Beiträge von rotemuetze

    Leider ist er der Sportchef dieses Haufens.


    Ich glaub, ich lasse mal ne Online-Petition gegen diesen Schwachkopf los. Kann doch nicht sein, das nur Betrüger (siehe Ehmig) oder Schwachköpfe diesen Job machen können....
    Wobei, ist ja die ARD, da ist Postenschacherei gang und gäbe.

    Mal abgesehen vom Führerschein (was wirklich eine Dummheit ist), er hat doch laut Zeitung die (Leverkusener) Polizisten gefragt, ob er jetzt fahren darf. Die haben es ihm erlaubt.
    Da kann die Kölner Staatsanwaltschaft jetzt gerne gegen die Polizisten ermitteln, aber doch nicht gegen Vidal! So ein Schwachsinn.

    Zitat

    Original von Duschlampe
    Ist ja ekelhaft wie parteisch der Simon bei WDR die Bremer in den Himmel lobt:D


    Ja das ist es. Dieser Steffen Simon (seines Zeichens ARD-Sportchef) ist eine der schlimmsten Opportunisten unter den Kommentatoren. Schnappt sich Kraft seiner Wassersuppe die (vermeintlich) besten Spielansetzungen und redet dann nur gequirlte Scheiße.
    Muß ihn mal hören, wenn er die Bauern kommentiert, es ist nicht zum Aushalten.


    Schönen Gruß

    @Kalendermacher
    Wenns noch um Layout und Druckvorbereitung gehen sollte, kann ich helfen. Habe im Dezember noch Zeit.
    Hätte auch, falls Bedarf, einige Druckereien an der Hand, die sowas preiswert und gut hinbekommen. Ist mein tägliches Geschäft.


    Schönen Gruß

    Nun denn, letztendlich ein ordentliches Spiel des HSV. Beste Spieler; Jansen und Boateng (den Laberdia gestern noch vomn Trainingsplatz geworfen hat.....).


    Wär eigentlich nicht schlecht, wenn der HSV noch gegen Bremen ran müsste und Werder dann das Finale in Hamburg spielt... :LEV18


    Auch gut heute abend, der Kommentator von Sat1, Erich(?) Laaser.


    Schönen Gruß

    Na ja, kein schönes Spiel. Aber die Hamburger kämpfen und machen Druck. Trotz Laberdia. Und wenn sie das erste Tor packen, können es leicht auch noch mehr werden.


    Ich drück meine Daumen den Spielern, nicht dem Trainer.

    Vielleicht würde es paar der hier Anwesenden helfen, mal eine gewisse Zeit auf der Insel zu leben (und vor Ort englisch zu lernen).
    Der Bayerbolz und Palle haben nämlich vollkommen recht. Der Artikel ist schlicht und einfach aus Inselsicht geschrieben und setzt ironisch die aktuelle Lage gegen unser Neverkusen-Image. Insgesamt kommt der Bayer dabei gut weg.
    Ich möchte nicht wissen, was der kerl über einen eFFZähhh schreiben würde. Wahrscheinlich gar nichts, weil uninteressant.


    Schönen Gruß

    Zitat

    Original von Ballfieber
    Erzähle das bitte nicht mir.


    Sorry, ist grad kein anderer hier... :levz1


    Zitat

    Original von Ballfieber
    Ich bin nur der ,der meint, dass unsere Energien in Richtung Watzke oder Overath fliessen sollten .


    Hast du da vielleicht ein »nicht« vergessen?


    Falls nicht, ich bin davon überzeugt, das unsere Jungs alle unsere Energie brauchen werden, um endlich das zu schaffen, wovon wir alle träumen.


    Zitat

    Original von Ballfieber
    Was haben wir mit Hopp zu tun?


    Nichts. Aber wir werden mit der TSG in einen Topf geworfen, nicht nur von Watzke, sondern auch z.B. auch von Bruchhagen.
    Daher hilft uns(!) nur ein gesundes Selbstbewußtsein.


    Zu Hoffenheim selbst habe ich weiter oben schon was geschrieben. Ich wünsche den Kerlen das sie es schaffen eine messbare Größe in der BuLi zu werden. Mit dem jetzigen Trainer und dem Gejaule eines Herrn Hopp wird das allerdings sehr sehr schwierig.

    Zitat

    Original von Goal04


    Ist das so?


    Wie mans nimmt. Die Bayer AG schießt pro Jahr rund 25 Millionen Euro in die Fußball GmbH, weitere 6 Millionen kommen von TelDaFax, 1 Million vom Ausrüster adidas. Bei einem (veröffentlichten) Gesamtetat von 35 Millionen Euro ist der Bayer-Anteil schon eine große Hausnummer.


    Dem stehen rund 23 Millionen Euro Einnahmen (aus der Saison 07/08,neuere Zahlen gibts noch nicht) gegenüber.


    Aber; was viele weder wissen noch wissen wollen, die Fußball GmbH muß genauso wirtschaften wie jeder andere Betrieb. Wenn also am Ende weniger übrig bleibt als ausgegeben wurde, hat man ein wirtschaftliches Problem, das die Bayer AG herzlich wenig interessiert. Deshalb muß Bayer04 in dieser Saison die internationalen Plätze (=Geldtöpfe) erreichen, sonst haben sie ein Finanzproblem.


    Und noch was für Ballfieber;
    Mich hat der oben zitierte Dortmunder Artikel auch erschreckt. Hätte nicht gedacht, das immer noch soviel Unverstand in der Bundesliga unterwegs ist.
    Klar ist mir auch, das das nach einem Titelgewinn noch mal schlimmer wird.
    Dennoch, etwas mehr Selbstbewußtsein bitte. Wir sind ein alter Verein, mit einer Arbeiter-Tradition im Rücken. Und wir mischen (derzeit) die Liga sportlich(!!!) auf, nicht mit Randale oder Populismus. Das sollte uns die Schmähgesänge wert sein.
    Wie heißt es doch gleich: Sie lieben dich solange du verlierst, sie werden dich hassen wenn du gewinnst.


    Schönen Abend