also mit inet explorer keine chance, aber firefox geht hammer geil besonders die ausschnitte gegen brasilien
Beiträge von jayjay
-
-
weiss jemand schon was wegen dem abschiedsspiel für den weißen brasilianer ?
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Du tippst oder du weißt es?
naja denke is nach nem sieg zimlich sicher frei
-
also was echt traurig ist dass die bayern nur gewinnen können wenn man 70 milionen oder wieviel es nu sind für transfers ausgibt scheiß verein
-
Zitat
Original von DER LAHS!
[Blockierte Grafik: http://www.toonsup.com/users/l/lahs/torjaeger_090830_1158.jpg]hammer
-
tja herr löw da ist leistung und nu
-
Mir tut es echt unheimlich leid für Kießling, er ackert, ackert und ackert und schießt nu auch Tore und was ist ?? Löw nominiert nen Klose der seit Monaten keine Form hat, nen Cacau den du vorn Scheunentor stellen kannst und der nicht trifft.
Und dann ist da noch Poldi der auch im moment keine Form hat wo ist da denn bitte Gerechtigkeit ??
Aber laut Löw entscheidet ja die Leistung ok aber wenn er sich weiter selber anlügen will der Herr Bundestrainer. -
Zitat
Original von 19-SVB-04
Im auswärts Sitzblock doch auch oder nicht^^
ja aber im stehblock mit allen anderen is besse rfind ich, wenn du im sitzbereich aufstehst haste wieder irgendeinen der sich beschwert
-
Zitat
Original von schnix1994
Schade für Kießling allerdings hab ich auch nix anderes vom Jogi Bär erwartet der hat seine Lieblingsspieler und holt ab und zu mal nen neuen Schwaben dazu und das wars.jo kann nur zustimmen
-
ja aaber brauch stehplatzkarten kann man wenigstens ordenich mit machen und anfeuern
-
brauche 2 stehplatzkarten für Köln hat jemand welche übrig ??
-
Zitat
Original von Denise
Hey habt ihr das schon gesehen? http://www.qype.com/place/95567-BayArena-Leverkusen
Aus der Reihe wenn FC-Fans (haluk) die BayArena bewerten.so sind die die armen kölner, aber die werden noch merken welches die richtige Rheinseite ist.
-
Zitat
Original von turtle 04
Was denn? Mir gehen nur die Leute auf die Nerven, die in einem Fußballforum über Spieler reden, als wären sie Promis aus Gala und Vogue...
Spieler X war beim Frisör...schön...ich hab Spieler Y im Supermarkt, aufm Klo oder sonstwo gesehen.
Herzlichen Glückwunsch, hat aber doch hier bei aller Liebe nix zu suchen...
naja sowas meint ich zwar nich, sondern das war daraif bezogen dass ich dachte die hätten nen raum in der arena oder so, aber euer verhalten dazu is kindisch ausserdem was meinste wie oft ich spieler schon getroffen habe wenn das sowas besonderes wär würd ich sowas nich schreiben. solche beiträge von euch sorgen für abneigungen gegen foren und können solche kaputt machen denk ma drüber ach.
-
Zitat
Original von turtle 04
Friedrich hatte gestern aufm Marktplatz nen Dreier mit ner Katze und nem Zebra!schwachmat
-
Zitat
Original von Big O
ja!
nicht nur der. Rolfes, Sinke und Fernandez waren auch öfters da.
7
okdachte die hätten nen eigenen raum in der arena
-
[quote]Original von Stefan 1968
Adler war heute Mittag noch im GoFit pumpen.... :bayerapplaus[/quote0der geht ins gofit ?
-
Zitat
Original von SC Viktoria
wenn es wirklich nur alle 30 Jahre wäre....
1979 Ausbau der Osttribüne
1988 zu dreiviertel kompletter Neubau
1996 Ausbau der Südtribüne
2009 erneuter Ausbauok aber im normalfall denk ich ist es vertretbar
-
Zitat
Original von afeu
Leute, da gibts noch viel "witzigere" Nachbarn. In Lustenau (A) musste schon eine Tribüne wegen der Nachbarn abgebaut werden. Aber schön jede zweite Woche auf dem Balkon sitzen und das Spiel gratis schaun.
echt panne oder
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Erst den Gallieraufstand proben, aber wenn et was umsonst gibt, sofort dabei sein.
Eben nur weil das Stadion mal alle 30 oder 40 jahre ausgebaut wird, wo es mal was lauter ist. Und wenn man in die Nähe eines Stadions zieht, muss man damit leben dass es alle zwei wochenenden mal einen Tag was lauter wird scheiß gallier nehmen sich echt zu wichtig.
-
Zitat
Original von BigB
Er macht derzeit den Gekas. Spielt schlecht, trifft aber. Und wer trifft hat nun mal Recht.was redeste fürn müll der spielt gut der kies