falls noch einer kurzfristig abspringt bitte pn.
Beiträge von EnglishBlood
-
-
mir fehlt das einsingen/warmsingen vor dem spiel hat letzte saison super geklappt, würde mich echt freuen wenn es wieder eingeführt wird.
-
Zitat
Original von Voronin1802
"„Nach dem letzten Europaspiel haben wir am nächsten Morgen trainiert und dann gegen Gladbach verloren.“ Ändern wird Bayer auch die Startelf – zum 12. Mal in Folge. Helmes kommt für Derdiyok."Ich versteh es einfach nicht, warum wir nicht mehr mit 2 Spitzen spielen Mann bin ich froh wenn Kieß wieder da ist, da MUSS Heynckes wieder mit 2 Stürmern spielen.
besonders zu hause gegen angeschlagene bremer
-
seit 1992 für bayer
erstes heimspiel gegen dynamo dresden -
-
@EB Deine Sache, wenn du dir beim Techno an die Eier fassen lässt- beim Fußball hat(te) das noch nie was zu suchen. Bei den Konzerten die ich besuche hat mich noch nie jemand untersucht. Liegt wohl an der Klientel die das mit sich machen lässt...
@ Horschtiich wollte damit nur sagen das es schon fast normal ist und wenn es gewisse hinweise gibt, dann ist es auch gerechtfertigt. ansonsten ganz tolle aussage von dir
-
solche kontrollen kennt man doch schon seit 10 jahren von verschiedenen techno festivals, nur das da nach drogen gesucht wird. beschwert hat sich da aber noch nie einer! jetzt beim volkssport kann man ja die bühne nutzen um sich zu beschweren aber beim nächsten festival lässt man die sache wieder über sich ergehen. ich bitte euch.....
-
keine lobby keine chance!!!! danke dfb.
eure schiedsrichter sind der hammer und komplett unparteiisch
qu**r w***r
-
ich persöhnlich finde das die stimmung schlechter ist als letztes jahr!
des weiteren kann ich auch nicht zustimmen das die gesänge vom block übernommen werden! im gegenteilps. rießen dank an paffi für die unterbindung des gesangs ultras frankfurt.........!!!
meine meinung!!!
-
-
Zitat
Original von EnglishBlood
Eine Stehplatzkarte für heute abend übrigbei interesse pn.
karte ist weg.
-
Eine Stehplatzkarte für heute abend übrig
bei interesse pn.
-
wie sieht es denn bei uns in der szene aus? schließt man sicht an?
-
daniboy44 du verkaufst karten für jemand der drei wochen im urlaub ist zum orginalpreis! mach dir mal keine sorgen
-
Zitat
Original von nezzy
und dann gehst du lieber in den e-block als in den d-block?.... naja egal... machs einfach nächste saison besser...
in der ersten phase gab es kaum d und c block karten! und als die verkaufszahlen zugenommen haben, haben sich die leute wahrscheinlich schnell eine andere karte geholt um am ende nicht ganz ohne da zu stehen! konnte ja keiner ahnen das in der letzten phase so viele c und d karten frei werden. meine theorie......
nezzy versetz dich mal in die situation und ich wetter du hättest dir auch ne e block karte geholt -
Zitat
Original von Voronin1802
Passt mir ÜBERHAUPT nicht.... Stellt euch mal vor die Düsseldorfer machen besseren Support als wir in unserer Arenamach dir mal keine sorgen! aus dem jetzigen c block ist einfach nicht mehr raus zu holen
-
ich bin mir nicht so sicher ob in D wirklich viele supportwillige leute sitzen,(hab das auch nicht wirklich beobachtet) aber die meisten haben doch ihre dk behalten oder...? ich denke das die meisten noch im e block hängen oder sich hier und da ne tageskarte holen
-
wenn ich an dortmund denke und dann unsere heimspiele betrachte......frag ich mich echt wo sind die leute bei den heimspielen!? oder liegt es echt am zu kleinen block? was in so einem großen block wie in dortmund möglich ist haben wir ja alle gesehen. ich check das einfach nicht, mal gehts richtig ab und beim nächsten mal kackt man wieder ab
-
Zitat
Original von Goal04
Falls das der Besitzer liest:Kompliment an den Doppelhalter mit dem roten teufelsähnlichen Menschen, der gerade dabei ist einen Geißbock in einem Topf zuzubereiten. Fand ich sehr gelungen!
danke. da kommt aber noch mehr
-
Zitat
Original von SVB-1904
Auuutsch...
Edit: Für unsere Verhältnisse reicht dieser "kleine" Stehplatzblock.
was aber mit einem größeren block (wie in dortmund) zu erreichen ist haben wir ja gesehen