Kleiner Hinweis für Fans, die heute nach Höhenberg wollen und dafür durch Köln fahren müssen. Heute finden die Kölner Lichter statt, das heißt spätestens nach dem Spiel ist die halbe Innenstadt abgesperrt. Also besser weit drumrum fahren.
Beiträge von rotemuetze
-
-
Bergischer Löwe
Danke für diese Einstimmung, da kommen Erinnerungen an meinen Bretagne-Urlaub hoch. Es ist schon ein sehr eigenwilliges Völkchen, das an diesem wunderschönen Flecken Erde wohnt. Ich mag die Leute trotzdem. Weil sie trotz eines zumeist harten Alltags richtig gut zu leben verstehen, nicht nur, aber auch kulinarisch.Was mich heute ärgert ist, das Eurosport erst ab 16:00 Uhr überträgt (wegen MotoGP) und ich deshalb auf das bigotte ARD-Pack switchen muß (die übertragen ab 14:30). Gottseidank nur für 90 Minuten. Schlimm genug.
-
Cavendish war heute taktisch der Beste, hat die Innenbahn genommen und die anderen beiden überrumpelt. Ich gönne ihm den Sieg, Tony Martin wirds auch freuen.
Immerhin ist Greipel vor Sagan reingekommen. Somit behält er das grüne Trikot und hat wieder etwas mehr Abstand nach hinten. Gut so! -
Da schließe ich mich mal an. Als Radsportfan verfolge ich die Tour schon sehr lange und freue mich das es hier solche zahlreichen interessanten Infos gibt. Danke.
-
Naja, das haben die Leute auch bei Dortmund und Real gesagt.
Wer Juve jetzt noch unterschätzt, dann weiß ich auch nicht.
Klar, kann sein das die abgeschossen werden. Aber im Fuppes weiß man nie+1
So sehe ich das auch. Interessantestes Finale seit Jahren! -
Da fehlen eben die Sicherheit und das Selbstvertrauen, das man als Bankspieler eben nicht hat.
Ach ja? Da halte ich mal den Namen Reinartz dagegen. Oder auch Brandt, zweimal eingewechselt, zwei Tore.
Ich hoffe wirklich sehr, das Drmic doch noch bei uns einschlägt, habe aber derzeit wenig Hoffnung. Denn an mangelnder Spielpraxis liegt es wohl eher nicht (siehe oben). -
Paderborn ist traditionell streng katholisch, politisch bürgerlich-konservativ, Universitätsstadt und durch viele Unternehmen aus der IT-Branche geprägt. Schönes Zentrum, im Sommer viele Straßencafés , herrliche Umgebung. Dort kann man gut leben (durfte ich auch mal für ein paar Jahre).
Huch. Noch jemand der mal bei Nixdorf war? -
-
Ich denke unsere Jungs inkl. Trainer wissen genau, was sie morgen erreichen können. Und werden es erreichen.
Allen Auswärtsfahrern wünsche ich einen wunderbaren Tag mit einem schönen Sieg. Ich selbst werde das Spiel in der Schwadbud verfolgen, da feiern wir dann mit euch mit! -
Der Junge ist im Kommen. Probiert viel, macht viel und dabei auch viel falsch. Noch. Heute mit vielen starken Akzenten und leider viel Unerfahrenheit. Aber der ist ein richtig Guter. Wenn wir ihn noch 1-2 Jahre halten können werden wir noch viel Freude an ihm haben.
-
Stehen die Mikros von Sky im Lauternblock?
Sky stellt seine Mikros immer vor den Gästeblock. Ich konnte heute leider nicht ins Stadion, musste also Sky gucken und hab schon nach den ersten fünf Minuten kotzen müssen. Der Lindemann (Kommentator) nur für Lautern und dann hörte sich die Übertragung an wie ein Lautern-Heimspiel. Da ich aber oft im Stadion bin (war auch letztes Jahr gegen Lautern dabei), wusste ich das das so nicht sein kann. Die Lauterer waren sicherlich laut, aber nicht so, wie Sky das hinmanipuliert hat. -
-
Quatsch ist das, was du hier erzählst. Der Eingang am C-Block, der direkt links am Zaun war, hatte 2 Durchgänge und ist nun ersatzlos weg.
Oha, ja stimmt, da hatte ich mich verguckt. Statt des alten C-Eingangs ist da jetzt die neue Fankiste, nicht wahr? -
-
Durch die neuen Fressbuden sind Eingänge weggefallen,
Das ist Unsinn. Es sind genauso viele Eingänge wie vorher. Sie sind nur anders positioniert. Der B3/B4-Eingang z.B. ist jetzt 20 Meter weiter links, genau neben der Schwadbud. Und fasst ebenso viele Leute wie der vorherige. -
Na ja, da gibts ja einige. Stadioneck natürlich, dazu Pille, Schwadbud etc. in der Bismarckstraße. In Wiesdorf vielleicht noch das Trend.
-
Die Bewertung des Saisonstarts fiel nicht leicht in Leverkusen. Klar, auf der einen Seite präsentierte die Mannschaft eine spektakuläre, mitunter begeisternde Art Fußball zu spielen. Andererseits aber schmerzten die Punkte, die man hatte liegen gelassen. Gegen Werder Bremen, gegen den SC Freiburg, gegen Aufsteiger Paderborn, gegen den VfB Stuttgart. Vier Remis, so unnötig wie ein Kropf.
-
Edith ist für alle da.
-
Ist ja nicht so, dass wir dadurch unattraktiv spielen
Genau. Ich fand unser Spiel gestern richtig gut anzusehen, die zweite Halbzeit sogar besser als die erste. So kanns gern weitergehen. -
Ging mir ähnlich...allerdings blieb die Grappapulle im Schrank.
Die kontrolliertere Spielweise gefällt mir besser als das vogelwilde Anstürmen.
Ich trink ja keinen Schnaps, daher bin inzwischen wieder nüchtern. Aber immer noch glücklich.
Und ja, diese Art des Spiels finde ich richtig geil! Selbst wenn wir heute abend wieder »nur« Fünfter sein sollten, hab ich gute Hoffnung für den Rest der Saison.