ZitatOriginal von Rivella04
Es gibt halt leider keine Blutegel mehr
ne ??
ZitatOriginal von Rivella04
Es gibt halt leider keine Blutegel mehr
ne ??
ok dank dir noch was hat einer ne adresse fürs navi nach berlin zum stadion und vielleicht nochn tipp für nen guten parkplatz
Hallo kann mir einer sagen ob ich in das Stadion am Freitag eine Digicam mit nehmen darf ??
wenn er mein auto angerempelt hätte und mein nachbar wär würd ich nie die polizei rufen oh mann bestimmt wieder son älterer herr der den jungen leuten ma zeigen will wies langläuft id**t
warum bitte haben die verantwortlichen einen haggui gehen lassen, und dieser rumpelfussballer sinkewitz darf hier bleiben der is ja grottich
ZitatOriginal von Shen
Noch spielt er für Bayer04...
oder auch nicht hehehe
Ne auf der Bayerseite kannste auch lesen, dass er verkauft ist !!!
Dann kann man den Thread ja schließen oder den brauch man ja nun nimmer
hat jemand die adresse des stadions wegen der route ?
ach das sind wieder störfeuer damit bayer verunsichert wird, kennen wir doch schon wird doch immer so von mansch einem verein inszeniert,
also was ich ja ma derbe schei*e finde sind die stangen die auf einmal über der letzten reihe angeschraubt wurden, zwischen reihe 32 und den logen im ostbereich, hab deswegen den platz für die rückrunde nach unten gewechselt da ich mir gestern nen paar ma den kopf angeschlagen habe , ka was das alles auf einmal soll
ok danke was kostet die denn wenn man ne jahreskarte hat aber nur im normalen bayer 04 klub is
gibt es noch karten fürn zuch ??
soviele wie sich die zeit aufgeregt haben und ihn nach köln abgeben wollten von euch, wo wart ihr nun hm alle beifall am klatschen super leute, immer nur reden vorher kennt man ja
Gerade gelesen Helmes ist heute im Kader wow wenn das kein beweis is dass er Leverkusener is dann ka
ZitatOriginal von ralli
so alt wurde robert enke.
ok danke hätte ich mir wahrscheinlich auch denken können
ZitatOriginal von Nordhesse
schweigeminute ist selbstverständlich, ein banner sollte auch kein problem sein, ein paar spontane Robert-Enke-Rufe sind ja wohl auch drin! und ich finde auch, in der 32. minute könnte man auf den support verzichten... aber nicht 5 minuten oder gar länger!!!!
dass man Robert Enke nicht verurteilen sollte, ist für mich absolut selbstverständlich!
was habt ihr alle mit der 32. minute warum gerade dann ???
ZitatOriginal von svb_support h-town
support muss sein, banner und schwarze papptafeln oder so sind ne coole sache...und bis hannover dauert es ja eh und man sollte mit den 96ern reden
eben die papptafeln denk ich war son gedanke wäre ne tolle sache
ZitatOriginal von MBL-Boron
Ich würde einfach mal bei den Hannoveranern anfragen, wie sie es angehen werden. Sie kannten ihn wesentlich besser als wir und können uns sagen, wie wir am besten auf dieses Schicksal reagieren sollten.
Aber Banner sollte auf jeden Fall sein
sehr gute idee und man könnte ja schwarze blätter etc verteilen die in dem gesamten gästebereich in hannover hoch gehalten werden oder?
ZitatOriginal von Renato13
So einen Blödsinn kannst du doch nicht ernst meinen???? Wie alt bist du bitte? Warum sollte Herr Löw sich das fragen? Weil alle Probleme von Robert Enke gelöst worden wären, wenn Löw ihn nominiert hätte?
Heute morgen hat schon mal jemand was in der Richtung geschrieben.
ich kann nicht glauben, dass jemand sowas wirklich ernst meint....
eben wenns nich diesmal wär wars wahrscheinlich an nem anderen tag passiert sowas geht über lange zeit und auslöser kann es viele geben leider
ZitatOriginal von pRdGm
[quote]Original von Shady_04
Aber wie kann er bitte seiner Frau einen solchen weiteren Schicksalsschlag "zufügen" und seine 8 Monate alte Adoptivtochter im Stich lassen? Trotz allem, so sollte man sich seiner Verantwortung nicht entziehen.
Aber sonst gehts noch ja denkste der wusste genau was er tat was meinste denn was dein kopf mit dir macht wenn ud so weit bist dich vorn zug zu werfen oh man