Beiträge von ufftadonut


    Danke :LEV6

    da ich im malen noch gar keine erfahrungen hab, hab ich ein paar fragen:


    1. Wie lange dauert ein DH ca., wenn sie wie beschrieben vorbereitet sind? Krieg ich den an einem Tag fertig oder muss man an mehreren kommen (muss ja auch trocknen, oder?). Komme nämlich aus der Nähe von Bergisch Gladbach und bin ( da erst 17) auf öffentliche verkerhsmittel angewiesen, was gerade bei dem Wetter im moment nicht gerade schnell / zuverlässig ist. Außerdem kann ich wahrscheinlich erst am 29.12. (ist doch kein problem?)

    2. Bräuchte dann auch die Adresse der Halle und wenn möglich eine nahe gelegene haltestelle, damit ich planen kann, wie ich dorthin komme.


    Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten (@ MBL001: hatte dir auch eine pn geschrieben, hast du die gelesen)


    Danke im Vorraus

    auf der 10 seh ich ihn nicht unbedingt. da felht
    im ein bisschen die spritzigkeit und der schuss
    genialität die zB ein Renato hat .
    aber alle anderen positionen im mittelfeld kann er spielen.
    vielleicht als ersatz für barnetta, obwohl der schon immer viel laufarbeit verrichtet, was ein castro auch erstmal bringen müsste ( würde er sicher auch).

    Zitat

    Original von turtle 04


    Wo auch immer du die heute gesehen hast... :LEV9 :LEV8



    da muss ich bigb schon recht geben.
    war wirklich der einzige, der am ende noch wirklich gespielt
    hat und vor allem sauber den ball weitergespielt hat.
    die technische klasse zeigt er einfach immer wieder.
    bei ihm sollte man doch jetzt ernshaft mal überlegen, ob er als verteidiger nicht verschenkt/fehlbesetzt ist.
    ich denke das schon lange und schon diese kurzen szenen bestätigen mir, was für ein klasse fussballer er eigentlich ist.


    stimme dir in großen teilen zu.
    sukuta-pasu war aber verletzt. wurde in den ersten drei spielen der saison eingewechselt und wird jetzt erst wieder fit. scheint mir aber, nachdem er die komplette vorbereitung mitmachen konnte, wesentlich näher an der mannschaft zu sein als letztes jahr in liga 2. bei ihm sollte man noch etwas abwarten wie vor allem die rückrunde wird. hat in seinen ersten spielen aber schonmal hoffnung gemacht.

    2 Fragen:


    Gibt es noch karten für den zug nach schalke?steht nämlich nirgendwo, dass der ausverkauft ist. würde aber mal davon ausgehen.


    und gibt es noch stehblockkarten für das selbe spiel? im internet steht nur verkauf an der tageskasse und nicht was es noch für karten gibt. wenn es noch welche gibt, kann man die dann irgendwie vorbestellen oder einfach hoffen, dass nicht so viele spontan anreisen?


    Danke im Vorraus. :levz1



    wenn du ein paar reihen unter den eingängen so zwischen c1 und c2 standest weiß ich genau wen du meinst. aber solche können einen zwar nerven, aber das eigentliche problem sind die sicher nicht, sondern die die das maul gar nicht aufbekommen haben/ nie aufbekommen.

    Zitat

    Original von BigB
    Den hätten wir gut gebrauchen können gegen Nürnberg.


    ja, wenn nürnberg regelmäßig mit allen mann bis zur mittellinie aufgerückt wäre. dann wäre risse sicher toll gewesen. das kann aber auch jeder aus unserem kader.
    bei risse seh ich nicht die qualität uns weiter zu bringen. auf engerem raum fehlt im die technik, übersicht und vor allem die ruhe. schuss/flanke ist dagegen gut.
    aber ganz ehrlich: kontern kann (fast) jeder.

    wir haben halt jede position doppelt besetzt.
    und wenn man schon auf transfermarkt verweist, soltte man die kader auch mal durchgehen. bei uns ist jeder (feld)-spieler eine echte alternative und die meisten sogar stammplatzkandidaten. viele andere teams (zB.auch wolfsburg oder hamburg, die nur 2-3 spieler im kader mehr haben) haben spieler im kader, die gar nicht oder sehr, sehr selten spielen werden. das findet man bei uns so nicht.


    und mal im ernst: welche mannschaft könnte den die verletztenserie des hsv letztes jahr kompensieren?


