ZitatOriginal von schnix1994
Hab heute noch eine zweite Einverständnisserklärung zugeschickt bekommen, also irgendwie sind die da ein bisschen durcheinander beim Ticketing vom Bayer
bei mir auch
ZitatOriginal von schnix1994
Hab heute noch eine zweite Einverständnisserklärung zugeschickt bekommen, also irgendwie sind die da ein bisschen durcheinander beim Ticketing vom Bayer
bei mir auch
ZitatAlles anzeigenOriginal von MBL-Boron
Man sollte auch mal beachten, dass viele doch wohl um 16 Uhr das Deutschlandspiel sehen wollen oder? Und da finde ich es super geil, dass die NK12 da was organisieren will. Also alle mal wieder runter aufn Boden kommen.
Es geht doch in erster Linie um ein wenig Spaß. Und den sollten wir dann schon um neun beginnen
Ich wollt schon immer mal ne Liste anfangen
Pro 9 Uhr Bierbude am Samstag:
1. MBL-Boron
damit es auch eine wird......
1. MBL-Boron
2. EnglishBlood
ZitatOriginal von MBL-Boron
Komm doch um 9 Uhr zum Platz und fertig
ist wohl das beste
geld am freitag abgebucht, karte und einverständniserklärung heute angekommen
alles roger.....
ZitatOriginal von Buli
Der sieht doch immer so mufflig aus.
viell. hat er auch gemerkt das die luft dünner in hinsicht auf seinen stammplatz?
haut den spielplan mal hier rein, will auch wissen wann es für uns los geht
alles klar dann warte ich noch ein paar tage. wurde bei euch schon abgebucht? bei mir ist noch gar nix passiert!?
hat mittlerweile jemand die einverständniserklärung erhalten?
ich bin sprachlos
ZitatOriginal von Renato13
Ich traue mich auch noch nicht so richtig. Klar, alles deutet daraufhin, aber die Geschichte mit dem Pferd und der Apotheke kennt ihr ja.....
das gleiche hab ich mir auch gedacht
lange kann es nicht mehr dauern
ZitatOriginal von Schnute04
ein koelner ein koelner ein koelner, muss man das melden?
ne der ist jetzt automatisch lebenslänglich gesperrt
passt doch alles.
ich will mir gar nicht vorstellen was hier los ist wenn er nicht kommt
ZitatOriginal von superoekland
Nunja, sagen wir es so, Gary Glitter ist seeehhrr kinderlieb und deswegen sitzt oder saß er auch im Knast....
alles klar glitter songs sind ab sofort tabu.
danke für die info
ZitatOriginal von MBL-Störtebeker
ich finde, glitter-songs sollten aus bekanntem grund tabu sein!
sorry ich kenn nur das lied mehr nicht. klärst du mich auf?
ZitatOriginal von RBI_08
die anzahl der trikot ist KRAAAANK, der preis der trikots ist KRAAAAAAAAANK!!!
der preis ist für ihn viell. angemessen weil er ja viele besondere momente damit erlebt hat aber ich hab die besonderen momente nicht gehabt und bezahlen möchte ich ihm die auch nicht. (wenn die dinger echt sind)
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Hab mir eben nochmal die Fotos von letzter Saison angeschaut. Wäre super wenn wir auch in der neuen Saison einen überwiegend ROTEN C Block hätten. Bei Stadionwelt kann man den Unterschied schön sehen. Vor der Aktion sieht der Block echt lahm aus. Im Prinzip genau wie der B-Block.
Von daher: FINALLY RED FOREVER!!!!!!!!!
HEY! Vorsicht........
meine vorschläge wurden schon zu 50% ins programm genommen.
nach Blackstrobe - i´am a man
fehlt nur noch
gary glitter - rock and roll part 2 (hey song)
ZitatOriginal von Fiasko
Bayer soll Ballack rund 12 Mio. Euro für zwei Jahre geboten haben, danach könnte er weiter für Verein und Bayer-Konzern tätig sein. Doch Wolfsburg mit Sponsor VW im Rücken bietet angeblich sogar 20 Mio. Euro! Holzhäuser
Wenn diese Summe stimmen sollte, müßte ich ja schon fast mein "ja" überdenken bissel sehr happig.....
das habe ich mir auch gedacht als ich die summe gelesen hab.
kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die summe stimmt!?
ich denk der wollte auf gehalt verzichten?
mal ne andere frage, wird der denn fit zum saison start?
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
glaub ich kaum, weil bei internationalen spielen die kapazität des cblocks auf die anzahl der dk-inhaber reduziert wird, so wie ich das gehört hab
richtig. ich musste am tele. dann einen festen sitzplatz wählen. C3 reihe 30 platz weiß ich nicht mehr aber die ordnung wird doch eh nicht eingehalten oder..