Dani Schahin (Düsseldorf) verschießt einen Elfmeter.
Armer Kerl....
Dani Schahin (Düsseldorf) verschießt einen Elfmeter.
Armer Kerl....
2:0 Tobias Steffen
Vorlage: Hegeler
Naja der Ticker ist schon mühsam.
Mir gefällts. Und dem Journi machts anscheinend auch Spaß.
Für so ganz irrelevant halte ich das Spiel übrigens nicht. Düdo ist immerhin Bundesligist und wir können sehen, was unsere zweite Garde (von Kieß und Augusto abgesehen) gegen so einen Gegner drauf hat.
Der tickert ja jeden einzelnen Pass!
Ist doch gut so. Kann man wenigstens einigermaßen das Spiel verfolgen, wenn man schon im Büro sitzen muß.
Wir beide können gerne gegen Gladbach zusammen vor dem Spiel durch den D-Block gehen und den Fans dort dies mal vorschlagen.
Die Leute in B und D sind doch meistens welche, die den Bayer unterstützen wollen, aber keinen Bock auf Stehen-Müssen, Choreo-Zwang und Bierbecherschmeißen haben. Ich fände es gut, wenn mal ein paar Leute aus dem C-Block zu uns kämen und für mehr Support werben würden. Allerdings verspreche ich mir nicht viel davon, den B und D machen schon das, was sie wollen (was nicht das sein muß, was der C-Block will). Und gehen aber auch mit, wenn wie gestern, die Animation aus dem C-Block richtig klappt. Also Leute, macht B und D im Spiel richtig an, dann wird die Kurve auch breiter. Ich mach im B-Block gerne mit.
Ich frage mich ernsthaft, woher die 6.000 Fans kommen sollen, die sich in den Stehplatzbereich stellen.
Das war auch meine Frage. Für eine riesige Stehtribüne á la Dortmund haben wir keine Fanbasis. Ich fände es wichtiger, zunächst die Leute aus B4/B9 und D1/D6 direkter als bisher anzusprechen und mehr zu aktivieren. Ich mach das schon (sitze/stehe in B4), wir brauchen aber ein paar mehr, die da mitziehen. Die Capo-Ansprachen gestern (in Richtung B und D) waren z.b. schonmal klasse.
Schönen Gruß
Ich mache mir mal den Spaß und rate mal Ungarn.
Richtig geraten. Alte ungarische Traditionsmannschaft. Wäre ein schöner Gruppengegner.
6 Erstligateams in Runde 1 gescheitert. Gab's das schon mal?
Ja, Ende der 80er. Damals hat die 1. Liga aber auch noch gegeneinander gespielt.
Schönen Dank an die NK12-Jungs dafür, das ihr heute trotz relativ wenig Besuchern aufgemacht habt! War eine feine Stimmung. Und ich hab ganz nebenbei auch noch den aktuellen NK12-Schal erwerben können. Ich glaub, ich komm nächste Woche wieder (kann leider auch nicht nach Frankfurt fahren...)
Danke euch beiden. Da freue ich mich gleich noch etwas mehr auf morgen!
Moin Erik & Co.,
kann ich davon ausgehen, das das Pokalspiel im Stadioneck übertragen wird? Kann leider nicht hinfahren und vielleicht gehts ja nicht nur mir so?
Würde mich freuen, das Spiel bei euch gucken zu können.
Schönen Gruß
Eben! Am liebsten um 16-17 Uhr, wird die Wartezeit nicht so lang zwischen beiden Spielen
Sonst gehn wir halt ins Eck
Hey, die Verlegung fänd ich geil! Da könnte ich wenigstens ein Testspiel live sehen. Und ins Eck kann man ja immer noch gehen.
Also bei mir steht da nichts mit Sunpower
Bei mir auch nicht. Meine erste DK. Vielleicht war ja die Druckfarbe inzwischen alle?
Ach ja, bestellt am 7. Juli, gestern angekommen, gestern abgebucht.
Sofern Leno wirklich bleiben wird, sehe ich für ein Duell der beiden Torhüter eher schwarz. Adler wird dann vermutlich den Verein verlassen und warum sollte man ihn dann noch Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft geben?
Ich schrieb ja auch nur von meinem Eindruck aus dem Interview. Wahrscheinlicher ist wohl deine vermutete Entwicklung.
Hab mir das Interview grad angeschaut. Die Hintergrundgeräusche sind wirklich ätzend. Klingt als ob es auf der Dachterrasse des Westgebäudes aufgenommen wurde. Mit der A1 im Hintergrund. Von unten, sprich Bayarena-Eingangsniveau hört man das gar nicht so verschärft, aber auf dem Stelzen-Höhen-Niveau hört es sich halt so an (war schonmal da oben). Schade das das ZDF keinen ruhigeren Platz gefunden hat.
Mein Eindruck von René; gleichzeitig sehr gelassen und sehr angespannt. Einerseits erfahren genug, diese längst überfällige Op/Reha durchzuziehen und andererseits heiß darauf endlich wieder spielen zu können. Auch glaube ich, das er sich gern auf ein »Duell« um die Nr. 1 mit Leno einlassen würde. Er ist auf jeden Fall ein Kämpfer und cih wünsche ihm, das er sich bei uns nochmal zeigen kann.
Schönen Gruß
Sodele, nachdem die Großen erwartungsgemäß mit Siegen gestartet sind, läuft im Moment das erste (von den Namen her) richtig spannende Spiel. Südafrika vs. Wales. Seit der 5. Minute stehts schonmal 7:0 für RSA. Schönes Sonntagsspiel!
Edith; grad ein Kick für Wales. 7:3
Oh ja, endlich gehts los! Ich freu mich schon aufs Haka! Schade nur, das die Spiele immer vormittags laufen, da kann cih nur wenig sehen. Weiß einer ob es irgendwo Zusammenfassungen am Abend gibt?
Sollte Neuseeland die Heim-WM als Vorteil nutzen können, holen sie sich endlich mal den Titel.
Ich hoffe doch sehr, das die Blacks den Titel holen! Haka!
Wer kommt denn morgen alles zur Eröffnung und trinkt mit mir nen Cocktail?
Moin Prof., ich steh nicht so auf Cocktails, bin aber immer für einen guten Whisky zu haben...
Klartext, ich bin morgen da und freu mcih auf euch. Ein kleines Einweihungsgeschenk für die Macher steht auch schon bereit.
Bis denne.