ZitatOriginal von Fülöp
Hä, welche News meinst du?
Diese zum Beispiel. Aber auch auf allen einschlägigen Sportseiten zu finden.
ZitatOriginal von Fülöp
Hä, welche News meinst du?
Diese zum Beispiel. Aber auch auf allen einschlägigen Sportseiten zu finden.
Und schon isser drin!
0:9 Sukuta-Pasu
Richie bekommt noch etwas Spielpraxis. Vielleicht macht er ja auch noch ein Tor.
Richtig gutes Video. Da hat die Marketingabteilung ganze Arbeit geleistet.
Und hier (auf dem Mac am 24er Monitor) siehts gleich nochmal viel schicker aus.
So? Ich habe da gelesen, das es in anwidert, das Fußballfans, die heute Karneval feiern, dies im Vereinstrikot tun.
Ich finde das ebenfalls daneben.
Lassen wir das, wenn bb will, wird er schon selber noch was dazu schreiben.
ZitatOriginal von buzz_t
Worum denn dann?
Darum: Ich glaube kaum, das bayerbolz irgendwem hier oder in Köln seine Art der Trauer aufzwingen will.
ZitatOriginal von buzz_t
Naja, du kannst aber nicht von jdem verlangen, dass er die selbe Trauer spürt wie du.
Als ob es darum ginge. Ich glaube kaum, das bayerbolz irgendwem hier oder in Köln seine Art der Trauer aufzwingen will.
Mir geht gerade heute die Karnevalsfeierei auch auf den Geist. Und wenn mir dann noch jecken in FC-Trikots über den Weg laufen, ist es gleich noch ne Runde schlimmer.
Gottseidank gibt es aber selbst hier in Köln heute abend die eine oder andere Oase, wo man in Ruhe ein (oder zwei) Bier trinken, über Enke reden kann oder auch nicht. Und genau dahin werd ich mich nachher auf den Weg machen.
ZitatOriginal von Goal04
Das stimmt so nicht. Das Konsensmodell kam doch von Hannover 96 und nicht vom FSV Frankfurt. Der Antrag von Frankfurt war irgendwas anderes.
Nein. Es war ein weiterer Konsens-Antrag mit dem Vorschlag eine DFL-Kommission einzusetzen, die sich mit dem Thema gründlich und in Ruhe befassen sollte.
In dem dieser (und ein weiterer ähnlicher) Antrag abgelehnt wurden, hat sich die DFL nunmehr alle Möglichkeiten verbaut, selbst eine neue Investoren-Regelung zu schaffen.
Kinds nächster Gang (nach der Trauerfeier) wird der vor ein Gericht sein. Und jedem DFL-Vertreter war vor der gestrigen Versammlung klar, das die 50+1-Regelung nach europäischem Recht nicht haltbar ist. Stichworte: Wettbewerbsverzerrung/Protektionismus
Wenn nun also ein Richter in nicht allzu ferner Zeit beschließt, das die deutsche Regelung gegen EU-Recht verstößt, muß die DFL Investoren in Fußball-Kapitalgesellschaften (es geht schließlich nicht um die Vereine an sich) zulassen. Schönes Eigentor.
Ich hoffe auch immer noch auf eine Falschmeldung. Kanns einfach nicht glauben.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Könnt ihr bitte Tombay bitte weiter zitieren. Dan fällt mein geistiger Dünschiss nich mehr so auf!
Danke
Hihi!
Ansonsten ist dieser Thread wiedereinmal ein Beweis dafür, daß man Themen, welche einen gewissen Sachverstand voraussetzen, besser nicht in Fan-Foren diskutieren sollte.
Ach ja, noch was; Böse Zungen behaupten, das Holzi nur deswegen für die Abschaffung der Regel sei, weil er genau weiß, wie schnell die geldgeilen Herren Vorstände ihre Vereine mit noch mehr Kohle runterwirtschaften würden.
Schönen Gruß
Danke. Dann bin ich ja wenigstens nict alleine.
ZitatOriginal von Mahqz
Nein, aber mit einer anderen Geldkarte. Mit der ArenaCard nur an Verbundsautomaten bisher.
So kenne ich es. Mit EC/Geldkarte von z.B. der Postbank geht es problemlos, mit der Bayarena-Card eben nicht.
Deshalb meine Frage nach euren Erfahrungen, bevor ich bei der Spaßkasse anrufe.
ZitatOriginal von MarcelMP
Die DB Automaten nutzen meines Wissens nach nicht die Geldkarten-, sondern die EC-Karten funktion.
Es ist definitiv das Geldkarten-Zeichen auf den DB-Automaten. Genauso wie bei der KVB.
ZitatOriginal von MahqzEs gibt bei Bahnautomaten solche und solche, gleiches gilt für Parkscheinautomaten
Soll heißen, du hast mit der ArenaCard schon Fahrkarten bei der DB gezogen?
Schönen Gruß
Sodele, grad aus der Bayarena zurück.
Was für ein geiles Spiel! Und wie ich fand eine wirklich ordentliche Stimmung. Selbst im F-Block haben die Leute gestanden und die Lieder aus der Kurve mitgesungen.
Jetzt hoffe ich mal, das der Flitzer und die Bengalos kein großes Nachspiel haben, das würde den guten Eindruck etwas trüben.
Ansosnte, klasse Leistung, taktisch 1a und die erste Viertelstunde einfach Spitze.
Auch die zweite Hälfte locker runter gespielt und für ein bißchen Giefer-Beschäftigung gesorgt. Der arme Kerl hätte ja sonst gar nix zu tun bekommen.
