Beiträge von jayjay

    Mir tut es echt unheimlich leid für Kießling, er ackert, ackert und ackert und schießt nu auch Tore und was ist ?? Löw nominiert nen Klose der seit Monaten keine Form hat, nen Cacau den du vorn Scheunentor stellen kannst und der nicht trifft.
    Und dann ist da noch Poldi der auch im moment keine Form hat wo ist da denn bitte Gerechtigkeit ??
    Aber laut Löw entscheidet ja die Leistung ok aber wenn er sich weiter selber anlügen will der Herr Bundestrainer.

    Zitat

    Original von 19-SVB-04


    Im auswärts Sitzblock doch auch oder nicht^^


    ja aber im stehblock mit allen anderen is besse rfind ich, wenn du im sitzbereich aufstehst haste wieder irgendeinen der sich beschwert

    Zitat

    Original von schnix1994
    Schade für Kießling allerdings hab ich auch nix anderes vom Jogi Bär erwartet der hat seine Lieblingsspieler und holt ab und zu mal nen neuen Schwaben dazu und das wars. :LEV16 :LEV17


    jo kann nur zustimmen


    naja sowas meint ich zwar nich, sondern das war daraif bezogen dass ich dachte die hätten nen raum in der arena oder so, aber euer verhalten dazu is kindisch ausserdem was meinste wie oft ich spieler schon getroffen habe wenn das sowas besonderes wär würd ich sowas nich schreiben. solche beiträge von euch sorgen für abneigungen gegen foren und können solche kaputt machen denk ma drüber ach.

    Zitat

    Original von Big O


    ja!


    nicht nur der. Rolfes, Sinke und Fernandez waren auch öfters da.

    7


    okdachte die hätten nen eigenen raum in der arena


    ok aber im normalfall denk ich ist es vertretbar

    Zitat

    Original von afeu


    Leute, da gibts noch viel "witzigere" Nachbarn. In Lustenau (A) musste schon eine Tribüne wegen der Nachbarn abgebaut werden. Aber schön jede zweite Woche auf dem Balkon sitzen und das Spiel gratis schaun. :LEV3


    echt panne oder

    Zitat

    Original von TylerDurden**


    :LEV14


    Erst den Gallieraufstand proben, aber wenn et was umsonst gibt, sofort dabei sein. :LEV5 :LEV19 :LEV7


    Eben nur weil das Stadion mal alle 30 oder 40 jahre ausgebaut wird, wo es mal was lauter ist. Und wenn man in die Nähe eines Stadions zieht, muss man damit leben dass es alle zwei wochenenden mal einen Tag was lauter wird scheiß gallier nehmen sich echt zu wichtig.

    Zitat

    Original von BigB
    Er macht derzeit den Gekas. Spielt schlecht, trifft aber. Und wer trifft hat nun mal Recht.


    was redeste fürn müll der spielt gut der kies