ZitatOriginal von turtle 04
Davon kannst du ausgehen...
Dacht ich mirs doch...
Vor allem weils ja in der zweiten Hälfte nochmal so eine Geschichte gab. Da ist bloß Sami nich an den Ball gekommen.
Schöne Kiste jedenfalls.
ZitatOriginal von turtle 04
Davon kannst du ausgehen...
Dacht ich mirs doch...
Vor allem weils ja in der zweiten Hälfte nochmal so eine Geschichte gab. Da ist bloß Sami nich an den Ball gekommen.
Schöne Kiste jedenfalls.
ZitatOriginal von Duschlampe
PS: Stimmung war auch sehr geil!
Yes Sir! War sogar im Fernsehen zu hören und zu sehen, wie gut ihr drauf wart!
Und Kroos/Kiesling einfach nur genial heute. Dazu noch Barnetta und Schwab.
Ich hab die Situation zum 1:0 als einstudierte Freistoßvariante (Kroos auf Sami, der in die Mitte auf Kieß) gesehen, was meint ihr?
ZitatOriginal von Rayzeel
rotemuetze: Denke auch, dass es auf lange Sicht am Trainer haken wird.
Da sind wir uns ja einig. Wenn die TSG in den nächsten Jahrebn konstant oben bleiben will, muß ein verlässlicher Trainer her. Mit Rangnick ist der Absturz programmiert.
Wobei mir das nach unserem Spiel heute sowas von am Ar*** vorbeigeht.....
Konnte das Spiel leider nur im Fernsehen schauen, dennoch.
Für mich das bisher beste Spiel der Saison. Genau das umgesetzt was Jupp immer fordert. Spielkontrolle, defensive Stärke und vorne die Dinger reinmachen.
War heute alles perfekt!!!
Das Schönste allerdings war Heldts Halbzeit-Interview bei Sky! Gibts mit Sicherheit in den nächsten Tagen auf der Tube. Unbedingt anschauen!!!
Schönen Gruß
RM -> feiert heute noch was
Hallo Ballfieber, erstmal danke für deinen Beitrag, ist einer der wenigen sachlichen und fachkundigen hier.
Zu Herrn Mast; wollte der damals die Eintracht nicht sogar in Jägermeister umbenennen lassen? Der DFB hats dann verboten, glaube ich.
Zu Hoffenheim; ich fand die letzte Saison richtig gut, wie sie die etablierte Liga aufgemischt haben. Abgesehen davon, das wir damit einen neuen Lieblingsgegner haben...
Inzwischen nervt mich vor allem Rangnick. Nicht nur das er nicht verlieren kann und sich ständig über böse Schiris und die bösen Gegneraufregt. Vor allem, das er seine Haltung offenbar auf seine Spieler überträgt, stinkt mir gewaltig. So kommen dann Spiele wie gestern zustande.
Ich denke, Hoffenheim wird sich relativ bald einen anderen, selbstbewußteren Trainer suchen müssen, wenn sie dauerhaft oben mitspielen wollen. Einen, der die Verhältnisse annimmt wie sie sind und nicht glaubt, das die böse Liga ihn nicht mag.
Schönen Sonntag
1:0 Gladbach!!!
Wolfsburg führt 2:1 und in Mainz das 1:1. Feine Sache...
ZitatOriginal von T 1 E R
Ich bin auch der Meinung man sollte die Mannschaft doch für ihre Leistung mal feiern im Stadion. Bin der Meinung das motiviert sie noch mehr.
da hast du recht. Ich denke aber, das das auch die meisten Leute hier tun, egal, wie der Tabellenplatz aussieht.
ZitatOriginal von T 1 E RUnd ich kann die leute nicht verstehen die sich (falls das schlimmste eintritt) lieber auf die Schulter klopfen und sagen : "hab ichs doch gewusst", statt die ganze Zeit den erfolgreichen und schönen Fußball, den wir sehen dürfen, zu feiern.
Da hast du vollkommen recht. Dennoch, zwischen »Immer mit der Ruhe und Step by Step«-Realisten und den »Ich habs doch gewußt«-Pessimisten besteht ein himmelweiter Unterschied.
Alter Spruch von meinem ersten Trainer: »Warum soll ich Pessimist sein? Ich kann doch auch als Optimist verzweifeln...«
ZitatOriginal von Ballfieber
Hey Mütze, Du hast zwar Komplexe, aber Phantasie !!!!
Das traue ich jedem anderen Sportdirektor zu,nur unserem nicht!
Weil du eben keine Phantasie hast....
ZitatOriginal von Lev-o4
6, Labbadia in Leverkusen zur Halbzeit entlassen wird, nachdem er sich mit Sondergenehmigung als Abwehrspieler aufstellte
Das meinst du nicht wirklich ernst....