Schön auch, das sie kurz vor Schluß noch mal etwas angezogen haben udn das 4:0 machen. Das es auch noch Bender war, umso schöner.
Jetzt genehmige ich mir noch einen feinen Whisky auf ein feines Spiel und sehe dem Rest des Spieltages ganz entspannt entgegen.
Schönen Gruß aus K*ln
Und wenn ich das grad richtig gesehen habe, hat Knut Kircher weitere Punkte für Italien verhindert. 8 gelbe, zwei rote Karten und drei Elfmeter, zwei davon gegen Lazio Rom.
Klasse Leistung!
Das funktioniert soweit gut, wie mir Dortmunder Freunde schon bestätigt haben.
Aber, ich hab mal ne Frage zur Geldkartenfunktion.
Die Bayarena-Card soll ja auch als Geldkarte laufen. Das hat bei mir bisher an etlichen Parkautomaten und auch an Fahrscheinautomaten im tiefsten Osten (Berlin, Dresden) gut geklappt.
Aber, weder an den Fahrscheinautomaten der KVB noch an denen der Deutschen Bahn klappt das. Es kommt immer die Meldung, Karte nicht erkannt oder Karte ungültig. Obwohl Guthaben drauf ist.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen? Dann bitte mal melden, ich würde dann mit Bayer bzw. der Leverkusener Sparkasse reden.
Schönen Gruß
Da sind die Punkte für die 5-Jahreswertung ja noch halbwegs gerettet.
3 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in dieser Woche. Klingt soweit gut, wenn da nicht diese bekloppten Bauern gewesen wären.
Lustige Idee.
Ich werf mal noch Polen in die Runde.
Hier ist es vor allem Kraków mit den legendären Stadtderbys zwischen Wisla und Cracowia.
Und in der Nachbarschaft die Region Oberschlesien (vergleichbar mit dem Ruhrpott) mit Górnik Zabrze, Ruch Chorzów, Piast Gliwice, Polonia Bytom, Odra Wodzislaw (alle außer Zabrze in der Ekstraklasa) und dazu dutzenden Vereinen in 1. und 2. Liga.
Górnik Zabrze und Ruch Chorzów sind mit je 14 Titeln auch die Rekordmeister.
Dazu noch die Hochburgen Poznan mit Lech, Warschau mit Legia und Lódz mit Widzew.
Schönen Gruß
Edith; das Forum kann keine polnischen Sonderzeichen. Naja, werden ja auch nicht so häufig gebraucht.
Na ja, ich finde das neue Design an sich gut gelungen. Bis auf ein paar Fehler im Header (abgeschnittene Schatten, unlesbare schwarze Zeile unter dem Vereinsnamen) ist sie grafisch recht gut gelungen.
Was mich stört, die Titel der Beiträge sind keine Links, ich muß immer erst aus das weiße Dreieck im schwarzen Grund rechts unten klicken, um den geamten Beitrag zu lesen.
Die Navigation hat keinen Hover. Heißt, es passiert nichts, wenn ich mit der Maus drüber fahre.
Darüber hinaus hat sich (leider) vom Inhalt her nichts geändert. Ich würde mir zum Beispiel weniger Jubel-Beiträge, dafür auch mal mehr kritische Stimmen (gern auch von außen) wünschen. Eine Kolumne z.B., von einem ordentlichen Journalisten (aber biite keinen vom Express... )
Oder Berichte aus dem Training, dem Mannschaftsleben etc.. Damit man auch was erfährt auf der Seite und nicht nur Fanartikel kaufen kann...
Schönen Gruß
Hallo Leute,
ich bin vermutlich das, was viele von euch einen Eventfan nennen würden. Dennoch, dieser Thread mit seinen Geschichten und seinen Protagonisten ist für mich die Bestätigung, richtig zu liegen mit meiner Begeisterung für Bayer 04.
Und damit nach rund 30 Jahren »fußball-fan-technischer Irrfahrt« angekommen zu sein.
Als ich 16 war (verdammt lang her ists ), da hatte ich schon drei Wohnorte hinter mir und zog grade in den Vierten. Keine Chance also, eine Beziehung zu einer Stadt oder gar einem Fußballverein zu bekommen. Aber, mit 12 war ich öfter mit meinem Vater im Dresdener Dynamo-Stadion und seitdem hängt mein Herz an den gelb-schwarzen Sachsen.
Und diese Liebe hat kein Verein, für den ich mich auf meiner »Irrfahrt« interessiert habe, bisher erschüttern können. Kein Union Berlin, kein SC Freiburg, kein Mainz 05 und erst recht kein 1. FC Köln.
Und weil ich mich immer am liebsten zu den kleinen, aufmüpfigen Völkchen gesellt habe, ist es für mich auch kein Wunder, das ich letztendlich bei Bayer 04 gelandet bin. Meine Ur-Liebe zu Dresden wird interssanterweise davon nicht berührt, das ich unsere Truppe mit ganzer Kraft anfeuern kann. Es sei denn, es gäbe mal ein Pokalspiel zwischen Dynamo und Bayer. Das wäre schwer für mich.
Ach ja, einmal in meinem Leben werde ich wohl noch umziehen. Dann aber in eine kleine sympathische Stadt mit einem wunderbaren Stadion, in dem ein phantastischer Fußball gespielt wird...
Ich danke euch allen für diese wunderbare Diskussion und die spannenden Geschichten.
Schöne Grüße von der roten Mütze.