Beiträge von ufftadonut

    Ich versteh gar nicht, was sich immer alle so über Derdiyok aufregen...Der bringt alles mit. Man müsste ihm nur mal das Vertrauen schenken und ihn dauerhaft spielen lassen. Über seine Anlagen wurde hier ja schon lange genug geredet die sind ja bekannt.
    Aber warum wird er eigentlich immer als lauffaul bezeichnet? Er ist zwar kein Kießling, aber auch kein Berbatov. Derdiyok ist durchaus ein Spieler, der sich einsetzt, sich aufreibt. Ich würde gerne mal seine Laufdaten sehen.
    Auch ein Castro wird ja von vielen gern als behäbig und lethargisch bezeichnet. Wenn man sich aber die Laufdaten mal ansieht, sieht man, dass er zB gegen Stuttgart am meisten gelaufen ist (und nicht Bender, Schürlle oder Kießling, wobei letzterer ja auch nicht durchgespielt hat). Ich sehe Derdiyok zwar nicht als reinen Kämpfer, aber auch sicher nicht als faulen Spieler. Nicht umsonst hat Kießling neben ihm und nicht neben Helmes 21 Tore gemacht.
    Ist für ihn jetzt halt doof gelaufen: Nach dem Kollektivversagen in Mainz wurde er rausgenommen und Kießling, der mir in Stuttgart durchaus gefallen hat (weil ballsicherer als zuletzt), scheint wieder gesetzt. Auf Dauer sehe ich Derdiyok aber als besser für unser Offensivspiel an, weil er einfach fußballerisch mehr kann als Kießling. Gerade in der CL traue ich ihm schlichtweg mehr zu als Kieß.
    In unserem System mit nur einem Stürmer gibt es mMn wichtigeres als nur den läuferischen Aspekt. Der einzelne Stürmer muss Kopfballduelle gewinnen, den Ball halten können mitspielen können und natürlich Tore schießen. Ich bin davon überzeugt, dass Derdiyok, wenn man auf ihn baut, mit seiner Schuss- und Kopfballtechnik, auch letztgenanntes noch besser hinbekommen wird.

    Natürlich ist Dresden nicht unser Anspruch. Aber ich habe schon deutlich schlechtere Offensivleistungen gegen noch schlechtere Gegner in der ersten Pokalrunde gesehen. Wollte damit nur sagen, dass durchaus ein Konzept zu erkennen ist. Über das Mainz Spiel muss man nicht diskutieren. Aber Bremen und Stuttgart sind keine Laufkundschaft. Wir haben gegen diese Teams dominant gespielt und kaum etwas zugelassen. Damit muss man noch solchen herben Niederlagen wie in Dresden und in Mainz, die die Mannschaft sicherlich verunsichert haben, auch mal zufrieden sein.
    Aber stimme mit dir überein: Warten wir es ab.

    Ich finde einfach nicht, dass Renato in wirklich schlechter Form ist im Moment. Nicht in bestechender form, aber auch nicht schlecht. Schürrle und besonders Sam sind mMn deutlich schwächer. Man muss doch auch mal sehen gegen wen wir gespielt haben. Gegen Dresden hat das Offensivspiel doch durchaus gestimmt. Mainz war eine absolute Frechheit. Aber danach haben wir gegen Bremen und in Stuttgart gepsielt! Gegen Bremen ist es nie leicht für uns (und andere Topteams) und Stuttgart hat sich gerade Defensiv echt stabilisiert. Lasst den Trainer doch mal machen. Die arbeit wird jetzt auch einfacher mit Siegen im Rücken. Ich glaube, das wird.

