also mir macht kieß langsam angst, 3. Spiel, 3. Tor ?? oh man gerne weiter so, aber das kennt man von ihm ja garnicht, aber weiter immer weiter
Beiträge von jayjay
-
-
Zitat
Original von BenLech93
Die Frage bezieht sich jetzt zwar nicht auf die Startsdeite, aber auf die Website bayer04.deÄhhm...
Gibt es keinen Ticketbarometer mehr...oder wenn doch wo finde ich den ? Weil normalerweise war dieser ja auf der Startseite (Hauptseite )
Danke
nö
-
Zitat
Original von SOIA
Ich kann mir allerdings auch entspannenderes vorstellen, als an einem Sonntagmorgen in Chorweiler den Stadtteilvergleich gegen Ossendorf zu pfeifen.
wieso ossendorf sind doch jede menge gangster haha die deppen
-
Zitat
Original von Lülü
Hallo zusammen,dass ist genau der richtige Thread um jeden hier das Angebot zu unterbreiten selber Schiedsrichter zu werden.
Hierfür bietet der Fussballverband einen Lehrgang an, in dem neue Schiedsrichter ausgebildet werden. (Mindestalter ist 14 Jahre)
Der Lehrgang findet in Solingen statt, ist aber aus Leverkusen gut zu erreichen, ich fahre selber auch immer aus Leverkusen dahin.
Die Ausbildung erfolgt in acht Terminen (4x Montag 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr; 4x Samstag 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr) ab dem 26.10.2009. Am 23.11.2009 erfolgt die Prüfung.
Selbstverständlich braucht für den Lehrgang nichts bezahlt zu werden, es kann jedoch das eine oder andere Vorurteil über die Richtigkeit von Schiedsrichterentscheidungen kosten.
Reich wird man als Schiedrichter nicht, aber ein paar Vorteile gibt es doch. So hat man zu allen Spielen im DFB-Bereich freien Eintritt. Für jedes Spiel das gepfiffen wird, erhält man einen Fahrtkostenausgleich. Im Kreisbereich der Senioren z. B. 25,00 €, A- und B-Jugen 15,00 €.
Wer Interesse hat kann sich gerne mit mir per PN in Verbindung setzen.
@Hammertrommler: Kannst gerne zur Auffrischung kommen
das kost nix und ich kann dann in nen paar jahren bl spiele pfeifen so richtig ohne fehlentscheidungen ?
-
Zitat
Original von Veteran
Nochmal sone Bemerkung :LEV17und beim nächsten Heimspiel kannste ne Biege machen. Da garantier ich für gar nix mehr :LEV7, Rotzlöffel.
naja wo er recht hat ..........
-
Zitat
Original von gonzo22
hab mal ne frage^^hab heute vor einer woche als am 10. august mir eine karte fürs freiburg spiel gekauft bzw online bestellt...
habe auch eine bestätigungsemail erhalten...
bis heute ist das ticket nicht angekommen... ist jemand in der selbe situation oder könnte da beim bayer iwas schief gelaufen sein?
Naja was ähnliches habe 2 Karten für Stuttgart bestellt vor 3 wochen und ne woche später eine für bremen, die für bremen is am freitag ankekommen, obwohl ne woche später bestellt. Die Stuttgartkarten sind noch nicht da, habe dann da angerufen, und sie meinte die sollte die nächsten tage kommen.
-
Zitat
Original von Tiffi234
oder den Spielverlauf auf den Kopf stellt......wie dat Spiel letzte Saison in München.....hätten wir die 2 berechtigten Elfmeter gekriegt und 2:0 geführt.....hätten mir auch gewonnen.....aber nein zum Schluß hieß es 3:0 für Bayern!!
richtig das selbe gegen hoffe bayern hätten die blinden es als tor gewertet, hätte hoffenheim nen 3er geholt.
-
Zitat
Original von Tiffi234
Im Bundesliga Sonderheft von Sportbild steht bei Leverkusen sogar drin "Pech mit Schiedsrichtern".........allein letzte Saison wurden uns 6 Elfmeter nicht gegeben....das ist Ligaspitze!!!Das Spiel in Mainz war echt ärgerlich.....der hat ja alles abgepfiffen!!
Schlimm find ich wenn die Szenen dann Spielentscheidend sind, wenn man das spiel dann eh gewinnt is ja nich ganz so schlimm, aber wenn ne Fehlentscheidung zur niederlage oder zum unentschieden führt , ist es total ärgerlich.
-
Naja denke der Umbau war so teuer unter anderem, wegen dem ganzen Stahl denke so 60-70 Prozent des Budget gingen für Stahl drauf, aber dafür sieht es geil aus und hat charakter
-
Auf jeden Fall kommt man an der Torkamera nicht mehr vorbei, um auch so handspiele eventuell sichtbar zu machen wie gegen hoppenheim.
-
Naja denke wir sind uns alle einig, dass die Bayern immer den Dusel haben siehe auch letzte saison, gegen Leverkusen wo renato umgesäbelt wird, klarer elfer und was is nix. Oder auch van bommel gegen hoppenheim klar Rot die Szene wo er dem hoffenheimer die schulter ins gesicht schlägt. Und er kann 10 Fouls begehen die Rüde sind aber erst beim 11. mal bekommt er gelb, das könnte man jetz ewig weiter führen. Und Leverkusen wird leider zu oft benachteiligzt das ist fakt.
-
naja abwarten die schwaben***wuchtel wird wohl seinen liebling enke zur nummer 1 machen, auch wenn er nur noch 2. liega spielen sollte
-
Zitat
Original von Rivella04
Ich bin auch richtig begeistert!
Das Rot der Sitze hat mich richtig geflasht, das erstrahlt ja förmlich den ganzen InnenraumSehr enttäuscht bin ich allerdings darüber, dass es keine Möglichkeit gibt einen Blick vom Oberrang zu werfen, wenn man eine Karte im Unterrang hat! Da gibt es endlich einen Oberrang, der noch mal einen ganz anderen und speziellen Blick auf das Stadion wirft und einem Großteil der Fans wird verwehrt, zumindest einen kurzen Blick von oben zu genießen
Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn nicht so ganz, warum man noch nicht einmal die Treppen hochlaufen darf Naja, muss ich demnächst halt mal mit jemandem ausm Oberrang die Karte kurz tauschen, um Einlass gewehrt zu bekommen...!ja das fand ich auch schade, wollte auch mal hoch aber der ordner hat alles abgelehnt
-
ja weil wahrscheinlich viele karten schon als tageskarten gekauft wurden, und somit können nur noch die als jahrekarte verkauft werden, die an keinem spieltag besetzt sind ok ?
-
Wenigstens war es gestern nicht so spielentscheidend aber gegen mainz das war schiebung.
-
Wer hatte das denn in Hoffenheim gemacht ?? ich war in Hoppenheim letzte Saison und die stimmung war ja da mal Hammergeil
-
Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum. Wollte mal sagen ich fands gestern echt klasse im Stadion, hat mir alles sehr gut gefallen. Was man verbessern könnte wäre den Stehplatzbereich rot streichen, und den Südbereich weg und eine anständige Tribüne hin. Das Zahlsystem echt klasse, der Einlass super schnell, besser als sonst.
Und nun zur Stimmung leute muss mal sagen