ZitatOriginal von turtle 04
Davon kannst du ausgehen...
Dacht ich mirs doch...
Vor allem weils ja in der zweiten Hälfte nochmal so eine Geschichte gab. Da ist bloß Sami nich an den Ball gekommen.
Schöne Kiste jedenfalls.
ZitatOriginal von turtle 04
Davon kannst du ausgehen...
Dacht ich mirs doch...
Vor allem weils ja in der zweiten Hälfte nochmal so eine Geschichte gab. Da ist bloß Sami nich an den Ball gekommen.
Schöne Kiste jedenfalls.
ZitatOriginal von Duschlampe
PS: Stimmung war auch sehr geil!
Yes Sir! War sogar im Fernsehen zu hören und zu sehen, wie gut ihr drauf wart!
Und Kroos/Kiesling einfach nur genial heute. Dazu noch Barnetta und Schwab.
Ich hab die Situation zum 1:0 als einstudierte Freistoßvariante (Kroos auf Sami, der in die Mitte auf Kieß) gesehen, was meint ihr?
ZitatOriginal von Rayzeel
rotemuetze: Denke auch, dass es auf lange Sicht am Trainer haken wird.
Da sind wir uns ja einig. Wenn die TSG in den nächsten Jahrebn konstant oben bleiben will, muß ein verlässlicher Trainer her. Mit Rangnick ist der Absturz programmiert.
Wobei mir das nach unserem Spiel heute sowas von am Ar*** vorbeigeht.....
Konnte das Spiel leider nur im Fernsehen schauen, dennoch.
Für mich das bisher beste Spiel der Saison. Genau das umgesetzt was Jupp immer fordert. Spielkontrolle, defensive Stärke und vorne die Dinger reinmachen.
War heute alles perfekt!!!
Das Schönste allerdings war Heldts Halbzeit-Interview bei Sky! Gibts mit Sicherheit in den nächsten Tagen auf der Tube. Unbedingt anschauen!!!
Schönen Gruß
RM -> feiert heute noch was
Hallo Ballfieber, erstmal danke für deinen Beitrag, ist einer der wenigen sachlichen und fachkundigen hier.
Zu Herrn Mast; wollte der damals die Eintracht nicht sogar in Jägermeister umbenennen lassen? Der DFB hats dann verboten, glaube ich.
Zu Hoffenheim; ich fand die letzte Saison richtig gut, wie sie die etablierte Liga aufgemischt haben. Abgesehen davon, das wir damit einen neuen Lieblingsgegner haben...