Also ich bin auch total geschockt wollte es nich glauben wo ichs gelesen habe man man man mit 32
Beiträge von jayjay
-
-
rumpelfussballer halt
-
wieviel karten ka aber bin dabei geil ey
-
ich weiss nich was die diskusion soll, diese 3 euro is doch super günstig für die fahrt, mitn auto is teurer
-
ist der zug schon ausverkauft ?
-
also nu nehm ich den auch nich mehr in schutz, soll er och zu den verkackten kölnern zurück kann gehen von mir aus auch ablösefrei haben sowieso mit eren und kieß 2 bessere die auch arbeiten und nich nur lauern
-
na was hab ich eben gelesen, löw will für dei nächsten länderspiele den müller mit nehmen an kies stelle würd ich den löw auflaufen lassen wenn er doch irgendwann ankommt. wie wars mit leistung über lange zeit ??
-
Zitat
Original von Pacman1
War heute in der 1 Hz im C-Block, da war die stimmung ganz ok. Zweite Halbzeit bin ich dann nach B gewechselt, und es hat mich echt erschrocken wie sich das Publikum dort verändert hat. (verglichen mit den letzten saison). Da war zwar früher auch nicht immer Stimmung garantiert, aber es wurde wenigstens ununterbrochen mitgeklatscht.Doch durch die Umstrukturierung sitzt dort das selbe distanzierte publikum wie in den F-Blöcken. Sehr sehr schade.
ne sitze selber im b2 block das problem is dass es zuviele tageskarten gibt seit dieser saison da leider viele ihr jahreskarte da nich mehr genommen haben und was willste von den tageskarten schon erwarten ? leider
-
Zitat
Original von alex0466
Es hat auch keinen Sinn.Der Kieß soll sich nicht verbiegen lassen und was der Schwabe macht soll er selbst verantworten.
wofür noch aufregen ? bringt nix der trainer is schwabe und damit is klar woher die spieler kommen eagl ia kies wenigstens in lev um zu trainieren
-
Zitat
Original von alex0466
Castro vergiss alle deine Erfolge und fang mal an deine pomadige Spielweise zu ändern.Hoffentlich verpasst dir der Trainer mal einen Denkzettel und lässt dich mal ein paar Spiele drausen.danke genau meine meinung, einfach ma den schwaab rein der schlägt wenigstens saubere flanken.
-
ja bald isser wieder im Mannschaftstraining könnt ihr ihm ja dann sagen, wird man ja dann irgendwo von pöbelnden fans lesen nehm ich an
-
ihr seid doch krank waren die tore letzte saison nich beweis genug da kann man sich nur an den kopf packen sagt ihm das doch mal ins gesicht. oder traut ihr euch das nich
-
watn müll gibbet nimmer aber wenn einer 2 hat unbedingt melden
-
der hat immer noch nix dazu gelernt, läuft richtung strafraum anstatt mal zu kapieren dass auch ER mal den Pass in die spitze spielen muss weg mit dem dann lieber auf richie setzen
-
meine Güte ma überlegt dass Helmes lange bei den Kölnern gespielt hat, da is es doch ormal dass er da nich alle kontakte abbricht. Der beweis dass er nu Leverkusener ist hat er doch letzte Saison mit seinen Toren erbracht oder ??
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
FALSCH! ich hab ne ermäßigte karte die ich eig nicht besitzen darf.Und muss sie neuerdings aufwerten. Stichprobenartig wird kontrolliert.
naja wurde bisher nie eingefordert kannste machen zur not sagste wusstest nich wo du die aufwerten kannst und machst auf oh wusst ich nit
-
-
Zitat
Original von 12345
ne kurze Frage:Gibt es eine Möglichkeit, aus einer ermäßigten Karte eine Vollzahler zu machen?
Hintergrund: Ich habe eine Senioren Jahreskarte für das Bremen Spiel übrig, möchte darauf aber einen Normalzahler mitnehmen.
nehm die einfach so achten die nich drauf ist so
-
nochma nich dass es unter geht suche dringend 2 steher für köln
-
hallo jemand noch 2 karten fürn stehplatz in köln zuviel wenn ja bitte dringend pn