corluka wieder verletzt und schon wieder an der Ferse wie es aussieht
Beiträge von Hummel04
-
-
das sieht bei uns nach fussball aus !
-
och für die bank ist er doch eine gute verpflichtung...hat keine Forderungen und Talent besitzt er auch
-
der hätte lieber mich zum Championsleague finale einladen sollen!
-
gegen Naldo haette ich auch ncihts, aber seine Gesundheit is auch alles andere als stabil
-
Das video is der wahnsinn, zum glück haben wir rolfes und schürrle als fussballspieler unter vertrag und nicht als schauspieler (naja wer gestern das spiel gesehen hat weiss dass das eine das andere nicht ausschließt ^^)
-
Da gibt es ne richtig krasse Statistik von dieser Saison... Muss mal schauen, ob ich die noch finde.
Zufall ist das nicht mehr.
Die statistik wurde hier schon mehrmals gepostet und diskutiert. Das spiel gegen Hoffenheim war eins der schlechtesten überhaupt. Das wurde mit Glück und der individuellen Klasse 2er spieler von uns und mit unvermögen der Hoffenheimer gewonnen. Dieses Spiel war eigentlich ein argument für einen Verbleib rolfes. -
Ob man nun für oder gegen Bayern war: das Spiel war vor allen Dingen eins: ganz ganz großer Sport. Genau wie das Spiel Chelsea gegen Barca.
Das sehe ich auch so....waren klasse Spiele
oh gott 1 uhr....gute nacht
-
Ich sag es mal so: Ich mag den VEREIN Bayern München nicht. Und wenn dessen Vertreter im Deutschland-Trikot spielen, dann für Deutschland und nicht für die Bazis. Ist für mich schon ein Unterschied.Verstehe ich vollkommen, ich mag die Bayern auch nicht. Vorallem im Nationalen Bereich wünsche ich ihnen nur schlechtes. Doch da ich bis auf Lahm eigentlich gegen keinen Bayern spieler was habe drücke ich ihnen halt international die daumen
-
Man achte auch auf den Auktionator. Jetzt wissen wir auch was der Sergej nach seiner aktiven Karriere macht
@ Birdie
Du hast damit angefangen zu schreiben das es DIR ein rätsel ist wie man als Bayer Fan zu münchen halten kann
-
Ist das Grundvoraussetzung um die Bayern nicht zu mögen?
Nein, aber ich verstehe Bayern-Hass auf internationaler Ebene nicht, da sie wie ich schon gesagt habe 70% der deutschen Nationalmannschaft ausmachen. Und sobald eben diese Bayernspieler das deutsche Nationaltrikot anhaben werden sie zu Helden??
-
Ist mir ein Rätsel, wie man sich als Bayer-Fan für dieses Dreckspack freuen kann...schön mit nem Halbsteifen in der Hose.
mir ist es ein rätsel was du fürn schwachsinn postest, wenns nach deiner Logik geht dürftest du auch nicht der Deutschen Nationalmannschaft die daumen drücken, da 70% der Nat. 11 Bayernspieler sind (+ prinz schwachkopf)
(Naja vielleicht bist du ja kein deutscher, dann könnte ich dich verstehen)
-
-
hahah wo geht der denn hin
-
och neee
-
WAHNSINN
-
is der neuer eine granate
-
enldich mal wieder ein 11m schießen
-
hahaha was macht der boateng der verrückte, ganz großer sport
-
oh mann da habe ich richtig mitgefühl mim badstuber sollten die bayern ins finale einziehen, der hat ja fast geheult aufm platz vor zorn