Muss unsere Mannschaft dieses Jahr geil sein, wenn sich hier so ausgiebig über 2 Km/h unterhalten wird.
Lieber so als anders.
Schönen Gruß
Muss unsere Mannschaft dieses Jahr geil sein, wenn sich hier so ausgiebig über 2 Km/h unterhalten wird.
Lieber so als anders.
Schönen Gruß
Moin Erik,
Das ist das, was mich persönlich an dieser Aktion am meisten ankotzt. Da zeigen Fans über Spieltage hinweg, wie sie sich auch benehmen können, was geht, was möglich ist. Da geht man Schritte aufeinander zu, hat endlich einen Dialog und dann kommen die Frankfurter daher und zünden nicht einfach nur, sondern feuern auch fröhlich in Richtung Spielfeld. Unsäglich traurig.
genau das ist der Gedanke, der mich seit Samstag umtreibt. Ich bin vermutlich etwas älter als du, und einer von denen die hier gern als Sesselpupser bezeichnet werden. B-Block halt, genauer B4, da sitze ich und wenn ich mag stehe ich auch und singe und feuere unsere Jungs an. Die 12:12-aktion fand ich richtig und habe deshalb mitgemacht. War bei der Demo dabei und der anschließenden Blocksperre. Und ich hatte das Gefühl, das sich seitens DFB und Medien (siehe die Phoenix-Diskussion) etwas bewegt hat, durch 12:12. Seit Samstag ist das alles hinfällig.
.. alles was uns einfällt ist dieses unendlich rückständige "Zick, Zack, Zigeunerpack". Kann mir mal bitte jemand erklären, was diese scheiß Parole bedeutet? Oder Kölner als Schwule zu bezeichnen? Fehlt nurnoch "Eintracht Frankfurt, J*de, J*de, J*de" oder "Dönerverkäufer", dann haben wir den ekelhaft-reaktionären Kanon komplett.
Hallo SchnixFan, im oben zitierten Teil deines Posts gehe ich mit. Die erste Reaktion auf die Pyro-Scheis*se war ein kräftiges Pfeifkonzert aus C, D, und B. Völlig richtig. Als danach aus C das "Zick Zack..." etc. kam, hab ich mich schon gefragt, wer wohl sowas anstimmt? Nicht das uns hier etwas ranwächst, das schlimmer ist als Pyro.
Zum Rest deines Posts, ich denke du befindest dich im Irrtum, wenn du die Frankfurter Aktion für Protest hälst. Die Kerle interessierte Protest eher wenig, denen ging es wohl mehr um Provokation und Selbstbeweihräucherung. Und letztlich um die Lust am Zünden, nicht an der Optik. Die Konsequenzen dessen werden wir alle zu tragen haben.
Gute Nacht
Hallo McPorck, ich habe ein paar (selbst fotografierte) Stadionbilder auf meiner Festplatte liegen. Je nachdem wofür du es brauchst, kann ich dir gern eines zukommen lassen.
Einen eigenen Thread für sowas fänd ich auch nicht so schlecht.
Schönen Gruß
Hm? Ich fand die Stimmung heute richtig klasse...
Geht mir genauso. Und an die Meckerer hier; ich sitze (bzw. stehe häufig) in B4 und war in dieser Saison bei jedem Heimspiel dabei. Es gibt inkl. heute nur zwei Spiele bei denen der Support richtig klasse war. Das Gladbach-Spiel und eben heute. Auch gegen Düsseldorf war nicht schlecht, aber die beiden genannten Spiele ragen eindeutig heraus.
Das alles geschrieben von einem, der als einer der ersten in B4 aufsteht und häufig auch den Blickkontakt zu Robert sucht. Ihn bloß verständlicherweise nicht so häufig findet.
Schönen Gruß
Wann wurde das denn gesungen?
Kann mich auch nicht daran erinnern (war in B4). das einzige was kam, war »SVB - Scheiß FC« und einige Anti-Fortuna-Gesänge.
Richtig, die Spruchbänder passten heute wie die Faust aufs Auge!
Yes, war einfach geil. Dazu muß man aber im Stadion gewesen sein, um es mitzubekommen.
"Die Hoffnung kann man verlieren, den Glauben nie! Wir sind stolz auf euch!" - so in etwa.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Der Glaube nie!
