wenn ich gomez denke, sollten wir auch 30mio. fordern!
Beiträge von EnglishBlood
-
-
ihr habt doch nicht wirklich an die dm geglaubt oder selbst wenn wir alle spiele gewonnen hätten, hätte uns das nix gebracht, weil do nicht verliert! (des weiteren, hätte hätte fahradkette)
die saison könnte noch 10 spieltage haben, wir würden es trotzdem nicht schaffen an Do vorbei zu kommen!
nicht dieses jahr! und wenn wir am ende 2er sind und vor den bauern stehen, ist das doch voll ok.
-
anscheinend hat er vergessen wo er her kommt
hoffentlich holt der bayer eine richtig dicke ablöse raus und dann weg mit dem. ich kann mich mit solchen spielern nicht identifizieren!
beim el spiel gegen villarreal wurde es doch "noch" aus spaß gesungen "verpi.ss dich vidal" jetzt ist der spaß vorbei! SÖLDNER!!!
-
ich würde sehr vorsichtig im süd oberrang sein.
nach dem umbau sind viele alte aus der nord rüber in die süd gewechselt!
-
-
Habe einen ganz verrückten Fangesang ! ( Ist nur eine Idee, bitte nicht auslachen xD )
Bei der Tube : Los Del Rio - La Macarena
Und darauf dann : Lalalalalala Hey Leverkusen oder nananananan Hey Leverkusen !
den vorschlag gabs schon öfters, wurde aber nie übernommen.
ps. meine den schon mal bei ffm gehört zu haben
so is richtig
-
den vorschlag gabs schon öfters, wurde aber nie übernommen.
ps. meine den schon mal bei ffm gehört zu haben
-
neues angebot: steher K*ln im tausch gegen steher lautern
bitte pn
-
suchen noch einen steher für lautern!
bitte per pn
-
beruhig dich
-
Ob er der richtige ist, wird sich zeigen. Für mich hat er die besten Anlagen, seine Arbeit in Freiburg spricht für sich. Mir gefällt er vom Typ und von seiner Spielphilosophie her. Irgendein großer Klub wird ihm zur kommenden Saison die Chance geben. Ich hoffe einfach, dass wir es sind.
Bei Sammer ist es genauso. Aber das sind alles nur subjektive Einschätzungen, das muss jeder wissen.
diese genannten anlagen hatten aber auch skippy & b....... -
@Big B warum ist denn der Dutt DER richtige? oder Sammer?
-
Was habt ihr alle mit dem Dutt? ist doch die reinste wundertüte.
Natürlich könnte der voll einschlagen aber in hinsicht auf die verschiedenen typen in der mannschaft, weiß ich nicht ob Dutt der richtige ist.
Hat der schon mal so einen großen guten kader gearbeitet? mit weltstars gearbeitet? mit so leuten wie vidal & renato? oder mit diesem überangebot im mittelfeld......fragen über fragen und das waren nur die die mir sofort in den sinn kamen.
Ich glaube das der genau so scheitern wird wie Skibbe und der andere B.......
PS: wenn Daum, Auge, Toppmöller, Skibbe, !"§$%&/()? und Jupp es nicht schaffen mit den jungs Meister zu werden, dann kann es eigentlich nur ein Magath schaffen. (feuer frei)
-
PRO MAGATH
-
schei..... aus die zettel. in mainz muss mehr kommen
-
Talcid + Nr. 7 = Paulo Sergio
-
da fehlt einmal BERGHEIM!
-
Der Bayer fegt die fischköppe heute vom platz 0:3 oder 0:4 AUSWÄRTSSIEG
-
warum wollen alle den ballack auf der 6 neben rolfes oder vidal haben?
auf der doppelsechs würde ich mir rolfes und vidal wünschen.
Ballack hat dann alle freiheiten um sich zu entfalten
1:3 AUSWÄRTSSIEG Danke
-
Extreme geruchsbelästigung.
Totaler Schwachsinn.
Hat nix mit Fussball oder Support zu tun.
hat nur was mit spaß zu tunich find es lustig und wünsche es mir noch öfters war ja auch nciht das erste mal