Schöne Idee! Dann hol ich mal meine Glaskugel aus dem Keller:
1. Bayer04 wird ungeschlagen Meister.
2. Die Frauenmannschaft von Bayer04 gewinnt die Zweite Liga und steigt auf.
3. Union Berlin ersetzt in der Bundesliga die Hertha.
4. Präsident Uli Hoeneß entlässt zum Saisonende (8.Platz) Trainer Gus Hiddink und den Sportdirektor Christian Nerlinger. Er übernimmt alle Posten selbst und leitet damit den endgültigen Niedergang des FC Bayern ein.
5. Rudi Völler erklärt nach der Saison die Vorherrschaft der Bayern offiziell für beendet wir dafür zum Ehrenpräsidenten des DFB gewählt.
6. Dynamo Dresden schafft den Klassenerhalt in der dritten Liga.
7. Real Madrid & Inter Mailand werden die Kredite gekündigt. Daraufhin melden beide Klubs Insolvenz an.
8. Der russische Meister Rubin Kazan gerät in den Verdacht der Spielmanipulation, der russische Verband behindert die Ermittlungen und wird daraufhin aus der Champions-League ausgeschlossen.
9. In einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung bekennt sich Phillip Lahm zu seiner Homosexualität und beschuldigt gleichzeitig Bundestrainer Löw der Drohung, ihn im Falle seines Outings aus der Nationalmannschaft zu werfen. Löw wird daraufhin von Dr. Zwanziger zum Rücktritt gezwungen, Horst Hrubesch übernimmt sein Amt und wird mit Deutschland Weltmeister.
10. Thiery Henry erklärt an Eides Statt, von Trainer Domenech eine große Geldsumme dafür erhalten zu haben, die Franzosen mit allen Mitteln zur WM zu bringen. Der französische Fußballverband wird daraufhin von der WM ausgeschlossen. Als Nachrücker fährt Irland doch noch nach Südafrika.
Ich gebe zu, es ist eher eine Wunschliste geworden....
Lasst mal gut sein, Jungs. Masochist bin ich ganz bestimmt nicht und meine Komplexe haben mit Fußball herzlich wenig zu tun.
Mir fällt nur auf, das bei den üblichen Verdächtigen, sowohl regional als auch drüber hinaus, die Anzahl der Artikel/Sendungen zum Bayer zunimmt. Und das ist erst der Anfang.
Ich hoffe nur, das Heynckes, Völler und Co. es schaffen, die Spieler dann noch auf dem Boden zu halten. Ähnlich, wie Magath das letzte Saison in WOB gemacht hat.
Dann kann die Journaille von mir aus schreiben was sie will.
Schönen Gruß
ZitatOriginal von SoccerManiac
Diese ganze Lobhudelei geht mir ein bischen zu weit. Wird Zeit, daß so ein Basler mal wieder aus seinem Loch kommt und gegen unsere Mannschaft hetzt.
Jo. Etwas weniger Medienpräsenz fänd ich auch gut. Geht aber nunmal nicht, wenn man so gut spielt. Letzte Woche noch war die Anzahl der Lev-Artikel erträglich, jetzt geht der Rummel wieder los. Da wünscht man sich fast, endlich mal wieder auf Platz zwei zu stehen.
Schönen Gruß
erledigt
Hallo buzz_t, ich hab das Spiel gesehen und damit auch das mehr drin war als ein Unentschieden.
Dennoch, im Gegensatz zum Wurstfabrikanten hab ich das Ganze nicht als »Spiel der Spiele« gesehen. Denn selbst bei einer Niederlage und angesichts des Restprogramms + der Verfassung unserer Spieler wäre mir nicht bange gewesen.
Schiss hatte ich nur davor, das eine Niederlage heute wiedereinmal einen psychischen Knacks in unsere Mannschaft bringt und wir ab nächster Woche auch gegen schwächere Gegner verlieren könnten. Das wird dank des Unentschiedens nicht so kommen. Denn trotz des nicht erzielten Siegtores haben wir uns gut verkauft und können in aller Ruhe die nächsten vier Spiele angehen. Da rechne ich mit 12 Punkten. Ganz ernsthaft.
Schönen Gruß
Jeppp!!!!! Tor für Bochum! 0:1!!!!!!!
ZitatOriginal von Borsten
sollte jetzt auch nicht blöd kommen aber ich les ganze zeit hier treffen zum auswärtsspiel;)
Ist ja auch so gemeint. Die Daheimgebliebenen treffen sich zum gemeinsamen Gucken der Auswärtsspiele. Macht Spaß!
Hallo an alle, hat Spaß gemacht mit euch. Schöne Stimmung, gute Kneipe, wenns jetzt noch einen Sieg gegeben hätte, wärs noch besser geworden.
Beim nächsten Mal bin ich (wir) auf jeden Fall wieder dabei!
Schönen Abend noch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Duschlampe
Frei nach Martin Luther King: "I have a Dream...."
Sonntag ist es soweit. Unsere zeit ist gekommen. Ab 15:30 sind sie fällig. Für mich ist eins klar, wenn wir gewinnen, dann richtig. Dann werden Die Bazis nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen.
AUf geht´s Bayer...!!!
Das ist mal ein Wort!!!! Lasst uns alles dafür tun, das der Traum wirklich wird.