Dafür hatten die aber ganz schön wenig zu melden und auch ein grenzenlos beschissenes Passspiel. Glaube kaum, dass da ein Schalter hätte umgelegt werden können qualitativ. Da wäre ggf. was versucht worden, aber dann wäre es eben wieder das offene Messer wie letzte Saison geworden. Aber ohnehin zu viel Theorie.
Nun ja, "Angst essen Seele auf." In diesem Fall die bayerische.
Danke für den Tipp. Leider sieht der Stick aus wie wenn es Kinderpullis beim Aldi gibt. Da steht dann auch immer in irgendeiner random Schrift irgendwas drauf, so wie „Surf everyday“. So richtig den Bezug zum Team sehe ich bei dem Pulli irgendwie nicht.
Nun ja. Der Hoody ist nicht fürs Team gedacht, sondern für Fans die es auch im winterlichen Stadion einigermaßen warm haben wollen.
Und der Stick ist zum Einen richtig gut verarbeitet und zum Anderen finde ich den altertümlich (ergo "traditionell") wirkenden Schriftzug mit "est. 1904" ziemlich geil. Also jeder wie er mag.
Ich hätte liebend gerne das ein oder andere Teil aus der Kollektion gekauft. Aber Barmenia ist so überpräsent, da hab ich keine Lust drauf. Teilweise sogar auf den Ärmeln. Das Polo zum Beispiel sieht durch den Schriftzug aus, wie ein Messevertreter Shirt. Vielleicht kann man das ja mal anklingen lassen 🫣🙏
Moin Renato13 mir gehts da ganz ähnlich. Deshalb hab ich vor ca. 10 Tagen mal den B04-Shop manuell durchsucht und bin bei "Hoodys und Jacken" fündig geworden. Es gibt da tatsächlich einen Hoody der völlig ohne Sponsoren-Mist auskommt, richtig gut aussieht (meine Meinung) und, wie im Text versprochen, wirklich schön flauschig für den Winter ist. Lieferzeit bei mir; sieben Tage.
Kleiner Tip für alle, die prime per Fire-TV-Stick empfangen. Amazonien verteilt derzeit ein Update für den Stick. Das dauert ein Weilchen und kann nicht verschoben werden. Also lieber rechtzeitig einschalten, bevor ihr den Anfang verpasst.
Und jetzt, auf ein gutes Spiel. Und allen Auswärtsfahrern viel Spaß.
Leute, der Ausgleich war ein Sonntagsschuss, da könnte nicht mal Courtois was dagegen tun!
Ansonsten; nach allem was ich bisher gesehen und gehört habe, scheint mir der Trainer von Brest ein ähnlicher Typ wie Sebastian Hoeneß zu sein. Und ja, ich denke, vielleicht könnte der Kerl ein möglicher Nachfolger für Xabi sein.
Hab es gerade gekauft weil ich es geil finde. Schwarz-Rot ist für mich das Wichtigste. Barmenia-Logo stört mich nicht, weil a) recht dezent und b) geht es im Profifußball eh nur noch um Kohle. Freu mich schon auf die Kumpels in unserer Stammkneipe (inkl. ein paar EffZeh-Fans), wenn ich mit dem Teil aufkreuze. Das alte Vereinslogo sticht heraus und ist mega!
Gucke grade Milan - Liv, derzeit 1:3. Wenn Milan so weitermacht in den den nächsten Spielen, wird es richtig schwer für die. Hoffentlich auch gegen uns.
Nun denn, auch die anderen beiden Folgen geschaut. Insbesondere der Anfang der dritten Folge war extrem speziell. Mir sind die Tränen gerollt wie an diesem Tag. Wie Rolli65 schon schrieb. Auch ich bin Fan seit 1990. Diese Saison war nichts für schwache Nerven und das Beste was ich in Sachen Fußball jemals erlebt habe. *heul vor mich hin* Danke Team und euch allen, und auch an amazon.
Hab mir vorhin die ersten beiden Teile angeschaut. Nachher den Rest. Sehr stimmungsvoll, bei den Aussagen einiger Spieler und Verantwortlicher kamen die Gefühle aus April und Mai wieder. Holger Tomps Aussagen zum Trainerwechsel vor 2 Jahren fand ich extrem spannend.
Sein Wechsel von Leverkusen nach München, so munkelte man in der Gerüchteküche, sei schon so gut wie fix. Die Idee des Transfers hatte aber von Beginn an ein…
Ja. Schade für die Schotten das sie so untergegangen sind (auch wenn ich den Deutschen den Sieg gewünscht habe).
Ich liebe Schottland, seine Landschaft, seine Getränke und (seit der WM 2006) auch seine Fussballfans.
Zwei Dinge werden mir aus schottischer Sicht in Erinnerung bleiben; Antonio Rüdiger ist seit heute der beste (und einzige) EM-Torschütze für Schottland .
Und die Gänsehaut als mindestens 10000 Fans und die gesamte Mannschaft "The flower of Scotland" mit aller Inbrunst intonieren. Und ja, immer wenn ich dieses Lied höre, kriege ich das Heulen. Ist halt so.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und was, wenn Tah und seine Berater dieses Gerücht bewußt streuen um eine bessere Verhandlungsposition gegenüber den PL-Klubs zu erlangen? Was, wenn die Aktion sogar mit Rolfes/Carro/Alonso abgesprochen ist?
Dann gucken zum Schluß all diejenigen blöd aus der Wäsche, die jetzt Panik verbreiten. Und die Bayern erst recht.
Es wird ein großer Spaß (und Poker) in den nächsten Wochen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen