Ok. Danke Lützenkichener. Dann bin ich mal gespannt morgen...
Bayer-Hesse
Beim Clearing brauchst du dienen Perso. Sollte mit der Abbuchung aber alles klar gegangen sein, müsste auch die Karte freigeschaltet sein.
Ok. Danke Lützenkichener. Dann bin ich mal gespannt morgen...
Bayer-Hesse
Beim Clearing brauchst du dienen Perso. Sollte mit der Abbuchung aber alles klar gegangen sein, müsste auch die Karte freigeschaltet sein.
Ja!
Die Kartenzuordnung hat nichts mit den Log-In Daten zu tun! Entscheidend ist, dass zu der Kundennummer die entsprechende Kartennummer zugeordnet ist!
Hmm, merkwürdig. Bei mir hatten sie vom falschen (alten) Konto abgebucht, dann kam das RLS-Schreiben vom Bayer. In der Zeit bis zur Korrektur und der richtigen Abbuchung, war mein Zugang zum Webshop gesperrt. Seit ein paar Tagen geht es wieder normal.
Ich denke eh, dass morgen wieder die Hölle ausbrechen wird, weil wieder tausende Dauerkarten nicht freigeschaltet sind etc. ... am Besten frühzeitig kommen, dann spart man sich lästiges Schlange-stehen vor dem Clearing.
Kann doch im Grunde genommen jeder selbst prüfen. Einloggen in den Ticket-Webshop, wenns geht ist die Dauerkarte freigeschaltet, wenn eine Sperrmeldung kommt, ab zum Clearing.
Oder irre ich mich da?
Schöner Thread. Das gefällt mir.
Daher vier unwahrscheinliche und eine wahrscheinliche These:
Die Unwahrscheinlichen:
1) Bayer04 wird Vizemeister
2) Bayer04 wird Pokalsieger
3) Bayer04 kommt ins Halbfinale der Champions League
4) Kieß wird nochmal Torschützenkönig
Und die Wahrscheinliche:
5) Bayer04 gewinnt in der Saison zweimal gegen Doofmund.
Schönen Gruß
Ich habe bei Toprak nur den Monsterfehler gegen Wolfsburg im Pokal im Kopf. IN der 90 Minute nach einem super Spiel von ihm. Einfach nur bitter.
Ja , das war auch schlimm. Aber deswegen schrieb ich ja, das beide ihre Böcke hatten. Ömer hat sich in letzter Zeit in den Vordergrund gespielt, und ist einfach sicherer geworden. Und, wer weiß. vielleicht verstht er sich einfach besser mit Spahic? Haben ja beide im Grunde genommen den selben Vornamen. Das Letzere ist natürlich nur Spekulatius.
was trifft auf beide zu?
Die »Böcke« in der letzte Saison. Da hatten sowohl Phillip als auch Ömer den einen oder anderen. Wobei mir Wollschaeidt mit den schlimmeren in Erinnerung ist (gegen Gladbach?).
Ömer hat aus meiner Sicht sowohl die konstantere letzte Saison als auch die konstantere Vorbereitung gespielt als Wollscheidt. Und Spahic ist einfach nur der Traum eines Innenverteidigers, der jetzt Trainer ist. Die einzige Gefahr bei Spahic sehe ich in seinem Rote-Karten-Potential. Gut das wir dafür noch Phillip in der Hinterhand haben.
Ich finde ja auch das Jens ein guter Spieler ist. Nur das Experiment gestern war nicht sein Ding. Der muß m.M.n. in die Mitte, wo normalerweise Castro spielt. Und da haben wir das »Problem«.
Schönen Gruß
Moin bayer-supporter,
ersetze mal in deinem Post den Namen Toprak durch Wollscheidt. Dann wirst du wahrscheinlich sehen, das das für beide zutrifft. Toprak hat aber in diesem Sommer meiner Ansicht nach (Testspiele und Training) schneller und mehr von Spahic gelernt als Phillip. Deshalb sehe ich Ömer im Moment vorn, und Emir sowieso gesetzt.
Es glaubt doch auch keiner ernsthaft, dass er wirklich vor Son stand. Er sollte halt unter Wettkampfbedingungen mal auf der Position getestet werden und es war nix. Son ist natürlich gesetzt. Und Hegeler in unserem Kader ein sehr guter Einwechselspieler. Ist doch schön, dass wir so eine starke Bank haben.
Denke auch, das Hegeler gestern eher ein Experiment auf der Position war und Sami den Son vielleicht noch etwas schonen wollte. Klar ist nach gestern, das Jens kein Linksaußen ist, sondern zentral spielen muß. Dort ist er allerdings nur Backup für Castro/Rolfes/Bender. Son dagegen werden wir vermutlich gegen Freiburg in der Startelf als LA sehen.
