Beiträge von ufftadonut


    ne das soll er natürlich nicht. ist ja sein gutes recht und war sicher auch clever gemacht. aber trotzdem wars glück für inter und ich glaub wirklich nicht, dass sie dann so forsch aufgetreten wären. das mit dem elfer müsstest du mir dann aber mal erklären. sneijder spielt schlichtweg nicht den ball sondern dani alves und das ist halt elfmeter, oder nicht?

    Zitat

    Original von ralli


    Sehe ich auch so,kein Elfer.


    Barca hat schlecht gespielt und können froh sein,dass sie nicht noch höher verloren haben.


    genau, den ball zu treffen ist ja heutzutage kein muss mehr. kann ja auch nur der gegner sein, der dann gefälligst weiterlaufen muss.
    sorry aber, habt ihr da nicht genau hingesehen? für mich ein lächerlicher schiri vor allem wegen der unfassbar vielen fouls an barca die schlichtweg nie gepfiffen wurde. naja solange es uns diesen samstag anders ergeht :LEV18
    trotzdem hasse ich inter einfach. erst dieses glück das barca mit dem bus anreisen muss (was mourinho auch prompt durch pressing ausnutzte) und dann der schiri

    unfassbar schwacher schiri:
    mega viele fouls an barca spieler ( vor allem messi) die nicht gepfiffen wurde
    für inter dagegen jeden dreck gepfiffen
    klares abseitstor von milito
    wohlmölglich foul vor maicons tor (wurde nicht wiederholt)
    klaren elfer an dani alves nicht gegeben

    Ist einem von euch eigentlich auch aufgefallen, dass René in den letzten 2 jahren sehr an (muskel-)masse zugelegt hat. wirkt auf mich irgendwie unbeweglicher und auch fussballerisch ( also wenn er den ball am fuß hat) schwächer da langsamer. würde gern eure meinung hören, da ich mich natürlich auch täuschen kann.


    so schreib es jetzt nochmal, da es wohl untergegangen ist und mich interessieren würde, ob andere das auch so sehen.

    Ist einem von euch eigentlich auch aufgefallen, dass René in den letzten 2 jahren sehr an (muskel-)masse zugelegt hat. wirkt auf mich irgendwie unbeweglicher und auch fussballerisch ( also wenn er den ball am fuß hat) schwächer da langsamer. würde gern eure meinung hören, da ich mich natürlich auch täuschen kann.

    abend,


    das ginge dann aber auch (fast) bis spielbeginn, oder? frage, weil ich erst 16 bin und in bergisch gladbach wohne und es daher schlecht wär wenn iwann alle gehen und ich nicht weiß wohin mit mir :LEV18
    sorry, wenn das jetzt ne dumme frage war, hab da aber ehrlich gesagt noch überhaupt keine beim choreo-aufbau erfahrungen gemacht, hätte aber interesse zu helfen.


    schade...trotzdem danke für die antwort

    hä?
    da steht ANMELDUNG nur in begleitung eines erziehungsberechtigtem. wenn damit auch ausgeschlossen wird das man als minderjähriger ohne begleitung eines erziehungsberechtigten überhaupt MITFAHREN darf hab ich das wohl nicht richtig verstanden. aber danke für die hilfreichen antworten :LEV11