Nur eine Frage am Rande. Wenn der Optimist für einen Steher in der Nordkurve 35 Euro/Spiel bezahlen soll, vertickt er dann seine Karte an mich?
Eher nicht, der Optimist kauft eh nie Karten, er geht ja nicht ins Stadion.
Gute Nacht
Nur eine Frage am Rande. Wenn der Optimist für einen Steher in der Nordkurve 35 Euro/Spiel bezahlen soll, vertickt er dann seine Karte an mich?
Eher nicht, der Optimist kauft eh nie Karten, er geht ja nicht ins Stadion.
Gute Nacht
Warum sollen nicht alle zum Fußball gehen dürfen, in ein und dasselbe Stadion?
Genau das ist eines (der geringeren) Probleme derzeit in Brasilien. Es gibt eben keine Plätze mehr, die sich der «einfache Mann» leisten kann. Steher sowieso nicht und die billigsten Sitzer weit über dem Preisniveau der brasilianischen Liga. Der »einfache Mann« wird also (bewußt?) draußen gehalten, nur menschen ab oberer Mittelschicht können sich Karten leisten. Also alles so, wie die FIFA es will.
Ich hab zwar keine Ahnung ob meinen Plan überhaupt noch wer nutzt, aber ich mal einfach mal weiter
Ich nutze deinen Plan gern und übertrage mir die Termine in meinen Kalender. Danke für die Arbeit.
Schönen Gruß
So lange der Mist nicht auf der Alm stattfindet...
Wenn wir zeitgleich mit Bielefeld spielen geht das auch nicht. Arminia hat ein Heimspiel (gegen Braunschweig).
Vielleicht ist es ja eher das:
ZitatUnd was für Alderweireld ganz wichtig ist: In knapp zwei Autostunden wäre er in seiner Heimatstadt Antwerpen – er trägt sogar die Liebfrauenkathedrale von Antwerpen als Tattoo auf dem rechten Unterarm.
Wer weiß schon, was in menschlichen Köpfen (noch dazu jungen) so abgeht?
Klasse Bilder!
Meine Fotos finden sich hier: http://www.siegfriedweb.de/fotos/haberlandpokal2013/
Hallo Jungs,
erstmal meinen großen Dank an die Orgas und Helfer. Ihr habt das Klasse gemacht, es war ein gelungenes Fest! Mir hats jedenfalls großen Spaß gemacht, dabei zu sein.
Meine Bilder sind jetzt auch fertig und hier zu finden: http://www.siegfriedweb.de/fotos/haberlandpokal2013/
Viel Spaß!
Hallo,
kann ich nachdem ich mein Abo bestätigt habe, noch auf Modell 2 umsteigen? Ich war heute Mittag was zu schnell. So ein Mist.
Anrufen. Ist mir heute auch passiert, ein Anruf und die Geschichte war so gelaufen, wie ich es wollte.
Von mir auch einen herzlichen Dank für beide Videos. Macht richtig Spaß diese erfolgreiche Saison nochmal in ihren Highlights zu sehen. Und auch, sehr passende geile Musikauswahl!
Gruß
Sehen wir doch mal das Positive. Heute hat wieder einmal eine Werksmannschaft gegen die Bayern gewonnen. Scheint so, als ob nur Werksclubs das noch können...
Mega-Dusel nenne ich das!
Dafür haben sie sich ein Auswärtsspiel in München in der nächsten Runde verdient!
Am Rande des großen Spiels; hat einer von Euch Stuttgart gegen Bochum gesehen? Ich fand es erschreckend wie leer das Stuttgarter Stadion war! In einem Viertelfinale des DFB-Pokal geschätzte 15.000 in einem 50.000er Stadion zu haben finde ich einfach nur beschämend. Da wäre in der Bayarena mit Sicherheit mehr los gewesen.
Schönen Gruß
Egal wann er geht. Bis er geht, ist er ein Spieler von Bayer. Solange er versucht fuer uns Tore zu erzielen, sollte man ihm auch den noetigen Respekt entgegen bringen.
Genau so.
Für mich ist spätestens seit dem heutigen Abend in der ARD klar, das André im Sommer wechseln wird. Mimik, Gestik, Wortwahl, plus die beruhigenden Gesten von Holtby als Schürrle anfangen wollte von England zu schwärmen. Für mich weist das alles auf einen baldigen Abschied hin. Schade, das wir dann voraussichtlich zwei wichtige Spieler im Sommer verlieren werden.
Für André hoffe ich, das er seine Aussage »Ich habe hier Vertrag und solange werde ich alles für den Verein geben.« (sinngemäß) auch wahr macht. Am besten schon gegen Stuttgart. Sonst höre ich schon die Pfiffe (nein, nicht von mir).
... ne ganze Menge Leute scheinen das "Wir für Euch - Ihr für uns" nur dann beherzigen zu wollen, wenn es gut läuft.
...
JETZT ist die Situation da, wo die Mannschaft uns definitiv braucht. JETZT ist es schwierig. JETZT müssen WIR fürs Team da sein! ich hoffe inständig, dass sich der Frust über den zugegeben grottigen Auftritt gestern bis Samstag gelegt hat und wir dann zeigen können, dass wir alle miteinander ECHTE Fans sind und keine Erfolgsottos!
Danke Erik! Ich für mein Teil werde am Samstag dabei sein und in meinem Block mit meinen Nachbarn alles tun was wir können um die Mannschaft zu unterstützen.
Auch wenn ich immer noch sauer bin über den Auftritt in Fürth. Der ist am Samstag vergessen.
Schönen Gruß
Oh ja.. Verlieren wir gegen Stuttgart wars das mit der CL.. Aber ist doch eigentlich nicht schlecht, da wir die sowieso nicht verdient hätten..
Blödsinn. Ich befürchte nur einen Einbruch in der Rückrunde. Gern lasse ich mich nächste Woche eines Besseren belehren. Ich werde im Stadion sein und die mannschaft unterstützen. Und du?
Bin heute das 1. Mal diese Saison so richtig aufgebracht ob des Trauerspiels, das da abgeliefert wurde. Die wollten heute nicht gewinnen.
Danke. Genau so ging es mir heute. Für mich das mit Abstand schlechteste Spiel der Saison. Wenn wir nächste Woche gegen Brüüüno auch so auftreten hauen die uns mit 4:0 weg. Und dann, Adé Champions League.
So steht's da :
""In Leverkusen hat sich Fußball emotional etabliert.
Da ist was los im Stadion. Die bringen richtig Gästefans mit" lobte Watzke."
Zum Nachlesen: http://www.derwesten.de/sport/…tmund-aimp-id7635028.html
(vorletzter Absatz des Artikels)
Schönen Gruß
Mal eine Reaktion aus dem B4-Block von heute: Wir waren stinksauer auf Aytekin und auch Kuba etc.. Trotzdem sind keine Bierbecher oder anderes geflogen....
Eines ist aber heute sehr klar geworden, wenn der D-Block mal so mitzieht wie heute, dann verlege ich meine Jahreskarte (inklusive unseres kleinen Stimmungsblocks) sofort hinters Tor! So sehr wir von B aus auch versuchen Stimmung mitzumachen, was nicht einfach ist, hintrem Tor hätte es wesentlich mehr Wirkung!
Daher; pro aktive Fans hinters Tor!