    Wie ist denn seine momentane Verfassung? Nur weil er im Moment keine Tore erzielt oder vorbereitet, heißt das nicht das er schlecht spielt. Er geht oft tief in die eigene Hälfte, holt sich die Bälle und ist vor allem eins: präsent. Das bei ihm im Moment auch eine gewisse Ungenauigkeit im Spiel ist, das mal ein Pass zu lang kommt, das ist sicherlich richtig. Aber das ist doch auch bei Schürrle und besonders Sam der Fall.
    Und wie hat Ballack denn gegen Bremen gespielt? Der war kein Stück präsent. Hat sich sogar eher versteckt. Und von einem "Weltklassespieler" wie Ballack wird man ja wohl erwarten dürfen, dass er sich im 2ten Jahr und nach kompletter Vorbereitung besser in der Mannschaft zurecht findet und nicht erst 10 Spiele als Stammspieler braucht, um Leistung zu bringen.
    Aktuell warte ich ganz ehrlich eher auf Die Rückkehr von Tranquillo Barnetta als auf einen Stammplatz für Michael Ballack.

    Finde es auch seltsam, dass sich alle über unser recht langweiliges Offensivspiel wundern. Das hat doch schon unter Labbadia angefangen (nicht am Anfang, aber in der Rückrunde schon). Unter Heynckes wurde es dann fortgeführt bzw. verstärkt. Während in der ersten Saison unter ihm noch einige klasse spiele dabei waren
    (Stichwort: Toni Kroos), war das letze Saision (besonders auch zu Hause) nicht viel was wir da angeboten haben.
    Das von den gleichen Leuten auch noch gefordert wird, dass Renato für Ballack auf die Bank geht, ist blanker Hohn. Habt ihr eigentlich mal bei uns oder auch anderen Teams gesehen, wie der "10er" im 4-2-3-1 System spielt. Da spielen Leute wie Özil, Kagawa oder sogar Müller. Das sind alles recht schnelle und dynamische Spieler, die eher wie eine hängende Spitze spielen. Und das passt wohl kaum zu einem Ballack. Fand auch die Spiele letztes Jahr mit Ballack auf der 10 nicht besonders spektakulär. Ihr etwa?
    Muss euch aber recht geben, dass Sam mal eine Pause braucht. Der Typ kriegt nichts auf die Reihe im Moment. Renato dagegen gibt unserm Spiel Struktur. Der muss mMn immer spielen.

    Hallo, habe folgendes Problem:
    Ich selber bin Clubmitglied aber Kumpels von mir nicht. Deshalb wollten wir bis morgen warten und uns dann im freien Verkauf jeder einen Steher für Mainz holen. Jetzt wurde uns aber gesagt (von einem Mitarbeiter im Shop), dass ab morgen Clubmitglieder weiterhin nur einen Steher kaufen dürfen, während Nicht-Club-Mitlgieder zwar 4 Sitzplätze, aber keinen Steher kaufen dürfen. Da ich den Leuten im Shop nicht immer vertraue frag ich hier. Stimmt das? Dann könnten wir, obwohl wir zu dritt hinfahren, auch morgen nur an einen Steher kommen (weil nur ich Clubmitlgied bin)?
    Danke im Vorraus für eure Hilfe

    Hallo, habe folgendes Problem:
    Ich selber bin Clubmitglied aber Kumpels von mir nicht. Deshalb wollten wir bis morgen warten und uns dann im freien Verkauf jeder einen Steher für Mainz holen. Jetzt wurde uns aber gesagt (von einem Mitarbeiter im Shop), dass ab morgen Clubmitglieder weiterhin nur einen Steher kaufen dürfen, während Nicht-Club-Mitlgieder zwar 4 Sitzplätze, aber keinen Steher kaufen dürfen. Da ich den Leuten im Shop nicht immer vertraue frag ich hier. Stimmt das? Dann könnten wir, obwohl wir zu dritt hinfahren, auch morgen nur an einen Steher kommen (weil nur ich Clubmitlgied bin)?
    Danke im Vorraus für eure Hilfe

    Seh ich auch so. Das inhaltlich wichtigste wären Punkte wie ''Über uns'' oder eben eine Bildergalerie, die ja in Arbeit ist.
    Der Punkt Fun and more sollte wirklich umbenannnt werden, wobei Games da nicht unbedingt nötig sind (wirkt eher ein bisschen unseriös und ist nicht wichtig).
    dagegen sind die gesammelten videos über den verein und das webradio wirklich interessant und sollten dem entsprechend in eine ansprechender klingende Rubrik.
    Ansonsten siehts aber schon ganz gut aus.

    @ berliner pille:
    verstehe nicht, wo du in der Hinrunde berauschende Siege gesehen hast? wir haben diese saison(und eigentlich auch schon letztes Jahr) unter Heynckes nicht mehr den spektakulären Offensivfussball der letzten Jahre gesehen. Das hat nichts mit Ballack zu tun. Guck dir doch mal einige Hinrundensiege und deren entstehung an:
    Frankfurt, Wolfsburg, Schalke, Köln. Auch in St. Pauli oder gegen Lautern war das nichts besonderes. Dazu kamen auch vom Ergebnis her entäuschende Heimspiele wie gegen Gladbach, Nürnberg, Mainz oder Freiburg.
    Einer der überzeugendsten Siege war übrigens das 2:0 gegen Schalke, an dem Ballack maßgeblich beteiligt war!
    Außerdem ist Rolfes schlichtweg nicht in Form im moment. Wenn man also Ballack unbedingt schonen muss, kann man immer noch eher Bender spielen lassen.

    Kreditkarteninformationen sowieso nicht. Die kannst du angeben, wenn du was im Store kaufen willst. Du kannst da aber auch durch eine im Laden gekaufte Prepaid Karte bezahlen. Ob die von dir angegebenen Daten richtig sind oder deine E-mail-Adresse überhaupt existiert können die von Sony gar nicht überprüfen. Deshalb kannst du da eigentlich alles so eingebenen, dass diese Hacker letztlich keine Infos von dir kriegen würden.

    ich weiß gar nicht, wie hier einige behaupten können, eine änderung wäre schlecht für die fans.
    ähnlich wie jetzt im winter könnte es doch 3-4 wochen sommerpause geben. wer will, kann seinen urlaub ja dahin legen.
    außerdem ist doch die schönste jahreszeit zum fussballspieln / gucken der Sommer. im moment ist diese "prime time" für alle 2 jahre stattfindende großereignisse bzw. eine elend lange pause reserviert. für mich jedenfalls ist klubfussbal wichtiger als die nationalmannschaft und deshalb könnte ich auch eine winter-wm verkraften, wenn das bedeutet die große mehrzahl der spiele vom bayer bei tollem sommerwetter zu sehen. gerade für die fans bringt die änderung mMn überwiegend vorteile.


    was spiele in großer hitze und kälte- wms betrifft: das halte ich schon eher für ein problem
    ein weiterer vorteil wäre, dass spieler aus afrika und asien die ganze saison dabei wären und nicht wegen africa- oder asien -cup fehlen würde.

    ich würde mal behaupten, dass man auch als schwenker selber das spiel weniger aufmerksam verfolgt. ist ja auch egal. auf jeden fall haben die hinter einem das problem. wie gesagt, mich stört das eigentlich auch nicht, nur gegen dortmund war es mMn zu viel. wollte damit auch keine diskussion anfangen. habe mich eher auf einen anderen post bezogen, wo sich darüber beschwert wurde, dass sich leute über das fahnenschwenken aufgeregt haben (was ich in diesem fall verstehen konnte).

    zum fahnenschwenken:
    ich bin wirklich keiner, der sich über alles aufregt. mir ists auch völlig egal, wenn während dem spiel zwischendurch MAL fahnen geschwenkt werden oder ich meinetwegen das 3:0 oder so wegen ner fahne verpasse. aber am freitag wurde in der ersten halbzeit in ca. 35 der 45 minuten eine einzelne fahne dauergeschwenkt. und da muss ich doch sagen: ich supporte gerne, aber das spiel interessiert mich dann doch auch. ich weiß ja nicht, ob es leute gibt denen egal ist, was auf dem platz passiert, mir jedenfalls nicht. es handelte sich wohlgemerkt nur um die erste halbzeit, wo es noch 0:0 stand und es war größtenteils nur die eine fahne.

