diese beschissenen Schauspieler da kommt mir echt die galle hoch....sowas muss man im nachhinein ahnden und den drecks*ck sperren
Beiträge von Hummel04
-
-
-
kroos spielt echt gut...aber schweinsteiger macht mir hinsichtlich der EM sorgen
-
Gomez hatte ja schon eine sehr gute chance und beim Einwurf vom robben hätte er sich auch ein bisschen schneller bewegen sollen. Also ich finde das 2:1 für madrid schmeichelhaft.
-
Jepp. Aber da nehmen sich beide Verein Nullkommanichts.jo das stimmt, da war mir chelsea richtig sympathisch (naja drogba fällt auch gerne). Aber Lampard, ich glaube es war im Hinspiel, fällt hin (über seine eigenen beine) und im fallen signalisiert er schon das es nichts war.
-
schwalbe
-
omg gomez, also ich will niemehr jemanden hören der den Kießling chancentod nennt
-
ajajajaaj das wird noch ein heisser Tanz....man also bisher können wir uns über die halbfinalspiele nicht beklagen. Lange nicht mehr so gute spiele gesehen
-
Bayer´n spielen deutlich besser als madrid, schöner pass vom özil und den robben sollte man gegen den Müller auswechseln!
-
is schon krass, ausser 2-3 spieler steht unser komplette erste Nationalelf im champ- halbfinale
-
man is der robben ein stümper
-
ja die vier Zuschauer Ränge sehen schon klasse aus
-
ich wünsche den bayern in der Liga sowie im Pokal die pest an den Hals, aber international bin ich halt immer für die deutschen Vereine (zum glück wird der effzähh nie international spielen^^)
zudem muss man sagen das die bayern in den letzten Jahren ansprechenden Fussball spielen (zumindest deutlich attraktiver als noch vor 5-6 Jahren)
in diesem Sinne,
-
wüsste nicht woher, ausser die Spiele die sie gegeneinander gemacht haben. Naja und die Spiele zwischen Manu und Liverpool sind ja alles andere als freundschaftlich
-
Das war einfach nur ein geiles Spiel. Konnte mich im vorhinein gar nicht entscheiden für wen ich sein sollte habe dann aber während des spiels immer mehr für chelsea mitgefiebert. Aber nachdem ich jetzt die beiden spiele gesehen habe denke ich dass es wirklich ärgerlich ist das wir zuhause 3:1 gegen Barca verloren haben. Wir hatten in dem einen spiel mehr chancen als chelsea in 2 spielen. Naja die abwehr Leistung von chelsea gestern war einfach nur genial und der Kampfgeist hat auch gestimmt. Zudem haben sie halt vorne die individuelle Klasse einzelner spieler die auch mal alleine was reissen können (im gegensatz zu uns).
Trotzdem hatten sie gestern ein wenig Glück. Habe mir eben nochmal die highlights an geschaut und Barca hatte schon viele viele dicke chancen.
-
-
Aber er hat auch keinen einzigen 1m kassiert
upps
-
wen man den van borre holt soll man den corluka auch noch behalten und als iv einsetzen. Wer braucht schon santana.
-
Naja die Kölner Fans (oder zumindenst die die auf dem FC-brett gepostet haben) scheinen auch geschockt zu sein. Solche Menschen sind keine Fussball fans sondern einfach nur deppen die 1-2 Jahre hinter Gittern gehören.
-
oki doki
Ja habe ich auch gelesen....naja die richtige seite is die halbe Miete...man hat auch gesehen das Leno auf einen hohen ball spekuliert und im letzten Moment nach unten gefallen is...wie auch immer, einfach nur geil gehalten!So ich sehr ich René Adler als Torwart schätze, ein 11m Killer war er nie...