    nur die iv seh ich als problem, wenn vida nicht zu einer guten alternative wird, aber sonst sind wir gut aufgestellt.


    ein jahr pause hat er immerhin von den Aufwärmübungen gehabt.
    fragt sich nur, ob die von Eddy Sözer denn besser waren? :D

    Zitat

    Original von BigB
    Ich hoffe mal, dass Heynckes Ballack jetzt auch zum Elfmeterschützen Nummer eins erklärt und damit zukünftige Konflikte verhindert. Dahinter kommen meiner Meinung nach auch Simon Rolfes und Patrick Helmes, aber nicht Arturo Vidal.


    ganz ehrlich: deine meinung interessiert bei der Frage nicht. auch nicht meine oder die von einem anderen user, weil wir es einfach nicht beurteilen können. hätte auch nicht gedacht das vidal 1. schütze ist , aber wenn jupp es so sieht, dann wird er das schon können (und auch im training gezeigt haben). ansonsten haben wir viele gute elferschützen neben vidal und ballack: helmes, rolfes oder auch castro, der bisher wenige, aber unglaublich präzise elfmeter geschossen hat.
    würde sowieso nicht so einen wind um die sache machen. das wird intern geklärt und gut ist.

    habs schon in einem anderen artikel gelesen ( weiß nicht mehr wo):
    dort steht zu ballack, und ich zitiere: "Bayers Zwölf-Millionen-Einkauf"


    ist es mittlerweile üblich das gesamt verdiente Gehalt, das ein spieler verdient, als Ablöse darzustellen, oder ist das nur bei bayer so, weil wir ja das werk im rücken haben. weiß nicht ob es euch auch so geht, aber auf mich wirken solche aussagen negativ... :LEV9 :LEV17

    Zitat

    Original von Niko7


    Bei mir sind die nicht.


    weiß ehrlich gesagt nicht ob die trikots der spieler so geschnitten sind ( die können sich das glaub ich auch aussuchen; bei der nationalmannschaft haben es ja auch manche eng mit diesem x und manche ganz normal), aber für die fans zu kaufen gibts glaub ich hier in deutschland nur die weniger figurbetonten ohne die streifen :LEV18


    genau, unser problem ist ja seit jahren schon,das wir nicht genug tore schießen :LEV18
    unser problem ist eher die abwehr und wenn renato zurück ist haben wir einen der das spiel wirklich leitet (was kroos oft nicht getan hat), sodass andere einfach mehr tore machen. der kader muss einfach breiter augestellt werden..aber um den kroos ersatz sollte man nicht so nen wind machen

    letztendlich wird castro doch nur so stark kritisiert weil er eigentlich viel mehr kann. auch gestern hat er offensiv sehr gut gespielt (deutlich besser als schwaab) und wer will den leugnen das er dieses jahr unser bester av war. schwaab hat einfach nicht so viel drauf. der steht hinten schlecht, macht sinnlose fouls und schlägt offensiv nur schlechte flanken aus dem halbfeld statt mal durchzugehen. auch kadlec war diese saison nach seiner verletzung nichts.


    das große potential von castro abzugeben halte ich für fahrlässig, vor allem da weil er sich nie dauerhaft auf seiner wahren position im dm (dort sehr starke spiele gegen hamburg und eine halbzeit gegen dortmund) beweisen durfte.
    zum glück betonen auch rudi & co. öfter, dass er einer unser talentiertesten spieler ist und hören nicht auf die jenigen hier die ihn am liebsten in die wüste schicken wollen.


    denn selbst als av ist er einfach viel stärker als schwaab, den ich wirklich dauerhaft nicht in der ersten elf sehe.

    jeder fussball-fan sollte hier ja wohl für barca sein, (vor allem da wir hier nicht im schalke-forum sind :LEV18)
    zum eines war es schlichtweg kein handspiel. die hand ist ganz klar weggezogen zum körper und verändert so auch kaum die flugbahn. ob es abseits war lässt sich kaum entscheiden ( komisch das auf dem niveau schlechtere kameraeinstellungen sind als in der Buli)



    aber wie bitte kann man es mourinho gönnen?????
    also wirklich , man mag ja auch sonst nicht die größten ars********
    dieser welt...


    und was ist nur aus lucio geworden?
    so theatralisch, so unfair ( ist mir schon gegen chelsea aufgefallen, als er nach jedme duell mit Drogba den sterbenden Schwan gespielt hat)
    hat sich perfekt den italienern angepasst...