Beiträge von rotemuetze

Zitat

Original von bNNddd
    einen großen sinn sehe ich in dieser verpflichtung leider nicht. ein fortschritt ist seine verpflichtung jedenfalls ganz sicher nicht.

Tja, manchmal soll es gut sein, sich einen Spieler erstmal anzuschauen, bevor man sich ein Urteil bildet.
    In dieser Woche war zum Beispiel mehrmals öffentliches Training, ich war da und hab den Sidney angeschaut. Weil ich ihn nicht kannte (außer von seinem Tor gegen uns).
    Und, er ist ein verdammt schneller Mann. Kann noch dazu von AV über LM bis in den Sturm eingesetzt werden.
    Aber so ein Spieler macht natürlich keinen Sinn. Wir brauchen ja bloß gute Freistoßtreter.

Schönen Dank.

Vida wirklich eher theoretisch. Der ist ein guter offensiver AV. Wird sich mit Gonzo um den Platz streiten.
    Hegeler ist eher DM, könnte aber in der IV aushelfen.
    Wir haben also Stand heute vier klassische IV (Sinkewicz, Reinartz, Friedrich, Hyppiä) + Backups aus dem DM.
    Sinke wird wohl noch gehen, dennoch sieht es bisher gut aus.

Zitat

Original von turtle 04
    Für mich ist Reinartz klar die Nummer 2 neben Hyypiä. .

Prinzipiell ja. Ich sehe allerdings eine kommende Rotation zwischen Manu und Sami. Beide sind deutlich über die 30 und werden in drei Wettbewerben gebraucht. Da macht Reinartz als Stamm-IV neben Sami oder Manu schon Sinn.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Peace. :LEV19

Und damit sollte es auch gut sein.
    Es wäre fatal, diese gute und sinnvolle Fan-Aktion jetzt zu zerreden.
    Wir haben mit Sicherheit nicht dafür gesorgt, das Micha zurück kommt.
    Aber wir haben gezeigt was wir vermögen, wenn wir uns einig sind.
    Wir haben uns großen Respekt, sowohl bei den Medien, den Fans anderer Vereine als auch in der eigenen Vereinsführung erarbeitet!
    Das haben wir nicht zuletzt durch die respektvolle und wohldosierte Ansprache bestimmter Menschen erreicht.

Darauf sollten wir stolz sein!

Lasst uns diesen Erfolg genießen und uns lange daran erinnern, wenns mal wieder eng wird.

Schönen Gruß

Zitat

Original von Steff
    Hat er schon wieder trainiert heute zum Auftakt oder nur wie Rolfes ein lockeres Programm ? :bayerapplaus

Zum Teil mit der Mannschaft, danach Torwarttraining mit Tomasz Bobel und Vollborn.
    Beim Trainingsspiel standen aber Giefer und Fernandez in den Toren.

Zitat

Original von bigbosscalli
    RESERVIERT

:levz1

Da hast du wohl noch was vor?

Ich für mein Teil danke dem Bolzi und dir hier mal ganz persönlich dafür, das ihr mich alten Skeptiker so überzeugt habt. Am Anfang hab ich nicht daran geglaubt, aber die Dynamik eurer Aktion hat mich einfach begeistert. Und so werde ich auch weiter mein kleines Teil tun, damit nichts von allem vergessen wird.

Danke Bayerbolz und Danke BBC.

Schönen Gruß aus Köln

Zitat

Original von BigB

Das ist genau das, was ich mir von seiner Verpflichtung erhofft habe. Ein Ballack gibt sich nicht mit irgendwelchen Wischiwaschi-Saisonzielen zufrieden, der will immer das Maximum erreichen. Hoffentlich kann er das auf den Rest des Vereins übertragen.

:bayerapplaus

Starke Ansage! So gefällt mir das! :bayerapplaus

Und zum Thema Rivalität in der Mannschaft:

Zitat

Werden Sie in Leverkusen Spielführer?

Ballack: „Das ist Sache des Trainers. Aber ich muss nicht Spielführer sein, um Verantwortung zu übernehmen. Simon Rolfes ist als Kapitän eine Größe, er hat das Amt toll ausgeführt und ich denke, dass es dabei bleibt.“

:bayerapplaus

Zitat

Original von BastiSVB
    Wenn es sich wieder beruhigt hat um diesen Wechsel, wird Balle Führungsspieler und Sympathieträger sein, ohne dabei die Anderen Jungs in den Schatten zu stellen.

Darauf hoffe ich ebenfalls.
    Und damit der Hype nicht zu Lasten der Mannschaft geht, wäre ich z.B. für eine Choreo zum ersten Spiel, die das beste Team der Liga feiert. Und nicht nur Michas Rückkehr.

Zitat

Original von Bayer-Benny-GTH
    +++ AUFRUF +++ AUFRUF +++ AUFRUF +++

DESWEGEN: Alle am Sonntag um 11 ins Stadion und die Rückkehr genießen.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Und am Montagabend alle zum Training!!!

Zitat

Original von Shen
    Denke nicht.

Er hat noch 5 Tage Vertrag in London und ist ausserdem bis Mitte nächsten Monats verletzt... sagt zumindest TM

Holzhäuser sagt auf der Bayer-HP, das es »nur noch« ein logistisches Problem sei, ob Micha am Montagabend dabei ist. Sprich, ober er es rechtzeitig schafft zu kommen, wegen der für WE angesetzten Untersuchungen in München. Klingt doch hoffnungsvoll.

Und ansonsten natürlich:

Welcome back, Micha!!!

Zitat

Original von DerDrachentöter
    Siehe RTL Videotext Seite 273
    Er unterschreibt am Freitag

Es ist Seite 271! Beruft sich aber auch »nur« aufs ZDF.

Zitat

Original von Der Carsten

Vor allem wie nebenbei das kam. Kommt der Fanexperte und die KMH sagt mal so eben nebenbei...ach so, Boris Büchler hat für uns die Information bekommen, dass Michael Ballack kurz vor einer Unterschrift in Leverkusen steht. Morgen, spätestens übermorgen soll diese erfolgen.

Das ist ja grad der Wahnsinn. Bin mir sicher, das es in wenigen Minuten auch bei Kicker, Spox etc. steht.