    Wie sehen die Artikel denn so aus? Würde gerne mal nen paar Fotos vom Pulli und dem Kalendet etc. sehen...

    glaub kaum, dass hier bilder vom kalender zu sehen sein werden. ist ja gerade auch die überraschung, die den ausmacht.
    bilder vom pulli gibts auf der seite der nk12 wenn du bei der rubrik kaufrausch ein paar seiten zurück gehst oder einfach bei google bilder "farbenstadt pulli" eingibst :levz1
    hätte man ( hab ich zumindest) aber auch recht leicht herausfinden können :LEV8


    Nächstes Jahr machen wir ne Reisegruppe aus Leverkusen zum Dart-Finale :D :LEV6


    guter plan :LEV2
    waren da echt so viele deutsche?
    meine nämlich auch '' ein prosit der genütlichkeit'' gehört zu haben :D kann das sein?

    Von uns ist der Incredible-Levs dopppelhalter.
    wie man sieht ist unten noch was frei, was wir wohl einfach abschneiden werden, da die vorlage auch nur bis dahin geht.
    hatte eben nicht gefragt, daher jetzt hier:
    passt das nicht ganz, weil die vorlage über den beamer irgendwie verzerrt wurde oder ist der Stoffausschnitt nicht quadratisch?
    denn zu den seiten hin passt es. nur nach unten ist einfach noch platz.
    ist ja nicht schlimm. wollte nur wissen woran das liegt?

    Zitat

    Original von Borsten


    ja ich bin eigentlich auch an ner guten kampagne interessiert:P ja wenn du meinst 55 oder mehr werde ich das wohl bei amazon bestellen;jedoch dann erst mittwoch oder donnerstag haben:( schade drum


    ja die kampagne bei cod ist auf jeden fall gut, aber halt recht kurz. wenn du sowohl online als auch kampagne spielen willst, ist es auf jeden fall das richtige :) der preis bei saturn ist meine vermutung, weil es da außerhalb von aktionen immer teurer als bei amazon ist. vieleicht hast du ja ein saturn prospekt zu hause rumliegen um sicher zu gehen, aber eigentlich müsste es bei amazon billiger sein.

    Zitat

    Original von Borsten
    haha achso ja danke:)
    ich hab überhaupt keine ahnung was es so für spiele gibt:P weiß einer, was call of duty beim saturn kostet?


    ja sorry, bin gewohnt die spiele mw1 und mw2 zu nennen :LEV18
    bei saturn dürfte das spiel, wenn nicht irgendwie runtergesetzt wegen weihnachten, mindestens 55€ (eher mehr) kosten. Die gehen da, im gegensatz zu amazon, immer recht spät mit den Preisen runter. Also mit 45€ bei Amazon kannst du nicht viel falsch machen.
    Willst du denn eher die kampagne oder multiplayer online spielen?
    Man muss nämlich mal dazusagen, dass cod-kampagnen immer ziemlich kurz sind (wobei die von Modern Warfare 2 trotzdem der hammer ist; die von black ops ist wohl auch so kurz, kenn ich aber nicht). Eigentlich lohnen tut sich das Spiel vor allem wegen dem Multiplayer Modus, wobei ich nochmal sagen muss, das mw2 darin einfach geiler ist (natürlich meine Meinung).

    hab noch nie medal of honor gespielt, daher nur meine meinung zu cod black ops:
    mir macht das spiel einfach keinen spaß.
    hab nur multiplayer gespielt, aber auch das nach
    ein paar tagen sein gelassen.
    gründe dafür sind das grausame spawn-verhalten des spiels,
    die eintönigen maps und die durchgehend schwachen waffen.
    dem spiel fehlt einfach das gewisse etwas, was mw1 und mw2 haben.
    hab mw2 für black ops weggegeben und bereu es einfach.
    kenne viele denen es auch so geht.