wurde denn schon mal was aus dem forum übernommen
Beiträge von EnglishBlood
-
-
dat is auch nicht verkehrt! wer entscheidet eigentlich ob ein song übernommen wird oder nicht?
-
die fahrt wird der HAMMER freu mich schon wie n kind
-
kriegen wir hin
-
so ne bierdusche gehört doch dazu! in meiner heimat fliegen die wie jeck und da ist es nicht gerade günstig
es ist doch bei unserer größe noch ok wenn ich an andere stadien denke...... -
Zitat
Original von Supporter
[quote]Original von EnglishBlood
wenn wir in wob bestehen mit sieg oder unentschieden wird die stimmung gegen bremem grandios
Das wäre zwar zu schön um wahr zu sein, trotzdem sollte die Stimmung immer grandios sein, nicht nur gegen Bremen!das steht doch ausser frage
aber ich kenn doch unseren haufen
da muss es erst richtig gut laufen damit alle mitmachen -
also, ich würde riesen spaß haben wenn wir was für unseren trainer auf jippie jippie yeah krawall u remmidemmi machen könnten
z.B juppi juppi yeah juppi heynckes oder so....oder für einen stürmer oder Torwart die melodie vom torres song nehmen (zu sehen auf deiner tube)
z.B. Stefan Kießling Leverkusen´s Stürmer nr 1 na na na na......
oder Rene Adler Bayer´s nr 1 la la la lafind das würde total abgehen
-
wenn wir in wob bestehen mit sieg oder unentschieden wird die stimmung gegen bremem grandios
-
schon besser als gegen hoffenheim!!! sitze in e4 und hab endlich mal was gehört!!! konnte auch zum teil die leute im block annimieren
-
Wenn Du mit keiner niederlage im nacken zum verunsicherten meister fährst und deine fans das ganze kontigent in anspruch nehmen, sollte schon was mehr drin sein als ein 1:1 oder 2:2
-
Ich bekomme auch keine rundmails von nk12.de soll ich dann auch nochmal ne mail schreiben?
-
Bayer fan das wäre super! bin aber nicht mehr alleine sondern mit frau! meld dich einfach wenn es soweit ist....vielen dank
-
will auch nach fucking wob bin aber alleine, kann ich mich hier jemanden anschließen?
-
wenn man in einigen blöcken nicht stehen darf ist es doch klar das keine stimmung aus den blöcken kommt
-
vielleicht sollte man jeden fragen was er will stimmung und party oder ruhiges fussball gucken....und danach die karten verteilen
-
ich hoffe das sich bald was ändert!!! sitze in e4 und hab nur zweimal ganz leise was gehört
-
leider ist unter der bezeichnung nix zu finden auf tube
-
Ich bin ein wenig verwirrt! sitze in E4 und habe nur selten etwas gehört! aber auch nur weil ich die versch. texte kenne konnte ich es erkennen!!! lag wahrscheinlich am D-block der am schlafen war!
Bayerbolz3000 ja bei uns im Block darf man auch nicht stehen!!! gibt direkt ärger mit dem ordner