Klasse Aktion. Ebenso wie die zweite Banner-Aktion gegen die Düdoofen Eventottos. Einfach Klasse!
Es ist und bleibt unnötig eine Atmosphäre zu bewerten, wenn man das Spiel nur im TV gesehen hat.
Danke für diesen Post. Ich war heute (wie immer) in B4 ganz unten und wenn ich dann nach dem Spiel hier diverse Posts lesen muß kommt mir einfach nur das Kotzen. Leute, geht ins Stadion! Dann könnt ihr auch einschätzen, was wirklich abgegangen ist!
Ein absolut klasse Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung heute über ihn!
Der Artikel ist jetzt auch online lesbar: http://www.faz.net/aktuell/spo…-der-arbeit-11948906.html
Wirklich gut geschrieben.
Das Transferfenster ist zu, wen wollt ihr denn sonst holen? Aufhören zu meckern und erstmal abwarten.
Richtig. Lieber einen Boenisch in der Hinterhand haben als niemanden. Und wer weiß, vielleicht überrascht er uns ja.
Das Problem, dass wir ein Team unterschätzen hatten wir bisher nicht. Dieses Team hat Eier!
Klarer 3:0 Sieg! Haut weg die Spacken!
Genau so! Weg mit dem Dreck! Farbenstadt olé!
Wenn man die polnische Quelle mit Google übersetzt, dann ist der Text total widersprüchlich:
Einerseits wird geschrieben, dass er bei Bayer 04 vor einer Vertragsunterzeichnung steht und den Medizincheck bestanden hat, andererseits er aber bei Fortuna Düsseldorf durch selbigen gerasselt ist...
Ich muß mich zum Glück nicht auf Google verlassen, hab ne polnische Frau...
Die sagt folgendes zu dem Text (sinngemaß, nicht wörtlich):
Boenisch hat heute den Medizincheck in Leverkusen absolviert und anschließend einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. Zu seiner Anwesenheit in Düsseldorf sagte Boenisch: "Ich habe keine Tests bei der Fortuna absolviert, sondern lediglich darum gebeten mit der 2. Mannschaft trainieren zu können. Daraufhin hat mir der Manager angeboten, mit der 1. Mannschaft zu trainieren."
Schönen Gruß
Welcher Nickname bist du denn dort, wenn ich fragen darf?
Lass ich hier nicht raus. Habe auch seit über einem Jahr nichts mehr dort geschrieben. Macht mir(!) keinen Spaß mehr.
Schönen Gruß
Ein sehr interessantes Forum.
Moin Basti, ich lese dieses Forum ebenfalls regelmäßig, schreibe aber kaum was. Das wird sich auch nicht ändern, denn als Telekom-Insider ist mir da zuviel Halb- bis Viertelwissen unterwegs, mit dem ich nicht diskutieren will. Hab das oft genug versucht und irgendwann entnervt aufgegeben.
Schönen Gruß
Ich mochte nicht alles was er machte, habe ihn z.B. lieber im Theater gesehen als im Dschungelcamp. Trotzdem, mit 51 den abgeben, das ist einfach Sch****!
Machs gut Dirk, ich hoffe du findest irgendwo deine letzte Bühne.
Ihr wisst aber, dass die Telekom die Rechte nur noch für 2012/2013 hat? Danach gibt es nur noch Sky.
Genau so siehts aus. Liga Total in der bisherigen Form gibt es nur noch in der laufenden Saison. Danach wird Telekom an ihre LT-Kunden Sky ausliefern. Schönen Dank an die DFL...
AUS! AUS! Das Spiel ist aus! Bayer ist..., ach nee, war ja nur ein Testspiel.
Endstand 3:1
Der Tickermann ist echt lustig. Jeder Konter, jedes Abseits wird vermerkt.
Bayer jetzt nur noch mit 3 Stammspielern auf dem Platz, der Rest ist Nachwuchs.
3:0 Hegeler
dafür dass wir ohne 5 begonnen haben und nun ohne 7 aus der Stammelf spielen, ist das sehr ordentlich. Wenn man bedenkt dass Düsseldorf fast komplett spielt
Jepp.
Ach ja, der Tickermann: »Das wird nun ein wenig hoch hier.«
3:0 Hegeler