Beiträge von rotemuetze

Grad live im ZDF: Ballack soll kurz vor der Unterschrift stehen! Morgen soll es angeblich verkündet werden!

Ich glaubs nicht!
    Ich glaubs nicht!
    Ich glaubs nicht!

:LEV9

Ich werd auf jeden Fall am Montag im Stadion sein. Glaube zwar nicht an die (schöne) Vorstellung, will aber unsere Jungs gleich zu Beginn unterstützen.
    Das ist doch Grund genug, oder?

Zitat

Original von bigbosscalli
    Macht man auch bei Real Madrid :LEV19 :LEV19 :LEV19

Wie jetzt? Ballack wird bei Real vorgestellt??? :LEV8

Zitat

Warum ist wohl Klaus Schenkmann dabei??

Schkönntihnjamalfragen. :levz1

Zitat

Original von EnglishBlood
    @ bbc, bolz, bigbosscalli, rotemuetze und wer da noch bei war:

DANKE UND RESPEKT IHR SEID 1904% BAYER04

Der Dank gebührt neben den Initiatoren bolz & BBC vor allem den über 11.000 JA-Klickern!

Aber wie der Bolz oben schon schrieb, ab jetzt bitte erstmal die Füße still halten. So schwer das auch fällt. :LEV2

Freuen wir uns doch jetzt erstmal auf ein hoffentlich geiles Deutschland-Spiel.

Bis dann

Bolzi, an 85 Öre darf das Ganze nicht scheitern. Wenn sich keiner mit nem Drucker findet, übernehme ich den Betrag. Kannst mir dann ja mal ein Bier ausgeben. :levz1

Zitat

Original von SpaceCool
    Aber wir planten noch was anderes :levz1

Falls wir dieselbe Aktion meinen, hab ich meinen teil dafür heute erledigt. Der Ball liegt nun wieder beim Bolzi. Vielleicht meldet er sich ja noch. :LEV8

Zitat

Original von Webgard
    Hardcore, Verschwörungstheorie²

Nö, Webgard, der/die Ohio hat schon recht.
    Die Spieler sind zum großen Teil Angestellte der nordkoreanischen Stasi, der Trainer sowieso.
    Auch wenn sie weit unten in der Hierarchie stehen (und ich ihnen das Tor gönne), sind sie doch klar ein funktionierender Teil des diktatorischen Systems.
    Und sowas lehne ich nunmal ab.

Sag mir noch einer, man könne Sport und Politik trennen. das glaubt nur der verkalkte Blatter.

Zitat

Das Ding bei Xing von rotemuetze, ist ein Posting in einer Bayer 04 Gruppe?? Also nicht ein exklusive Gruppe?? Oder??

Es sind mehrere Postings. A) in der Bayer04-Gruppe und b) (von heute) in der Fußballclub-Management-Gruppe. Braucht also nicht extra verlinkt zu werden.

@Bayerbolz
    Wenn du noch Hilfe brauchst bei dem Office-Zeugs, gib Bescheid. Ich mach das gern.

Meine Güte, was ist denn mit dem Rasen los? Der fliegt ja bei jedem Schuß/Foul/Grätsche gleich in Stücke.
    Hoffentlich machen die den nicht ganz kaputt, am Freitag müssen unsere Jungs in dem Stadion ran.