Beiträge von rotemuetze

Und wenn die Zeit nicht drängt, wartet bis September. Laut neuesten Gerüchten (aus guten Quellen) soll Apple dann neben dem iPhone5 eine Billig-Variante (wahrscheinlich ein aufgerüstetes 3GS) für unter 300 € ohne Vertrag rausbringen. Könnte interessant werden.

Schönen Gruß

Seh ich nicht so. Die stehen hinten drin und haben halt aus zwei Chancen zwei Tore gemacht, aber ansonsten kommt da nichts fürs Spiel. Nur hinten 'nen Riegel und zerstören.

Ich trau' dem Önning ehrlich gesagt nicht zu sich lange beim HSV zu halten. Ist mMn. noch ne Nummer zu groß die Aufgabe.

Das sie nicht das Spiel übernehmen war doch klar. Dennoch haben sie gute Spielzüge gezeigt und zu Recht gewonnen. Sie haben vor allem im Mittelfeld immer wieder die Bälle gewonnen und wenigstens versucht was draus zu machen. Hat ja auch zweimal geklappt.

Wenn zu dem Son noch Petric kommt ist da ein Sturm vorhanden, gegen den ich unsere IV erstmal sehen will.

Yesil verwundert mich momentan auch ein wenig. Im ersten Spiel noch klasse, in den anderen beiden eher mäßig. Zuviel Rummel?
    Ansonsten freu ich mich einfach, das die erste Sturmreihe von uns kommt, auch wenn Aydin diese blöde Karte kassiert hat. Gegen die USA sollte es aber auch ohne ihn laufen.

Ich schau mir Morgen mal die hübschen Schwedinnen an...

Weiß jemand, ob da nen Pendelbus von Opladen fährt?

Ich bin auch im Stadion und freu mich drauf.

Zu deiner Frage:

Zitat

Vom Bahnhof „Leverkusen-Opladen“ fährt am Busbahnhof 2 Stunden vor Spielbeginn der Shuttlebus zum FIFA Frauen-WM-Stadion Leverkusen. Die Fahrzeit beträgt ca. 10 Minuten bis zum Stadion. Zu Spielende fahren die Shuttlebusse nach „Leverkusen-Opladen“ bzw. „Lützenkirchen“ gegenüber des Stadions auf der Bismarckstraße ab. Außerhalb der Fahrzeiten der Shuttlebusse kann die Linie 222 (Fahrziel Bergisch Gladbach) bis zum FIFA Frauen-WM-Stadion Leverkusen genutzt werden.

Schönen Gruß

AndyWundy
    Danke für den Kommentar. :bayerapplaus

wenn dann wenigstens fair darüber gesprochen wird.

Wenn ich in da gerade von dem tollen auftakt höre..und der tollen spielweise....mein gott das spiel ist nicht 5-0 ausgegangen...

Bei den Männern hätte man schon das vorrunden aus beschwören...wenn man respektiert werden will, sollte man auch kritik ausüben und die wird momentan eigentlich gar nicht.

Sorry, aber lies mal die Zeitungen von heute. Da ist jede Menge Kritik zu lesen, von FAZ bis Kicker. Und auch Frau Neid hat gestern abend sinngemäß schon gesagt, das das noch nicht das Gelbe vom Ei war.

just my 2 cent

Hallo Anfield,

Was ist denn, wenn wir das Eck ab 22.00 Uhr zur Raucherkneipe machen, sofern das überhaupt möglich ist. Ich kenne zumindest Kneipen, die das so handhaben.

ich kenne das Gesetz nicht wörtlich, es wäre aber der erste Text, der eine solche Ausnahme erlaubt. Grundsätzlich gilt, entweder Raucher- oder Nichtraucherkneipe.
    Wenn es Kneipen gibt, die ab 22:00 Uhr das Rauchen erlauben, dann ist das wohl eher *hüstel* eine lokal begrenzte Maßnahme...

N'Abend Jungs,

ich kenne die NK12-macher nicht wirklich, dafür aber das Stadioneck aus vielen Vor- und Nach-Spiel-Besuchen.
    Weiß daher, was ihr euch da aufhalst und habe größten Respekt!

Zum Thema Rauchen, ich bin Raucher und dennoch für ein Rauchverbot.
    Gründe wurden hier schon viele genannt, von mir noch einer dazu.
    Ich würde es begrüßen, nach (oder auch vor) dem Spiel auch mal ne Bratwurst oder ne Frikadelle zu verschnurpsen (fand die Grillaktionen vor der Kneipe immer fein...). Das geht aber nicht in einer Raucherkneipe. Weiß aber nicht, ob ihr sowas überhaupt geplant habt.

Alles in allem, Chapeau für die Verantwortung, die ihr da übernehmt! Als Selbstständiger weiß ich, wovon ich rede.

Schönen Abend noch

Hallo Mironesco,

Kurzum. Es gibt kein sachliches Argument, das für Dynamo spricht. Schlagen kann sich der Bayer nur selbst.

du sprichst mir aus der Seele.
    Und das, obwohl ich aus Dresden stamme, die Stadt nach wie vor geil finde und Dynamo wünsche (und zutraue) das sie in der 2. Liga eine gute Rolle spielen.
    Trotzdem werde ich bei diesem Spiel mit Bayer- oder vielleicht auch Spiel-Schal im Harbig-Stadion sein und unseren Bayer unterstützen. Klar wirds nicht einfach, Dynamo wird sich nicht unter Wert verkaufen. Doch in solchen Spielen zählt die Einstellung und hier erwarte ich von Dutt und der Mannschaft das sie das Spiel mit dem richtigen Biss angehen! Dann wirds auch was.
    Hinterher werd ich sicher mit ein paar alten Dresdener Freunden noch ein feines Feldschlösschen trinken und auf ein geiles Spiel anstoßen.

Schönen Gruß

Ich finds übrigens nicht so tragisch, dass Bayern gewonnen hat. Für mich geht es ganz klar um den 3. Platz. Platz 2 werden wir sowieso an die Bayern verlieren...das ist zwar schade, aber wohl leider Realität. Von daher müssen wir froh sein, wenn alle Konkurrenten um Platz 3 (Mainz? Hannover? ???) patzen.

Sachmal, habt ihr sie noch alle?

So wie wir in den letzten Wochen spielen, ist Platz 2 Pflicht! Scheiß auf die Bayern! Wir sind Vizekusen!
    Und wir zeigen den Bauern, das sie in dieser Saison keine Chance haben, an uns vorbeizukommen!

Wir packen das! :LEV2

Zitat

Original von Erik M.[/i]
    kann man so nehmen
    finale: liverpool
    :LEV3

Ob Liverpool ein krasses Auswärtsspiel wird, wage ich zu bezweifeln. War schon oft in Irland, und wenn es gegen England geht, sind die alle für die Deutschen.

Mein Wochenende in Dublin ist jedenfalls gebucht. Und vorher wünsch ich mir einen schönen Trip nach Posen.

Schönen Gruß

Zitat

Original von SGJagd
    hoffe das er mit zurück gehohlt wird.

Geht nicht. Der Schürrle-Kauf beinhaltet auch einen Verzicht auf das Zurück-Holen von Risse. Sozusagen eine Tausch-Aktion.

Habe daneben auch das Gefühl, das sich Risse bei Mainz wohler fühlt als bei uns.