dieser "Verein" bekommt hier wieder viel zu viel Platz in euren Köpfen
Beiträge von Hummel04
-
-
Also bei dem Lupfer sah er, meiner Meinung nach, nicht gut aus. Aber ansonsten ein solides Spiel. Er kann einfach so viel besser Fussballspielen als Hradecky. Bei ihm habe ich keine Bauchschmerzen wenn er mal ein zu kräftigen Rückpass bekommt oder der Gegner presst.
-
Willkommen!
-
Flo hat in Leipzig wie ein Außerirdischer gespielt. Seit Messi in dessen bester Zeit habe ich keinen Spieler gesehen, der ein Spiel so dominiert hat. Er ist nicht dumm und wird wissen, was er woanders verdienen kann und da reden wir von um die 25 Mio. im Jahr. Da wir ihn das nicht zahlen können, gönnen wir Flo ein höheres Handgeld beim Transfer. Hält Flo seine Form oder wird er sogar noch besser, ist er sogar mehr als 150 Mio. wert.
Ein Ausserirdischer hätte einen seiner Dinger reingesetzt und nicht an den Pfosten. Ja ja ich weiß, meckern auf hohem Niveau. Aber ich sehe immer noch uns als die perfekte Adresse für ihn um sich weiter zu entwickeln.
-
15 Mio netto ist halt auch krass...soviel bekommt der Harry kane bei den Bayern nach Steuern (es sei der uli zeigte ihm 1-2 tricks)
-
wieso nicht Rashford ausleihen bei Möglichen Boniface verkauf...10 mio für ein halbes Jahr sind heftig, aber dafür hätte man jemanden der sofort hilft. ( und im gegensatz zu Dortmund brauchen wir jemanden für den Sturm)
-
-
habe bei kovar mittlerweile ein deutlich besseres Gefühl als wenn Lukas steht.
-
er hatte sich aber dann sofort verbessert und gesagt dass es doch nicht Wirtz war der was unterschrieben hat, sondern ein andere Spieler. Bei Wirtz sei man aber auch auf einem guten Weg aber mit einer Verlängerung ist eher ende Dezember bzw wahrscheinlich eher Januar zu rechnen.
Deshalb hatte ich vor ein paar Tagen die Frage in den Raum geworfen ob es schon neue News gibt.
-
einfach nur widerlich...aber hey... haben doch Tradition
-
-
Warum nicht in 10 Minuten? Da habe ich Geburtstag
Ja Moin. Dann doch eher Stunde 10
Happy Birthday!
-
Im Januar wird er sich entscheiden. Das war keineswegs fix.
nee ich weiss....aber es hieß ja aus diversen quellen hier, dass man auf guten wege sei und man für Januar optimistisch sein darf
-
hieß es nicht im Januar könnte man mit einem neuen Vertrag rechnen? Muss man sich sorgen machen?
-
Scheiß auf den Elfer. Bestes Spiel der Saison
"Elfer"
-
was ne Hütte...den muss mal erstmal machen!
-
-
Das ist ja auch meine Strecke. Bin vor ein paar Wochen auch in Deutz von ein paar Effzeh-Spacken im Spätteenageralter doof angequatscht worden. Hatte ich vorher noch nicht. Sie konnten mich aber wohl nicht so ganz einschätzen und haben den Abflug gemacht, als ich ihnen sagte, dass ich keinen Bock auf ihren Gesprächsversuch habe. Haben sich komischerweise für den Schal interessiert. Ist das üblich?
Fahre seit ca 10 jahre von köln aus ( davor 5 jahre bonn) zum bayer. Meist über deutz. Bisher noch nichts passiert. Allerdings versuche ich auch gerade in der nacht/abend bei der rückreise meine bayer klamotten zu verdecken.
-
Dann hast du nicht sämtliche Aussagen von Hamann gelesen.
Er hat nie behauptet, dass sie überhaupt nicht zusammenspielen können. Er sagte lediglich, dass einer darunter "leiden" könnte. Da beide am liebsten und am besten auf der 10 aufgehoben sind. Und Bayern nur mit einem 10er und Außenstürmern spielt. Und er vermutet, dass es eher Wirtz treffen würde, der dann auf andere Position ausweichen müsste. Er hat seine Aussagen zwar überspitzt angefangen, aber das war etwa der Kern seiner Aussage.
Entweder müsste einer auf eine andere Position ausweichen oder Taktik geändert werden. Da kommt es auf den Trainer an. Das beide spielen würden, hat niemand angezweifelt. Er wollte wohl ausdrücken, dass er der Meinung ist, dass er bei andern Top-Teams besser aufgehoben wäre.
zumal er ja mit der Nationalmannschaft ein gutes Beispiel vorgelegt hat. Den in der N11 hat Wirtz bedingt durch seine dortige Position wirklich nicht die Freiheiten die er bei uns hat und ist meiner Meinung nach wirklich dort ein wenig verschwendet.
-
war maßgeblich am wichtigen 1-0 beteiligt. War stark wie er sich gegen 2 Leute behauptet hat und auf Tapsoba zurück gelegt hat.