Beiträge von jayjay

    also mir macht kieß langsam angst, 3. Spiel, 3. Tor ?? oh man gerne weiter so, aber das kennt man von ihm ja garnicht, aber weiter immer weiter


    Zitat

    Original von SOIA


    Ich kann mir allerdings auch entspannenderes vorstellen, als an einem Sonntagmorgen in Chorweiler den Stadtteilvergleich gegen Ossendorf zu pfeifen.


    wieso ossendorf sind doch jede menge gangster haha die deppen


    das kost nix und ich kann dann in nen paar jahren bl spiele pfeifen so richtig ohne fehlentscheidungen ?

    Zitat

    Original von Veteran


    Nochmal sone Bemerkung :LEV17und beim nächsten Heimspiel kannste ne Biege machen. Da garantier ich für gar nix mehr :LEV7, Rotzlöffel.


    naja wo er recht hat ..........


    Naja was ähnliches habe 2 Karten für Stuttgart bestellt vor 3 wochen und ne woche später eine für bremen, die für bremen is am freitag ankekommen, obwohl ne woche später bestellt. Die Stuttgartkarten sind noch nicht da, habe dann da angerufen, und sie meinte die sollte die nächsten tage kommen.

    Zitat

    Original von Tiffi234



    oder den Spielverlauf auf den Kopf stellt......wie dat Spiel letzte Saison in München.....hätten wir die 2 berechtigten Elfmeter gekriegt und 2:0 geführt.....hätten mir auch gewonnen.....aber nein zum Schluß hieß es 3:0 für Bayern!!



    richtig das selbe gegen hoffe bayern hätten die blinden es als tor gewertet, hätte hoffenheim nen 3er geholt.

    Zitat

    Original von Tiffi234
    Im Bundesliga Sonderheft von Sportbild steht bei Leverkusen sogar drin "Pech mit Schiedsrichtern".........allein letzte Saison wurden uns 6 Elfmeter nicht gegeben....das ist Ligaspitze!!!


    Das Spiel in Mainz war echt ärgerlich.....der hat ja alles abgepfiffen!!


    Schlimm find ich wenn die Szenen dann Spielentscheidend sind, wenn man das spiel dann eh gewinnt is ja nich ganz so schlimm, aber wenn ne Fehlentscheidung zur niederlage oder zum unentschieden führt , ist es total ärgerlich.

    Naja denke wir sind uns alle einig, dass die Bayern immer den Dusel haben siehe auch letzte saison, gegen Leverkusen wo renato umgesäbelt wird, klarer elfer und was is nix. Oder auch van bommel gegen hoppenheim klar Rot die Szene wo er dem hoffenheimer die schulter ins gesicht schlägt. Und er kann 10 Fouls begehen die Rüde sind aber erst beim 11. mal bekommt er gelb, das könnte man jetz ewig weiter führen. Und Leverkusen wird leider zu oft benachteiligzt das ist fakt.

    Zitat

    Original von Rivella04
    Ich bin auch richtig begeistert!
    Das Rot der Sitze hat mich richtig geflasht, das erstrahlt ja förmlich den ganzen Innenraum :LEV18


    Sehr enttäuscht bin ich allerdings darüber, dass es keine Möglichkeit gibt einen Blick vom Oberrang zu werfen, wenn man eine Karte im Unterrang hat! Da gibt es endlich einen Oberrang, der noch mal einen ganz anderen und speziellen Blick auf das Stadion wirft und einem Großteil der Fans wird verwehrt, zumindest einen kurzen Blick von oben zu genießen :LEV17
    Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn nicht so ganz, warum man noch nicht einmal die Treppen hochlaufen darf :LEV9 Naja, muss ich demnächst halt mal mit jemandem ausm Oberrang die Karte kurz tauschen, um Einlass gewehrt zu bekommen...!


    ja das fand ich auch schade, wollte auch mal hoch aber der ordner hat alles abgelehnt

    ja weil wahrscheinlich viele karten schon als tageskarten gekauft wurden, und somit können nur noch die als jahrekarte verkauft werden, die an keinem spieltag besetzt sind ok ?

    Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum. Wollte mal sagen ich fands gestern echt klasse im Stadion, hat mir alles sehr gut gefallen. Was man verbessern könnte wäre den Stehplatzbereich rot streichen, und den Südbereich weg und eine anständige Tribüne hin. Das Zahlsystem echt klasse, der Einlass super schnell, besser als sonst.
    Und nun zur Stimmung leute muss mal sagen :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5