ZitatOriginal von BigB
Dann stell nicht so blöde Fragen.
wollt dich nur was ärgern
ZitatOriginal von BigB
Dann stell nicht so blöde Fragen.
wollt dich nur was ärgern
ja kann ich
BigB
wie kommst du eigentlich darauf das die jugendarbeit schlecht sein soll? nur weil keiner den sprung in die erste schafft? schaffen die das denn wo anders? hat sich überhaupt schon mal einer durchgesetzt nach dem er hier weg ist? sind uns deswegen mehrere millionen durch die lappen gegangen? sind die anderen jugendmannschaften soviel besser? wenn es der fall sein sollte!? wo sind die jungen spieler denn jetzt?
läuft doch.
ZitatOriginal von schnix1994
Es wird genug Möglichkeiten geben das Spiel via Internet zu verfolgen
ich empfehle:
todayfoot dot com
1:3 Auswärtssieg gleich gehts los
ZitatOriginal von Ballack1904
Werden auch mit dem auto fahren. Direkt am stadion gibt es 10.000 parkplätze. Man sollte nur echt schon sehr früh da sein. Wir hatten 15.00 dort sein geplant. Man muss sich ebenfalls drauf einstellen, dass man sehr lang nach dem spiel raus braucht.. Locker ne stunde
ich hab beim letzten besuch mit dem auto 3std. für die anfahrt gerbaucht! von der autobahn runter bis zum stadion 2std. nach dem spiel das gleiche. ich würde nie wieder mit dem auto nach dortmund fahren! (meine erfahrung)
gleich geht´s los
0:4 AUSWÄRTSSIEG und der BLOCK BRENNT
ZitatOriginal von RBI_08
also irgendwie werden die hemdchen jedes mal kleiner und enger (nein, ich habe nicht zugenommen :D) ... bin langsam schon bei XXL angelangt
abgenommen aber auch nicht
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Das mache ich seit dem Testspiel, vor 3 Jahren oder so, gegen Wuppertal nicht mehr... Schrecklich...
So sehr braucht man den Fussball dann doch nicht...
zu geil der bayer:
da rufen die mich heute zurück (gestern auch schon) und fragen mich ob ich zufrieden bin und ob ich denn alles bekommen hab!?
guck doch ins system du i**** dann siehste dat ich nix bekommen hab!
unglaublich..........
bayer 04 ticketing guten tag.....
"i hate, you so much right now" einfach nur traurig dieses system
bin auch dabei obwohl ich eigentlich immer versage wegen dem wunschdenken
ZitatOriginal von Erik M.
den Aufruf ja. Aber ob ein verkaufter Schal / Shirt dazu beiträge dass jemand zu nem Soiel fährt? Glaub ich eher nicht. Aber Aktionen kann man ja dennoch machen.
alles klar genehmigt
ZitatOriginal von McPorck
Und was hat das ganze mit der Entscheidung keine Derby-Klamotten anzubieten zu tun?
Für die Stimmung ist jeder selbst verantwortlich.
Des weiteren ist JEDES NK Mitglied aufgerufen sich bei den Orga Treffen zu beteiligen. Diese Treffen bestehen nicht aus einem elitären Kreis.
solche artikel tragen doch zur stimmung was bei oder nicht?
hätte es keinen aufruf und t-shirts für bmg gegeben, wäre doch nur die hälfte der leute gefahren oder nicht?
wenn nicht dieses spiel besondere aufmerksamkeit verdient, welches dann? (klar letzter spieltag)
aber sogar unsere mannschaft spricht vor dem spiel von besonderer brisnaz usw. und wenn ich mich an das letzte heimspiel erinner, hatte ich schon den eindruck das die mannschaft ein wenig enttäuscht war als sie raus kam und keine choreo gesehen hat. und wie das spiel dann gelaufen ist, haben wir ja gesehen
ich finde in dem spiel muss die hütte brennen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rayzeel
Hab zwei grundsätzliche Fragen:
1. Was ist man, wenn man ein "Hool" ist?
2. Ich brauch ein Szenelexikon, wo krieg ich eins her =)? (wann kam man z.B. auf die Idee Ultras Ultras zu nennen? usw.)
Und noch eine spezielle:
Ich habe ja auch den Schriftverkehr hier damals bzgl. des Solidaritätstages mitverfolgt und konnte einigen Protest als Reaktion auf die "Einreiseverbote" für Levs sogar nachvollziehen. Was sagen denn Szenekundige, mal ohne schwarz-roter Emotionsbrille über das versaute Event zu der damaligen polizeilichen Einschätzung: kann man nachvollziehen, dass, wenn eine Stadt hört, dass Busse voller Ultras ihre Anreise planen 'nen Rückzieher macht oder liegt das an einer Fehlinterpretation des Ultra-Begriffs?
Bin mir selbst nicht ganz sicher, da ich den Begriff verschieden benutzt sehe, mal in Kombination mit Gewaltbereitschaft, mal "nur" als Hardcore-Fans, die eben ein bisschen mehr für ihren Verein geben. Bitte keine Diskussion über Begrifflichkeiten, lieber persönliche Einschätzungen.
ZitatOriginal von EnglishBlood
heute war ein bericht auf stadionwelt..de
lohnt sich.....
oh sorry die info ist schon raus hier.....
heute war ein bericht auf stadionwelt..de
lohnt sich.....