Beiträge von rotemuetze

Zitat

Original von Risse1904
    Nein der war ich nicht !" Waren zu zweit mit der S-Bahn in Köln Deutz ausgestiegen ! Sind runter richtung MCs gegangen , rund um uns war keiner, und dann kamen die um die Ecke und sind auf uns los gegangen ! Waren definitiv keine anderen Levs in der nähe !

Positiv war das ne größere Gruppe Gladdis kamen und uns geholfen haben !

Ok. Dann war das wohl vor »unserer« Situation. Wir standen zu zehnt auf dem Bahnsteig, dabei waren auch etwa 10 Gladdies. Dann kam ein LEV angerannt, verfolgt von ca. 10 Kölnern, die immer »Ausziehen« brüllten. Wir sind dann mit 20 Mann dazwischen gegangen, aber der Schwachkopf rannte einfach weg. Und die Kölner hinterher. Etwa fünf von uns und fünf Gladdies sind dann hinterher, haben die Jungs aber nicht mehr erreicht.

Zwerg04
    Stimme deiner Analyse weitgehend zu. Denke vor allem auch, das es jetzt der richtige Zeitpunkt war. Sowas wird den Jungs nicht so schnell wieder passieren.

Zitat

Original von r59
    0ch möchte so gerne wissen ob Heynckes den Gladbachern gegönnt hat diese 6 Tore da ist irgendwas faul an dem Spiel. Und der Rene Adler wird überbewertet soll es mal Bälle halten und mit den vorderleute laut sprechen der hat viele defizite entwickelt sich kaum. Otto Rehagel würde leben rein bringen und mehr stabilität in die Abwehr. :LEV3

Aha. Ab sofort wissen wir nach jedem Spiel was schief gelaufen ist. Und haben auch gleich die Alternativen zur Hand.

Danke, r59! :LEV5

Habe vor dem Simferopol-Heimspiel auch kein Heft bekommen. Gibts wohl nur in BuLi.
    Das EL-Heft hab ich dann im Stadion bekommen, war allerdings nur ein 4-Seiter. Vielleicht wirds ja in der Gruppenphase anders.

Möchte mal wissen, woher der Kicker die Info schon wieder haben will?
    Auf der UEFA-Seite steht noch nix.
    Zum Verfolgen: http://de.uefa.com/uefaeuropal…/round=2000128/index.html

Schönen Gruß

Der Spielplan kommt im Laufe des Nachmittags/Abends. Wird per Computer errechnet und das dauert (wenigstens bei der UEFA) eine Weile... :LEV18

Ansonsten: geile und machbare Gruppe. Atletico ist natürlich ein Hammer, aber Trondheim und Saloniki sollten machbar sein. Also Platz muß Minimalziel sein.

Schönen Gruß

Whow, das Forum läuft ja doch schon wieder... :)

Erst ne Diashow statt Livebilder und dann PHP-fehler hier. Na ja, ist ja vorbei und gut so.
    Clever gewonnen, vor allem die zweite Halbzeit gute gespielt. Was aber Renato da dreimal allein vorm Keeper macht, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

Freuen wir uns auf eine geile Gruppe morgen. Sind ja genügend attraktive Teams im Topf.
    Und bitte, liebe UEFA, kein Russland oder Ukraine mehr! Danke.

Schönen Gruß

Noch ne schlechte Nachricht in Sachen Übertragung.

Habe heute mal bei 90elf.de angefragt, ob die wenigstens eine Radio-Liveübertragung machen können. Hier die Antwort:

Zitat

Lieber Rotemütze,

vielen Dank für dein Interesse an 90elf - Dein Fußball-Radio!

Per Livekommentar dürfen wir morgen leider nicht senden. Wir werden aber auf unserem Bolzplatz über alle Geschehnisse informieren, sodass du nichts verpasst und ganz nah dran bist.

Also dann, bleibt nur noch der Russensender. Schaunmermal. :)

Zitat

Original von mmikee
    ich denke und hoffe mal, dass es da eine Setzliste gibt und Sevilla, Kiew und Zenit uns somit nicht begegnen können....

Hast natürlich recht. Wir könnten in einem Topf mit denen landen.
    Und nach der (hoffentlich morgen erreichten) Gruppenphase gelten sowieso Tagesform und Siegeswille. Da ist der Gegner fast egal....

Schönen Gruß

Zitat

Original von B04HeartbreakKid
    Geht es nur mir so oder versteht ihr auch nicht was er als redet? :D

Nicht nur dir. Aber man muß es ja nicht ernst nehmen.

Zitat

Original von B04HeartbreakKid
    Guckt von euch einer Auxerre gegen St. Petersburg? Die Russen scheinen ja sehr böse zu sein^^ Was war los?

Nicht geguckt, nur gelesen. Gab zwei rote Karten gegen Petersburg. Erst der Torwart, dann Hubocan. Das sorgt immer für Aufregung. Auxerre dennoch verdient weiter.

Viel blöder finde ich, das jetzt Zenit, Kiew, Sevilla und Genua in die EL gehen. Und damit unsere potentiellen Gegner werden. Ich mag die alle nicht, Sevilla noch am ehesten.

Ich kann mich da dem doktormarius anschließen. Fahre pro Jahr zwischen 20.000 und 30.000 Kilometern mit der Bahn. Meist ICE/IC, häufig auch regional.

Schlimm sind der Wartungszustand des rollenden Materials ebenso wie des Schienennetzes. Schlimm sind vereinzelte Herrscher-Allüren des Personals.

Aber; für ein so großes Netz, wie es die DB betreibt (dagegen ist England kein Vergleich) halten sich die Vorfälle in Grenzen. Das Personal ist meist freundlich und bemüht, das Beste aus der Situation zu machen. Die technischen Probleme der letzten Zeit sind meines Erachtens Nachwehen der Mehdorn-Zeit (»Börsengang über alles«) und werden noch einige Zeit anhalten. Sobald die inzwischen verkürzten Wartunsgintervalle greifen, wird auch wieder besser rollen.

Schönen Gruß

Zitat

Original von Sörn
    Bin ich eigentlich der Einzige dem die Zahl 13000 etwas wenig vorkommt?
    Also mir kam es vor als wären es doch schon ein paar mehr gewesen...

Also gestern abend waren laut Online-Shop noch ca. 4.000 Karten frei. Die haben wahrscheinlich damit gerechnet das alle DKs kommen.... :)
    Ich fand das Stadion heute sehr leer, dafür aber auch sehr laut! Support war also ok.

Zum Spiel; na ja. Wenn wir gegen Dortmund auch so auflaufen, dann gibt es ebenfalls ein 3:0. Bloß nicht für uns.
    Hinten hat Sami gefehlt, vorne war in der ersten Hz. Helmes der Einzige, der ab und zu Druck machen wollte. Mit Ballack und Quillo wurde es deutlich besser, außer hinten.
    Renato heute leider ein Totalausfall, Kieß stolpert wieder und Arturo hatte offensichtlich einen gebrauchten Tag erwischt.
    Reinartz & Schwaab heute unterirdisch, Friedrich braucht offensichtlich Sami neben sich um gut zu sein, Bender so lala, Sam leider auch neben der Spur.
    Lichtblick: Kadlec kommt offenbar wieder in Form. Da wird es Gonzo schwer haben.

Schönen Gruß