War doch klar das wir heute auch rotieren. War halt maximales Pech dass sich Wirtz verletzt und Xhaka schon ausgewechselt wurde.
Beiträge von Hummel04
-
-
-
-
-
-
Davies nicht zu vergessen...der bekommt auch 15 Mio per anno und hat noch 22 Mio handgeld bekommen
-
Zum einen ist diese „Kumpelgeschichte“ mit Musiala hart medial übertrieben, zum anderen wird genau dieser Musiala bei Bayern immer der Golden Boy sein und Wirtz‘ Position blockieren. Real z.B. hat gar keinen 10er, der auch nur annähernd auf Flos Niveau wäre. Kann man natürlich sagen, ist systembdingt, aber wenn dort ein neuer Trainer hinkommt (Xabi?), kann/wird sich auch das System ändern. Bei City muss De Bruyne ersetzt werden, auch Liverpool hat keinen 10er auf Flos Niveau. Etc etc. Und wenn Wirtz ein echter Weltstar werden will, wozu er das Potenzial absolut hat, muss er nach Spanien oder England. Insofern wäre Bayern aus vielerlei Gründen der schlechteste Move, den er machen könnte.
erst ist aber auch erst 21. Ins ausland könnte er ja auch noch mit 25 oder 26 wechseln.
-
Also wenn man die qr Code choreo zuvergleich zieht kann ich auch meine Tochter ein Bild malen lassen und es hochhalten.
Das war eine kack choreo...fand unsere sehr gelungen. Der Konter auf das puff Banner war auch stark + Gruppe QR Code
-
bitte einfach nur gesund bleiben
-
In den Ölner Foren reinzulesen ist ja süß. Viel Wut, noch mehr Frust, am meisten Neid und dafür so gar keine Ahnung von Fußballregeln.
Vorallem schreiben sie bei führung wie gut doch der schriri ist und dass sie sich nicht beschweren können und sobald sie das 2-2 kassiert haben ist der schiri bzw der dfb das personifizierte böse.
-
Also wir haben ihn im Stadion für das Dribbling gefeiert. Habe bei kovar nie Angst dass er verkackt wenn mal ein Ball zu ihm gespielt wird.
-
dieser "Verein" bekommt hier wieder viel zu viel Platz in euren Köpfen
-
Also bei dem Lupfer sah er, meiner Meinung nach, nicht gut aus. Aber ansonsten ein solides Spiel. Er kann einfach so viel besser Fussballspielen als Hradecky. Bei ihm habe ich keine Bauchschmerzen wenn er mal ein zu kräftigen Rückpass bekommt oder der Gegner presst.
-
Willkommen!
-
Flo hat in Leipzig wie ein Außerirdischer gespielt. Seit Messi in dessen bester Zeit habe ich keinen Spieler gesehen, der ein Spiel so dominiert hat. Er ist nicht dumm und wird wissen, was er woanders verdienen kann und da reden wir von um die 25 Mio. im Jahr. Da wir ihn das nicht zahlen können, gönnen wir Flo ein höheres Handgeld beim Transfer. Hält Flo seine Form oder wird er sogar noch besser, ist er sogar mehr als 150 Mio. wert.
Ein Ausserirdischer hätte einen seiner Dinger reingesetzt und nicht an den Pfosten. Ja ja ich weiß, meckern auf hohem Niveau. Aber ich sehe immer noch uns als die perfekte Adresse für ihn um sich weiter zu entwickeln.
-
15 Mio netto ist halt auch krass...soviel bekommt der Harry kane bei den Bayern nach Steuern (es sei der uli zeigte ihm 1-2 tricks)
-
wieso nicht Rashford ausleihen bei Möglichen Boniface verkauf...10 mio für ein halbes Jahr sind heftig, aber dafür hätte man jemanden der sofort hilft. ( und im gegensatz zu Dortmund brauchen wir jemanden für den Sturm)
-
-
habe bei kovar mittlerweile ein deutlich besseres Gefühl als wenn Lukas steht.
-
er hatte sich aber dann sofort verbessert und gesagt dass es doch nicht Wirtz war der was unterschrieben hat, sondern ein andere Spieler. Bei Wirtz sei man aber auch auf einem guten Weg aber mit einer Verlängerung ist eher ende Dezember bzw wahrscheinlich eher Januar zu rechnen.
Deshalb hatte ich vor ein paar Tagen die Frage in den Raum geworfen ob es schon neue News gibt.