Warum Spahic raus? Spahic für Wollscheid und ich sehe das genauso wie du
Ich sehe es genauso wie Ballack1904. Habe ein paar Testspiele gesehen und auch das eine oder andere Training. Spahic ist nach meiner Auffassung bei Hyppiä gesetzt, Wollscheidt leider raus. Auch wenn Phillip ein Guter ist, der alte Bosnier will hier offenbar nochmal zeigen was er drauf hat. Toprak hat das besser/schneller begriffen als Wollscheidt, daher haben wir jetzt eine Innenverteidigung aus Emir und Ömer. Ist auch gut so, denn die Beiden kommen gut miteinander klar. So haben wir eine richtig gute IV. Plus mit Donati und Stafillidys/Boenisch passende AVs.
Schönen Gruß
Was mir noch positiv an der Sport1-Übertragung aufgefallen ist; sie hatten einen ebenso sachlichen wie sachkundigen Kommentator! Abgeklärt, ruhig und ein offensichtlicher Fachmann (kannte Details aus Leverkusen, über die hier nur spekuliert wird). Kannte beide Manschaften und auch andere sehr gut. Hat mir wirklich gefallen. Schade das man den (hab den Namen nicht mitbekommen) wahrscheinlich nicht bei Sky etc. hören kann.
Bin zufriden mit dem Spiel. Habe unsere neuen gesehen und denke im Nachgang, das die Viererkette vielleicht doch noch nicht entschieden ist. Sowohl Boenisch (wie gewohnt) als auch Hilbert haben noch gut gespielt. Würde die beiden (vor allem Hilbert) gern mal mit der Stammformation spielen sehen.
Ansonsten ein richtig lehrreiches Testspiel. Unsere Jungs konnten das Zusammenspiel üben und auch die Integration der Neuen klappt anscheinend gut.
Na das verstehe mal einer. Wusste noch gar nicht, das sowas geht. Was versprechen sich die Bayern denn davon und mit was für einem Wappen läuft jetzt Barcelona auf?
Ähme, du weißt schon wer, bzw. was der Postillion ist?
Vorallem Stafylidis gefällt mir gut. Er hat sich wohl schnell in das Team integriert. Es wird echt eng bei den Stammplätzen auf den Aussenverteidigerpositionen.
Wie geschrieben, ich glaube da heute unsere neue Stammviererkette zu sehen. Die Abstimmung passt noch nicht ganz, aber es wird schwer für Boenisch und Wollscheidt.
Schönes Spiel bisher. Hegeler, Kieß, Rolfes plus unsere neue Viererkette machen ein klasse Spiel! Und Sam kann sogar Ecken...
Schönes Kurzpasspiel, ballsicher, meistens schnell udn erfolgreich.
Udinese noch recht untrainiert, außer di Natale, der Kerl ist einfach Klasse.
Mal schauen was die zweite Hälfte bringt. Hoffentlich gehts trotz Durchwechseln so weiter.
Bei Jan Ullrich war es eher der (ebenfalls italienische) Arzt Dr. Luigi Cecchini, ein früherer Mitarbeiter von Ferrari. Cecchini sorgte für die »Trainingsgestaltung«, das Blut kam von Fuentes. Siehe auch hier: http://www.gazzetta.cycling4fans.de/index.php?id=4477#26061
p.s.: Bin ebenfalls seit frühester Jugend (70er Jahre) Tour-Gucker und damals auch selbst Freizeitfahrer gewesen. Die Angst Ullrichs, in Italien zu starten ist mir durchaus noch in Erinnerung.
Schönen Gruß
Er wird sicher irgendwann auf die Insel wechseln.
Warum sollte er? Noch ist die Insel finanziell attraktiver, sportlich ist sie es schon nicht mehr.
2016/17 (wenn es so weitergeht wie bisher) wird die Bundesliga sowohl sportlich (wie jetzt schon) als auch finanziell die bessere Alternative zur Premier League sein.
Schönen Gruß
Vielleicht schaffts es ja hier noch jemand außer mir, den Italienern ein Kompliment zu machen? Die haben ein Riesenspiel gemacht und Spanien richtig unter Druck gesetzt. Also das getan was der Jogibär nie schaffen wird. Das es am Ende nicht gereicht hat, lag nicht an spanischer Klasse, sondern ausschließlich an einem verschossenen Elfmeter!
Respekt an Italien für ihr wahrscheinlich bestes Spiel der letzten zehn Jahre (vom 5:1 gegen Deutschland mal abgesehen).
Schönen Gruß