Original von bayer-supporter
ich weiß die Saison is noch lang und es kann noch einiges passieren, aber diese Spieler die ich hier aufzähle sind schon lange genug ausgeliehen um ein ersten Blick richtung Planung nächstes Jahr zu wagen.
Oczipka zurückholen-> weil wir dringend eine Alternative mehr als Außenverteidiger brauchen! Da wir Schürrle teuer gekauft haben brauchen wir das restliche Geld für einen guten Innenverteidiger. Und Oczipka ist sicherlich die beste Lösung für die nächste Saison mit Kadlec.
Sukuta-Pasu zurückholen am Saisonende-> kriegt bei Pauli fast nie die Chancen sich zu zeigen. Muss Phasenweise in der 2ten ran. Da können wir ihn auch wieder zu uns nehmen und da Jörgensen nich als Stürmer sondern als Außenbahnspieler bei Jupp eingesetzt wird wäre er Stürmer Nr.4! Und bei unserem Verletzungspech würde er auf gute Einsatzzeiten kommen glaube ich.
Djakpa verkaufen -> Erst auf die linke Verteidiger Position bei 96 gekommen aber konnte da nie überzeugen. Dann im linken Mittefeld war er durchschnittlich. Konnte sich Phasenweise als Stammspieler etablieren, aber nie so wirklich überragen. Dann hatte er auch immer wieder grausame Spiele dabei wie damals in Gladbach das üble Eigentor. Ich denke das er noch viel viel lernen muss und Zeit braucht. Eine weitere Leihe finde ich unnötig, weil man für ihn auch ein bisschen Kleingeld bekommen könnte. Und da ich nich glaube das er bei uns jemals Stammspieler werden könnte würde ich ihn verkaufen.
Hegeler abwarten-> Er hat sich bei Augsburg zu einem Führungsspieler entwickelt und war einer der Garanten für den Erfolg. Jetzt in Nürnberg hat er es auch sofort zum Stammspieler gebracht. Er ist vielleicht nicht der torgefährliche Mittelfeldspieler, aber einer der das Spiel gut verlagern kann und auch die Technik hat um ein 1:1 im Mittefeld für sich zu entscheiden. Allerdings erinnert mich seine Spielweise dann doch sehr an Reinartz und ich habe immer so Zweifel an Innenverteidigern die zum 6er mutieren. Wenn wir nich so viele 6er hätten würde ich auch sofort sagen zurückholen, aber mit Rolfes, Ballack, Bender, Vidal, Balitsch, Reinartz und Castro haben wir schon so viele Möglichkeiten das es sehr schwierig ist bei ihm zu entscheiden.