ZitatOriginal von renato<3
wird echt spannend welche 2 stürmer nun spielen werden in dortmund.......
pat und kieß
ZitatOriginal von renato<3
wird echt spannend welche 2 stürmer nun spielen werden in dortmund.......
pat und kieß
wenn der gomez ma nich auf sein eigenes tor aus is bekommt kiess mindestens eine top chance
also wenn was zu drucken is wie auch immer stehe zur verfügung will ja auch das der capitano zurück kommt nur melden
250. Kies14
251. Mac-Bolek
252. MS aus LEV
253. bayer04kev
254. SVB-92
255. zarathustra
256. Schädel
257. olliontop
258. Hoffi04
259. Rayzeel
250. Kies14
251. Mac-Bolek
252. MS aus LEV
253. bayer04kev
254. SVB-92
255. zarathustra
256. Schädel
257. olliontop
258. Hoffi04
259. Rayzeel
260.Wattsche
261. Marc04
262. Figeac
...
266. gubarus
267. Verlobte von Possi
268. ImAjiN
269. frau und tochter von jmj 66
270. Ulf04
271. Kroos900
272. jayjay
Vielen Dank für dei Geile Choreo auch die knicklichter einfach hammer weiter so
Hammergeiles Trikot auch wenns nen bischen an frankfurt erinnert
Naja müsste mal ein Verantworlicher hier im Forum schauen ob manns spielen kann am Montag
eben so sind fast 2 wochen verloren gegangen
aber sehr erfreulich dass Renato wieder läuft
denk ich auch und die schüler freuen sich über die karten oder kann man ja auch über die tafel den familien geben dies sich eventuell nicht leisten können
dein wort in gottes ohr verdient hätte schnix es
ich hoffe die tickets werden früh genug an schulen etc verschenkt hauptsache voll machen die Bude
wieviele Top Talente hatten wir schon die nix waren z.B. Papadopolus und nu wo sind sie alle ?
hätte 3 Karten für Gladbach abzugeben im Block 24 Reihe 21 Platz 2-4 Preis waren 37,50 würde aber auch auf 30 gehen bei Iteresse Pn an mich
ZitatOriginal von BigB
Immer schön dem Niveau anpassen...
ahja und was kommt aus der leverkusener fankurve in den heimspielen gegen den ruhrpott ??? also pssst bevor du was sagst
ZitatOriginal von RBI_08
jo der ruhrpott wieder mit seinem mix aus minderwertigkeitsgefühlen und größenwahn
Ruhrpottkanacken halt
mich kotzt diese schön spielerei an hätten ma im mittelfeld nen taktisches faul begehen sollen dann wärs zu dem 1:1 nich gekommen aber das is schon immer bei bayer gewesen diese schönspielerei
also was der an leistungen abliefert kann man nur sagen RESPEKT
hört sich nicht gut an das wars wohl mit der saison
ja einerseits geil aber anderer seits oddset gewinn ade 295 tacken fast gewonnen