Beiträge von rotemuetze

Moin Jungs, darf ich mich mal kurz aufregen? Danke.

Nein, ich meine nicht das beschissene Spiel der Stuttgarter ab der 30. Minute.
    Nein, ich meine nicht die verpasste Chance, endlich mal wieder mit einem Sieg in die CL zu starten.

Ich meine diejenigen, die da im Stadion waren und sich Fanblock nennen!
    Von Minute -15 bis 77 (Gegentor) nichts als stumpfsinniges Gesinge und Klatschen auf Capo-Kommando. Was soll der Mist? Das hat mit Stimmung oder gar situationsbedingtem Support nicht das Geringste zu tun.
    Das ist einfach nur Selbstbeweihräuchern. Sich selber feiern bis zum Koma, scheissegal wie das Spiel läuft. Sowas kotzt mich einfach nur noch an, und ich hoffe, das von unseren Fans/Ultras nie erleben zu müssen.

Danke

Erstmal einen Riesen-Glückwunsch an unsere Damen. Das war das beste Spiel der EM mit zwei lange ebenbürtigen Mannschaften und einem hochverdienten Sieg der Deutschen.

Zitat

Original von SC Viktoria
    Genau das ist es! In den meisten Ländern ist Frauenfussball immer noch Randsportart und steckt in der Entwicklungsphase! Bei den Männern ist das schon lange anders! Fallobst gibt es da praktisch gar nicht mehr!

Das stimmt so nicht mehr, wie auch diese EM gezeigt hat. In Schweden, Norwegen, Holland und auch England ist in den letzten Jahren sehr viel passiert (von Brasilien und den USA gar nicht zu reden). Momentan haben unsere Damen noch rund fünf Jahre Vorsprung und sind vor allem physisch den anderen überlegen (wenigstens in den letzten 20 Minuten). Aber auch das wird sich noch ändern.

Was mir heute abend am meisten imponiert hat, war das Engagement beider Mannschaften. Bei den Männern wäre spätestens nach dem 4:2 das Arbeiten eingestellt worden und Verwalten angesagt. Aber die Mädels haben einfach immer weiter gemacht! Auch die Engländerinnen. Das war wirklich Klasse.

Schönen Gruß

Zitat

Original von Ziegenhasser
    Viel Spaß beim Spiel.

Danke, den werd ich haben.

Und weiß du was, ich mag Leute, die ihre Meinung konsequent vertreten.

Muß mich jetzt verabschieden, im WDR läuft grad Hagen Rether.

Gute Nacht

Na ja, wenn du dich lieber darüber definierst, wogegen du bist.....

Und über die Poldinski-Finanzierung müssen wir uns ganz bestimmt nicht unterhalten.

Ich jedenfalls unterstütze Bayer wo es mir möglich ist.

Zitat

Original von Ziegenhasser
    das ist halt die Frage die man sich stellen muss. will man das Spiel um jeden Preis sehen und deren Poldifinanzierung mittragen oder sagt man, dass es irgendwie Grenzen gibt.
    Jetzt mag es ja noch bezahlbar sein, aber wenn man die Preispolitik legitimiert, werden die sich doch ins Fäustchen lachen und Jahr für Jahr den Preis steigern. Die dummen Auswärtsfans machen das ja mit...

Sorry, aber das ist Blödsinn. Abgesehen davon, das Poldinski längst finanziert ist, finde ich es dämlich der eigenen Mannschaft die Unterstützung zu verweigern, bloß weil man den Gegener hasst. Das ist absurd.

Zitat

Original von Mahqz
    aber auch in K, da ich mich rechtzeitig um ne Steherkarte gekümmert habe und ermäßigt der Preis okay ist.

Na dann ists ja gut. :levz1

Ich hab das letzte Spiel gegen K. aus diversen Gründen auf der Südtribüne erleben müssen. War ne geile Erfahrung. Will ich mir aber nicht nochmal antun.
    Deshalb diesmal N15.

Aha. Also trifft man euch alle in HH, WOB und weiter weg, bloß nicht in K.????
    Komische Auffassung.
    Mir ists doch egal, gegen wen wir spielen wenn ich dabei sein kann. Und dann bin ich auch dabei, selbst zu beschi*****en Preisen (die mir persönlich wiederum egal sind).

Also ich bin in Köln dabei. Für unsere Mannschaft. Punkt.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Werden die Ränge nicht beleuchtet? Schaut so duster.

Doch, es gibt ein paar Lampen, damit sich niemand die Füße bricht. Ansonsten macht das Flutlicht ja auch noch Helligkeit auf den Rängen.

Was meine Bilder angeht; ich hab (bei den Bildern vom Innenraum) die Belichtung der Ränge bewußt etwas zurückgenommen, um den Fokus mehr auf den Rasen zu lenken.

Schönen Gruß

Buli, ich fand die Bilder im Sportstudio auch sehr bewegend. Dafür mußt du dich nciht schämen. Und ich glaub, der Schnix war auch recht angetan. :LEV18

Btw. ich hab das komplette ASS hier auf der Festplatte liegen. Falls Interesse besteht kann ich es für eine gewisse Zeit auf meinen Server legen.

Schönen Gruß
    Mütze -> freut sich auf Schnixens Abschiedspiel

Zitat

Original von waschi1904
    Weiß jemand ob das mitbringen einer Spiegelreflexkamera erlaubt ist?
    Beim Bayer ist es kein Problem, aber bei Länderspielen?

Keine Ahnung, ich nehme meine einfach mit.

Und mach mich jetzt mal langsam auf die Socken. Muß ja schließlich noch übern Rhein. Das kann dauaern... :LEV18

Zitat

Original von Vidal23gute idee...insbesondere für die kalten Tage...so ne leckere heisse Erbsensuppe! :LEV19

Und wenns warm ist gibts dann halt was leichteres aus Tomaten oder Pilzen. Ein Stück Baguette dazu und fertig ist die Mahlzeit.

Prost

Hallo Frostbeule,

mal unabhängig der Diskussion, welches Futter zum Stadion gehört, hier eine Idee.

Wenn auf der Piazza andere Speisen angeboten werden sollen, als an den »normalen« Wurst/Bierständen, könnte ich mir eine Art »Suppenküche« vorstellen.
    3-4 Sorten, von rustikal bis leicht, mit oder ohne Fleisch, könnten schon ein interessantes Angebot ergeben.
    Speziell zu den Samstag/Sonntag-Abendspielen (18:30/17:30) könnte eine ordentliche Suppe sogar ein Familienabendbrot ersetzen.
    Dazu wäre das Ganze relativ einfach zu handhaben, preiswert und dennoch etwas anderes als das Übliche.

Und ich kann mir sogar vorstellen, das mancher eingefleischte Bratwurst-Fan besonders an kälteren Tagen eine heiße Kartoffelsuppe mit BoWu gern annimmt. Das Bier schmeckt auf jeden Fall dazu. :LEV18

Schöne Grüße, ich muß jetzt erstmal in die Küche. Suppe kochen....