ich find nur komisch damals macht gonzo ein schlchtes spiel in der nati, danach nimmer eingeladen wurden, der boateng fliegt in seinem ersten spiel mit gelb rot vom platz, im 2. hätte er das auch müssen und low baut weiter auf ihn bis wir durch son spieler die wm vergeigen, da er immer an der grenze spielt meist aber jenseits der grenze
Beiträge von jayjay
-
-
Zitat
Original von BigB
Aber erst nachdem er ausgebootet wurde. Die Nummer davor kam von ihm UND Michael Ballack. Und der Kapitän ist immernoch unumstritten.
Sorry, aber mit Hitzlspeger, Khedira und Rolfes im defensiven Mittelfeld gewinnst du keinen Blumentopf bei der WM.
oh man haste überhaupt ahnung von Fussball ??
-
voll gemein die mainzer mit du bist nicht mainz hehe
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Kriegen wir diese Saison eigtl noch einen neuen Rasen? Der jetzige sieht ja ziemlich mitgenommen aus.Jo soll jetz rein bis zum nächsten heimspiel spll er perfekt sein hab ich gelesen
-
ne denk ich nich dass er woanders hin will er is denk ich so hab ich auch die meinung bodenständig und weiss dass bayer die richtige adresse is um danach ins ausland zu gehen
-
darauf hoffe ich auch , kann man nur hoffen dass er bei bayern wirklich bankdrücker wird dann kommt er wieder und das für 0,0 ablöse
ZitatOriginal von St. Jimmy
Ganz klar: Selbst wenn er geht ist er zur Saison 11/12 wieder da. -
kann man irgendwie überprüfen ob sich der scheiß eingenistet hazt irgendwo auf der festplatte oder so ?
-
Zitat
Original von Webgard
Also wenn wir Meister werden sollten steck ich mir Bengalen in alle meine Körperöffnungen und lauf dann nackt übern Platz^^darauf kommen wir zurück wenns soweit ist
-
1. ist dies der Kießling thread und nich der kölner und 2. haben dir bayern nen vorkaufsrecht auf geromel dass sie bekommen haben als poldi ging
-
Zitat
Original von Propille
Ich bin echt beeindruckt!
Das geht runter wie Öl!Endlich wieder einer aus der Riege Ramelow, Schneider, Kirsten und Co!
Genau das hab ich mir auch gedacht
-
Zitat
Original von Bay_Arena
rechts guck der jupp auch schon netter als zuvor=)Ja da hatte jupp ihm ja die Haare schon abgeschnitten
-
Zitat
Original von Bay_Arena
sieht ja richtig ok aus mit kurzen haaren. kriegt man keine angst mehr vor demDie Haare hat ihm bestimmt der Jupp abgeschnitten, so wie er da guckt
-
als ob auch nur einer von euch sich aufregen würde wenn heizstrahler da wären. Ihr wolltet die natürlich alle loswerden beim alten stadion wa oh man ey
-
[Vidals Einsteigen gegen Reus hätte manch ein Schiri als Elfmeter gewertet.
nie und nimmer der hat klar den ball gespielt das häte wahrscheinlich keiner gepfiffen
-
nur die guten alten heizstrahler wären wieder ne tolle sache dafür dass die karte schon teurer geworden is
-
Zitat
Original von Rheinland82
Jetzt mal im ernst, die sollen den Bauern da 10-15 Mios hinlegen und den Kroos kaufen. Die Entwicklung bei uns ist der Hammer!! Weiter so...denen könnteste 30 mio hinlegen die machen das aus frackichkeit nich son spieler an nen konkurrenten abzugeben
-
wirds eigentlich irgendeine choreo geben oder so ?
-
hehehe geile ideee
-
Zitat
Original von FA-Chef
Bitte im Fanhaus Bereich keine Fragethreads erstellen.
Kontakt dort immer per PN.
Herzlichen Dank!ok wusst ich nich sorry werd mich in zukunft dran halten
-
naja kennen wir ja alles nu is vorbei für hamburg