Na dann wirds ja nochmal richtig spannend in der Gruppe.
Beiträge von rotemuetze
-
-
Zitat
Original von SpaceCool
war aber Abseits..Sieht so aus. Aber solange keiner pfeift...
-
Vittek macht das 1:0. Na endlich!
-
So wie die beiden bisher spielen, brauchen sich weder Italien noch Paraguay wirklich Sorgen zu machen.
Schade, ich hatte ein wenig auf die Slowaken gehofft. -
Zitat
Original von bigbosscalli
Die 10.000 knacken wir vor Mitternacht!!Verdammt, du könntest recht haben: Aktueller Stand 7780 JA-Stimmen.
-
Hallo BBC, selbst wenn wir bis heut abend keine 10.000 Votes haben sollten, es ist und bleibt eine mega-geile Aktion!
Ich hab grad eben nochmal eine andere Fußball-Management-Gruppe auf Xing drauf aufmerksam gemacht: https://www.xing.com/net/pria5…=99105214.01a17e#30717218
Da kommen bestimmt auch ein paar Votes zusammen.
Schönen Gruß
-
Zitat
Original von sektion ottawa
das hört sich einfach AWESOME an, muetzeGroßartig oder schrecklich?
-
Zitat
Original von Bird
Wenn der Capitano kommt ..... dann isser der Capitano.
Punkt.Und wenn der Capitano schlau ist, wird Sami Käptn. Simon wird mit Micha das beste DM der Liga bilden und danach der beste Capitano sein, den wir je hatten.
-
Zitat
Original von dth
Mein fiktiver "offener Brief" an Stefan:Toll geschrieben! Und mir aus der Seele gesprochen. Bei all dem Hype um Micha sollten wir unsere Stammjungs nicht vergessen. Meinen Respekt dafür.
Schönen Gruß
-
Hier meine Mail an den Chef von Teldafax. Die andern Cheffes arbeite ich morgen ab...
ZitatSehr geehrter Herr Bath,
wie Sie wissen besteht die Möglichkeit, Michael Ballack zu Bayer 04 Leverkusen zurückzuholen.
Als (kleinerer) Unternehmer und Bayer-Fan bitte ich Sie herzlich, Ihre Möglichkeiten zur Unterstützung dieses Transfers auszuschöpfen.
So wie ich meine Möglichkeiten nutze.Wir Bayer-Fans sammeln derzeit Unterschriften für die Rückkehr von Michael Ballack. 10.000 Unterschriften sind unser Ziel, über 2.500 davon haben wir innerhalb eines Tages gesammelt. (Näheres auf: http://www.micha-komm-zurueck.tk/ )
Ihre Möglichkeiten sind jedoch, vorwiegend in finanzieller Hinsicht, wesentlich größer. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Sie für die Zeit des neuen Vertrages von Michael Ballack Ihre Sponsoring-Summe erhöhen würden? Ich bin mir sicher, das die Werbewirkung des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft auch für Ihr Unternehmen von Interesse ist.Reden Sie doch bitte mal mit Herrn Holzhäuser darüber. Ihnen Beiden fallen mit Sicherheit interessante Möglichkeiten ein.
Mit besten Grüßen aus Köln
R*** S********Schönen Gruß
-
Zitat
Original von Schnute04
Oder uebernimmt der Simon diese Aufgabe dann?Genau das. Simon spielt ja eh etwas defensiver.
Und wenn Ballack mal nicht spielt, übernimmt Arturo den offensiven Part. -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wo ist denn dieser Sport1 Artikel? Danke.War nur im Fernsehen, nicht auf der Website.
-
Zitat
Original von Paffi
AMEN -
1.SpaceCool
2.Bergischer Löwe
3.Bayerbolz3000
4.Hanniballol
5.DerDrachentöter
6.bigbosscalli
7.Werksarbeiter
8.Sebo
9.SidneySam_fan
10.RamelowNowotny
11.Renato93
12.Rheinmacht
13.Ramelinho
14.Shen
15.Harry Go
16.Rotemuetze
17.ipsdouglasOk. so?
-
Homer
Ist akzeptiert.ZitatOriginal von DerDrachentöter
Aber wir haben doch einen abgegeben! TONI KROOS alle haben gebettelt das er hier bleiben soll und eben unser Ballack hat früher auf der gleichen Position gespielt!Wo du Recht hast.....
Ballack wäre natürlich mehr als nur ein Ersatz für Kroos. -
ich zweifle ja selber dran, das Ballack tatsächlich hierher kommen möchte.
Aber zu schreiben, er würde hier nicht her passen das ist, sorry, absoluter Quatsch.
Gerade unsere Nette-Schwiegersöhne-Truppe könnte einen wie Ihn verdammt gut gebrauchen.
Und wir müssten nicht mal jemanden dafür abgeben, weil die anderen flexibel genug einsetzbar sind.Also lass uns doch den Spaß, mal laut drüber nachzudenken was-wäre-wenn.
Schönen Gruß
-
Such mal hier im Forum nach Nordkurve. Da findest du das eine oder andere Mitglied.
-
Zitat
Original von SpaceCool
wer wäre denn alles für ne Unterschriftensammlung?
Wie könnte man sowas starten?Vermutlich am ehesten über die Fanclubs. Müsste sich halt ein FC finden, der das Ding lostritt (NK12?).
-
Zitat
Original von rotemuetze
Ich werd mal was in der Xing-Gruppe loslassen.Erledigt. Hier der Link: https://www.xing.com/net/pri86…cha-komm-zuruck-30615330/
Schönen Gruß
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
In Zusammenarbeit mit BigBossCalli, der noch an einigen Specials fleißigst am Rumwerkeln ist.Dann gilt mein Respekt halt euch beiden. Und allen anderen Unterstützern. Ich werd mal was in der Xing-Gruppe loslassen. Auch wenn ich (noch) nicht wirklich dran glaube. Aber ihr seid einfach ansteckend.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Hoffentlich kann diese Initialzündung was bewirken. Wäre nur zu geil!Ich drück auf jeden Fall die Daumen.