht. Werde auch immer aufgefordert sitzen zubleiben und nicht so laut zu sein. Aber wenn kommt : "Steht auf wenn Ihr für Bayer seid" , da stehen alle auf und klatschen.
Stimmung ist da leider unterirdisch und für den Preis den ich dort bezahlt habe (€470) hätte ich gerne einbisschen mehr RemmiDemmi
Naja , vielleicht kann ich nächste Saison wechseln...
Die betonung liegt da aber ganz klar auf klatschen deswegen flugblätter mit den texten unserer lieder verteilen!!! dann kann wenigstens jeder singen wenn er will
Das 0:0 kam genau zur richtigen Zeit! Jetzt weiß jeder, dass er im Derby nochmal nen Gang höher schalten muss.
Ich freu mich auf das Derby wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
[quote]Original von EnglishBlood
Anmerkung: Vielleicht sollte man flugblätter mit den texten vertilen?! damit auch jeder singen KANN wenn er will?!
Die Idee an sich ist ja ganz ok, aber ich glaube, dass würde nicht den gewünschten Effekt erzielen. Die Blätter werden dann zu Papierfliegern gebaut oder in "Tor"-Schnipsel zerissen...
Ich finde wir sollten jede art und möglichkeit nutzen bzw. ausprobieren um die leute zu mobilisieren
Stimmung war TOP! So laut war es noch nie in der Arena! Sitze in E4 und hab die ganze Zeit was gehört! Man merkt aber das der D und E Block die Texte nicht kennen und das es uneinigkeit beim anstimmen im C Block gibt.
Erst wenn der C Block laut und deutlich singt macht der D Block. War alles ganz gut zu beobachten
Anmerkung: Vielleicht sollte man flugblätter mit den texten vertilen?! damit auch jeder singen KANN wenn er will?!
heute MUSS die Arena BRENNEN
das foto mit der rauchbombe war das 98 beim 2:2? gibts noch mehr bilder?
keine sorge leute 3:1